Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam
Oswaldstr. 7
50126 Bergheim
klingeln bei Miriam
0155-10089055
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu und 1. Mal in deiner Stadt

Ein richtig heiße Lady will Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Sie hat einen schönen, gepflegten Körper mit heißen Rundungen
und ein Service, der Spitzenklasse!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam in Bergheim

Hallo Allerseits,
    ich habe gestern Miriam in Bergheim besucht. Der Hauptgrund wahr der Zeitaufwand und günstige Anfahrt.

Ich habe die Berichte von Ihr hier im Forum schon gelesen. Die sind ja nun mal so und mal so. Mir war auch klar, dass Sie weit über der 40 sein muss.

Kontakt war über Telefon (WhatsApp hat Sie nicht) in relativ gutem Deutsch. Auch ein Indiz für eine ältere Thai Lady. Preis war 150€ für die Stunde.

Sie ist immer noch relativ gut in Form für ihr Alter. Ein paar Falten am Bauch aber der Rest vom Body ist in Form. (Besser als Ich auf jeden Fall) Das Gesicht war aber sehr übertrieben geschminkt für meinen Geschmack jedenfalls. Kleidung war ähnlich wie auch den Fotos. Irgendetwas halbdurchsichtiges, mit Strümpfen und sexy Unterwäsche.

Nun zum Service und zum Akt. Sie wollte mit einer Massage beginnen. Ok dachte ich, lass Sie mal machen. Aber das war die erste Enttäuschung. Ein kraftloses unsystematisches "Herumgereibe". Auch keinerlei erotisch Einlagen wie Arsch, Eier oder Schwanz massieren. Auch kein B2B den Sie hatte noch immer ihre Unterwäsche an. Aber wenigsten Anfassen konnte ich Sie. Aber durch BH und Höschen natürlichen nicht an den "wichtigen" Stellen.
    Dann nach 20 Minuten umdrehen. Direkt auf den halbschlaffen Pimmel die Tüte drauf, 2 Minuten lustlos rumgelutscht und dann direkt die Muschi fett eingekleistert so das ich da auch nicht mehr dran wollte.

Aufgesattelt und nach 15 sec. fängt Sie künstlich an zu stöhnen. Dann Wechsel nach Doggi. Da Sie Anal anbietet habe ich direkt mal ihr Poloch mit dem Finger bearbeitet. Das Hat sie wenigsten zugelassen. Danach Pimmel aus der Muschi raus und Sie hat freiwillig ihren Hintertürchen eingeschmiert und ich habe dann dort eingelocht und nach einigen Minuten abgespritzt.

Das wars! Anschließend den Rest noch etwas rumgestreichelt als Massage. Um die Zeit voll zu bekommen.

Also das war eine 3 - bis 4. Und von mir auf jeden Fall keine Wiederholung oder Empfehlung. Ich hatte halt einfach gehofft, wenn Sie schon älter ist, dass Sie ein paar extravagante Dinge macht. Aber weder Zungenküsse. (Geht auch kaum wegen ihrer Löwenmähne da hängen immer die Locken im Weg) noch Muschi Lecken noch Rimming, Dildo Spiele etc.

Gruß Nobby der Thaitester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (05.11.2025), Lust_auf_Lust (17.09.2025), wurmx69 (15.09.2025), Essener Bruno (05.08.2025)

War früher mal mit der 0151-75313823 unterwegs.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (16.09.2025)
    Lädt...
    X