Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Milky Bad Sassendorf

An erster Stelle !!! die Fotos entsprechen nicht der Realität und sind mindestens 10/15 Jahre alt. sie ist relativ korpulent - bischen dick mit viel Bauch.

Also die Ts Milky auf den sktuellen Fotos mal 2 oder 3.

Mich hat es nicht nicht gestört da das Ambiente schon mal niveauvoll war, das haus von aussen eher unscheinbar aber die Wohnung und die Sanitäreinrichtung entsprechend sauber und sie machte einen netten Eindruck.

Deutsch ist sehr schlecht aber auf englisch ist es kein Problem.

Vereinbart waren 150/30 mit Abspritzen ihrerseits.

Getränke wurden angeboten.

Duschen / WC

Zuerst Massage die dann in Sex endete - gegeinseitig geblasen.
    Ihr Schwanz ist recht klein aber konnte dann ca 14x5 erreichen.
    Sie versuchte mich zu ficken (mit Schutz) aber er war einfach zu dick.

dann weiter wildes Gebläse in unterschiedlichen Stellungen.

Irgendwann ist sie auch gekommen und es war nicht wenig.

Ich wollte nicht ficken also hat sie mich dann zu ende geblasen - wirklich sehr sehr gut.

Sauber gemacht und das ganze mit einer sehr netten Ganzkörpermassage beendet.

Wieder wurden Getränke angeboten.

Duschen und WC

Denke ich war ca. 40 Minuten da , sie Schaut nicht auf die Uhr und geht nicht ans Handy.

Also für mich , abgesehen won den alten Fotos und dass Sie nicht so "schlank" ist war es ok und sollte sie mal in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall da wieder aufschlagen.

Muss jeder selbst entscheiden

Sie ist wirklich sehr sympathisch
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 30.07.2025, 12:37. Grund: Anzeige und Stichworte

Hallo hartkorn3, Dank für deinen Bericht.

Hallo Moderatoren, ich glaube, dieser Bericht gehört in den Thread „TS – Besuchsberichte“.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (31.07.2025), BarryNight (31.07.2025)

Zitat von karlauskarl Beitrag anzeigen
      Hallo hartkorn3, Dank für deinen Bericht.

Hallo Moderatoren, ich glaube, dieser Bericht gehört in den Thread „TS – Besuchsberichte“.
      ich glaube das liegt an etwas anderem. wenn man bad sassendorf angibt und filter TS/TV benutzt,wird ihre anzeige erst gar nicht angezeigt. wählt man ladies und Ts/TV dann wird ihre anzeige angezeigt. ist mir letztens auch im umkreis bielefeld aufgefallen mit 2 transen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        karlauskarl (02.08.2025)

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht liegt das Problem an der IT. Vielleicht haben die Algorithmen den TS nicht als TS erkannt. Vielleicht war die Telefonnummer des TS ursprünglich als Frauenprofil registriert.
        Vielleicht, vielleicht, vielleicht …

Was wirklich zählt, ist, dass die Meldung nicht im richtigen Bereich ist, und ich bin wirklich überrascht, dass die Moderatoren nicht reagieren.

Kommentar

Lädt...
        X