Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina Herten

Wirklich der Wahnsinn die Dame, ich finde die Dame in Natur sicherlich 2 Nr. schöner als auf den Bildern.
    Kontakt zum Haus einfach und schnell, wollte die Dame gerne mal Kennenlernen also 30min vereinbart.
    Angekommen die Dame gesehen und direkt für 1 Std. nachgefragt. Leider nicht mehr möglich da andere Termine schon fix waren.
    Zum wichtigen 30470 ausgemacht. Nach einer Dusche ging es auch direkt los. Abtasten, streicheln, küssen, einfach perfekt.
    Dann auf das Bett hier nach ein paar Minuten müsste ich die Dame stark zurück halten, selten so was intensives und wildes gesehen.
    In der 69 Stellung ging es dann nicht mehr, schön lange und heftig abgespritzt, sie hat noch sehr lange den letzten Rest rausgeholt, einfach perfekt. Anschließend erfolgte durch die Dame die Reinigung mit ein Paar Feuertücher, ich hingegen habe die Brust der Dame dann gereinigt, einige Kleinigkeiten habe die beiden Pracht brüste doch abbekommen .
    Zu 100% werde ich die Wiederholung suchen, dann aber sofort mindestens 1 Std buchen.
    Dankeschön für das kurze aber intensive Kennenlernen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (30.07.2025), Ladylover007 (30.07.2025), thatsnew (30.07.2025)

Moin
    Das Haus Rita in Herten ist mit dem lieben Dameteam und den Räumlichkeiten immer "Gold "wert.
    Wenn ich die Möglichkeit habe dort einen Besuch abzustatten buche ich immer 60 Minuten da auch der Preis bei dem Service TOP Ist.

Kommentar

Macht mich tatsächlich neugierig
      Danke für die Info
      Exotic Fruits since 1971

Kommentar

Siehe auch andere Berichte unter meinem "Namen ".
        Also hin und Bericht schreiben nicht vergessen.
        Viel Vergnügen

Kommentar

Lädt...
        X