Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marell im Studio Royal

Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Besuch im Studio Royal, Marell ist neu dort, ich hatte noch zwei andere in der Auswahl, aber da ich noch nie eine schwarze Frau hatte und das unbedingt ausprobieren wollte, habe ich mich für sie entschieden und das sollte genau richtig sein. Termin problemlos über Telegram, weil WhatsApp wohl mal wieder gesperrt wurde. Welche Idioten da immer das SR melden würde ich mal gerne wissen, wie dem auch sei. Empfang durch die nette Hausdame, die gleich bemerkte, dass ich doch länger nicht da war. Ja, Asche auf mein Haupt, auf jeden Fall auf's Zimmer gebracht kurz gewartet, und Marell kam rein, auf sehr hohen Hacken, kurz begrüßt und das finanzielle geregelt, ich dann kurz unter die Dusche und dann ging es auch los.
    Begrüßung mit viel küssen und anfassen im Stehen, sie mochte sehr gerne Körperkontakt, der sich dann auch bald bei mir bemerkbar machte, dann fragte sie ob sie blasen solle, aber gerne doch, sie sitzend auf dem Bett ich im Stehen davor, aufgummiert mit dem Mund, und es startete herrlich, das hat sie drauf. Dann irgendwann auf's Bett gelegt, wo es weiter ging, da konnte ich besser beobachten, sie fragte dann, "na, sieht doch geil aus der Kontrast, oder?" Das tat es definitiv. Weiter mit 69 und da ihre schöne und wohlschmeckende Muschi geleckt. Sie hat dabei weiter fantastisch geblasen, da musste ich schon aufpassen. Irgendwann hat sie es etwas zurück gefahren und selber das Lecken genossen und dann fragte sie, ob sie aufsitzen sollte, was ich natürlich gerne bejahte. Auch das war super, wir haben zusammen einen schönen Rhythmus gefunden, was mir dann nach einer Zeit einen guten Abschuss ermöglichte, ich konnte noch schön in ihr verweilen. Reinigung hat sie übernommen, und in der Pause gut mit ihr unterhalten, wobei sie auch immer gestreichelt und gekuschelt hat, hat mit sehr gefallen. Zweite Runde von ihr eingeläutet,das gefällt mir immer sehr, wenn das auch von der DL initiiert wird. Wieder mit tollem blasen und dann ein wenig Missio und Doggy, wo sie gut mitgemacht hat. Insgesamt hat die Chemie sowieso einfach richtig gut gepasst. Daher ist eine Wiederholung definitiv eingeplant.
    Aktuell ist sie noch bis Sonntag in Herford, also schnell hin da, damit sie auch noch öfter dort zu Besuch kommt. Sie ist wirklich toll, also viel Spaß und behandelt sie gut. Wobei ich denke, dass das hier die Mehrheit der Foristi ohnehin beherzigt.

Bezahlt habe ich die üblichen 110/45
    Die Bilder passen zu 100%, sie ist schlank, hat einen tollen Körper und wie gesagt ist der Service top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (04.08.2025), Michael 09 (02.08.2025), Mole (01.08.2025), Essener Bruno (01.08.2025)
Lädt...
X