Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna in der Wunschfabrik

Ich war vor kurzem bei Luna in der Wunschfabrik.
    Angerufen, Termin gemacht, den obligatorischen Fahrstuhl benutzt und dann von der Hausdame nett begrüßt worden.
    Ins Zimmer geführt, gewartet- dann kam sie....
    Groß, lange Beine, skinny Figur, das Gesicht ist auf den Fotos zwar realistisch, aber stark geschminkt und vielleicht etwas retuschiert. Auf jeden Fall ist Luna eine sehr nette, gepflegte Frau, Alter passt auch etwa.
    Preis für eine Stunde- etwas teure 200 Euro, obwohl auf der HP was von einer Sonderaktion steht- habe aber nicht verhandelt. Geld abgegeben, kurz gewartet, dann kam sie wieder.

Was folgte, war ein sehr zärtliches Küssen- das kann sie fantastisch. In ihren Küssen kann man sich geradezu verlieren- dabei gestreichelt.
    Ihre kleinen Brüste sind sehr empfindlich, wenn man sie leckt, ihr schien es zu gefallen.
    Dann wollte ich unbedingt ihre kleine Pussy lecken, die rasiert und sehr gepflegt war. Damit habe ich mich eine ganze Zeit beschäftigt, was ihr sichtlich zu gefallen schien- nach einiger Zeit hielt sie mit ihren Händen ihre Schamlippen zurück, um mir einen besseren Zugang zu ihrer empfindlichsten Zone zu öffnen. Dort durfte ich dann unter "Fuck"-Rufen ihrerseits die Sache beenden...

Es folgte ein sehr gefühlvolles Blasen ihrerseits, allerdings war ich noch immer auf ihre süße Pussy fixiert, dass wir in die 69 wechselten. Ein Anblick wie im Himmel, der sich mir darbot- ich begann auch gleich wieder mit meiner Lieblingstätigkeit, während sie meinen Freund blies. Nach kurzer Zeit hatte ich sie wieder da, wo ich sie gerne haben wollte- erneut rief sie "Fuck", musste das Blasen unterbrechen und erreichte einen neuen Höhepunkt.
    Danach haben wir geküsst, gekuschelt, sie hat sich um meinen Freund bemüht, der aber an diesem Tag nicht wollte- mein Kopfkino war immer noch auf ihre Pussy fixiert.
    Am Ende mit küssen verabschiedet.

Luna ist ein sehr nettes, sympathisches Mädel, das einem wirklich das Gefühl gibt, ein Freund zu sein.
    Man könnte sich fast schon in sie verlieben- in ihre Pussy aber auf jeden Fall. Seid nett zu ihr.
Lädt...
X