Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
48143 Münster
Zur Homepage
0152-19215405
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin Lina – eine süße und verspielte Frau. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und habe dabei viel Leidenschaft und Fantasie.

Ob du nach einer zärtlichen, sanften Seite suchst oder dich von einer dominanten Frau verführen lassen willst – bei mir findest du beides. Mit meinen zahlreichen Kostümen für Rollenspiele bringe ich deine geheimsten Wünsche zum Leben. Ob Sch*lerin, Krank*nschw*ster, Sektetärin, Putzfrau oder Steawardes – mit mir kannst du ganz viele Szenarien durchprobieren.

Ich bin deutsch, gepflegt und lege Wert darauf, dass unsere Zeit genauso aufregend wie entspannt wird.

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann schau doch mal auf meinem Instagram vorbei – dort bekommst du einen kleinen Vorgeschmack.

Termin-Anfragen bitte ausschließlich über WhatsApp – ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam herauszufinden, wie wir deine Wünsche wahr werden lassen können.

Bis bald,
Deine Lina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina - die nette Nachbarin von nebenan

Hallo an alle meine Mitstecher,

heute war es mal wieder soweit und ich musste, nachdem ich eine lange Zeit bei Aljona aus der Hausnummer 5/Haus7a und Kristina aus der Kiekerei3a kleben geblieben bin, was Neues ausprobieren. Lina gesehen, interessant gefunden, nach 1-2 älteren Berichten n positiven Eindruck gehabt und ihr bei WhatsApp geschrieben. Freundlicher Kontakt, Lina antwortet schnell und oft. Nach 2 erfolglosen Tagen dann heute n Termin bekommen, 30/100 der Tarif ohne Extras.
    Sie bietet auch 15/60 und 60/150 an.

Gibt nicht viel zu sagen - sieht aus wie auf den Bildern, hat n super Body, hübsches Gesicht. Mit Lapdance angefangen, danach aufs Bett. Erst n bisschen Handeinsatz, dann 69.
    BJ war super und variantenreich, Sex mit ihr ist eher die langsamere, verschmuste Variante.
    Leider durfte ich nie bis zum Anschlag eindringen, ihre Beine versperrten das ganze gekonnt. Ihrer Aussage nach war ihr mein Liebster ein wenig zu dick.
    Alles gut, immerhin ehrlich!
    War n solider Stellungsdreikampf mit BJ-Abschluss - wie gesagt, bis auf's Blasen ist Sie ne ganz Zarte. Sie bringt einen aber gekonnt zum Abschluss und ist sehr kommunikativ.

Für mich keine Wiederholung wert, da ich das Gaspedal nie ganz durchtreten durfte. Alles in Allem aber in Ordnung für n Mittwochnachmittags-Fick.

6/10 Punkten an der Stelle.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (20.09.2025)
Lädt...
X