Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niusha deutsch Perserin - NEU!

Hallo interessierte Leser,

ich war bei der jungen und äußerst netten Dame in Bonn zu besuch.
    Üblicher Service ist 70420, 100430, 170460. Sie bietet auch diverse Extras an. ZK gehören nicht dazu.
    Sie spricht fließend Deutsch, was ich immer bevorzuge und auch voraussetze, da es ohne gute Kommunikation einfach nicht läuft.

Jetzt zum eigentlichen: Ich war zunächst beim ersten mal zum "Testen" für ne halbe Stunde da. Sie ist wirklich sehr hübsch und meiner Meinung nach besser als auf den Bildern. Vor allem von hinten !!! Also optisch schon ein Anturner. 9/10 aber auch nur weil ich aufgespritzte Lippen nicht besonders mag. Der Rest ist, und bleibt hoffentlich, Natur!!!
    Insgesamt gab es für mich nen Striptease, nen saftigen BJ und halt der Hauptgang in verschiedenen Stellungen.
    Zu Ihren Skills bzw. der Technik:
    Der BJ war spitze. Dem gibts nichts hinzuzufügen.
    Der Striptease hingegen war sehr "verhalten" muss ich sagen. da geht glaub ich etwas mehr. Bisschen gewackel mit dem Sexy Hinterteil aber das wars dann schon. Ihre Optik macht aktuell den Großteil aus, nur das stellt man sich unter einem Striptease halt leider nicht vor. Vielleicht fehlt ihr hier die Erfahrung?! ich weiß es nicht.
    Der Hauptakt war... solide, aber ausbaufähig. Sie ist relativ passiv dabei, und lässt sich gut ***. hier hätte ich mir mehr "Südländisches Feuer" gewünscht, wenn Ihr versteht was ich meine . Der Reverse Ritt von Ihr war halt wirklich nicht gerade feurig von Ihr, muss ich leider sagen, auch wenn mir der Anblick mehr als gefallen hat. Aber vielleicht war es auch Tagesformabhängig, wer weiß. Mit Blick auf die Uhr bin ich dann auch mit dem Blick auf Ihren wirklich, wirklich geilen A** in der Doggy zum Ende gekommen. Hätte dann doch gerne mehr Zeit gehabt da ich immer noch Horny AF war.

Also wenn Sie demnächst noch oder bald wieder in der Stadt ist. besuche ich sie safe wieder. Dann mal für ne Stunde und mal schauen wie es wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (01.08.2025)

Hört sich interessant an, aber hat sie stark gespritzte Lippen so dass das Gesicht insgesamt ein unnatürliches Bild bekommt oder sind die leicht gespritzt? Ich vermeide immer Profile ohne Gesicht

Kommentar

Zitat von Jmmm02 Beitrag anzeigen
      Hört sich interessant an, aber hat sie stark gespritzte Lippen so dass das Gesicht insgesamt ein unnatürliches Bild bekommt oder sind die leicht gespritzt? Ich vermeide immer Profile ohne Gesicht

Hi, also ganz unnatürlich ist das Gesicht natürlich nichts. Es ist auch eher eine Geschmacksache meinerseits. Ich mag aufgespritzte Lippen eher weniger, daher der „Abzug“ in der B-Note.

VG :)

Kommentar

Lädt...
      X