Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina im Studio Royal
Ackerstr. 18
32051 Herford
Studio Royal
Zur Homepage
0151-44974417
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina im Studio Royal - na ja

    Ich habe heute Sabine im Studio Royal in Herford besucht.
    Terminabsprache erfolgte telefonisch über die Hausdame.
    Vor Ort angekommen wurde ich in ein winziges Zimmer mit Bett und Dusche verfrachtet, bis sie erschien.
    Ihre Bilder passen grundsätzlich.
    Sie fragt, wie lange ich bleiben möchte, nennt den Preis 110445, macht eine Handgeste zur Übergabe der Kohle, schickt mich in die Dusche und verschwindet mit der Knete.
    Nach meiner ausgiebigen Dusche und Mundspülung kommt sie zurück.
    Sie ist komplett wortkarg und zugeknöpft und hat Null Bock auf den Job, schaut mich kaum an und lächelt überhaupt nicht - das macht definitiv den Eindruck, dass sie dazu gezwungen wird. 😕
    Auf der Spielwiese legt sie dann ihre Kleidung ab und zum Vorschein kommen ansehnlich große Möpse mit leichtem Schwerkraft Effekt. Ein kurzes Züngeln wurde gewährt, was eigentlich sehr gut, nur eben viel zu kurz war. Dann brachte sie das Gummi gekonnt mit dem Mund in Stellung und startet einen sehr angenehmen Blowjob - das leider einzige Highlight der Session.
    Beim anschließenden Bumsen in Missio und Doggy hatte ich Null Gripp durch das reichlich verwendete Gleitgel. Das war schon wirklich ein Jammer, denn ihre Ansicht zum Doggy ist wirklich lecker.
    Sie hat mich dann durch weiteres Blasen und eine Handmassage über den Berg gebracht.

    Fazit: Sie macht was sie muss, läßt vieles zu, wirkt dabei aber wie eine gequälte Kreatur. Lasst das arme Mädel wieder nach Hause fahren.
    Für mich garantiert keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (10.08.2025), Commander (07.08.2025), Essener Bruno (07.08.2025), HammerMS (07.08.2025)

    #2
    Vielen Dank für Deinen Bericht.

    Die Dame habe ich hier in der Zweigstelle in Münster schon mal gehabt. Beim ersten Treffen hatte ich den Eindruck, dass Sabina das Ganze mit viel Spaß macht. Und es hatte sich zwischen uns eine Art Chemie aufgebaut, wo ich dachte mit ihr hätte ich eine Favoritin gefunden. Siehe auch dazu meinen Bericht, welchen ich damals geschrieben habe.

    Damals bin ich auch in der selben Wochen am übernächsten Tag erneut dahin. Leider ohne Termin in der Hoffnung in der Vorstellungsrunde sie zu ergattern. Was da kam hat mich quasi etwas schockiert. Denn ja, die einzige Dame welche frei war, war Sabina. Sie hat jedoch in der Vorstellungsrunde so getan als kenne mich nicht und hat dann draußen bei der damaligen Hausdame mich quasi abgelehnt. Nach dem Motto "Den will ich nicht bedienen." Die Hausdame teilte mir mit, dass es leider weil Sabina die einzige Dame ist und nicht will, dass sie keine freie Dame hat, die mich bedienen will. Da habe ich mich bedankt, gemeint, dass ich dann weil ich Sabina haben wollte gehe.

    Es vergingen paar Monate, wo ich wenn immer Sabina vor Ort war nicht ins S-Royal gegangen bin. Erst vor paar Monaten zuvor hatte die Hausdame keine andere Dame als Sabina in peto. Da habe ich der mir mittlerweile gut bekannten Hausdame, welche die Story vom letzten Jahr nicht kannte diese erzählt. Sie meinte sie würde reden und fragen, ob Sabina Einen bedienen will. Und rief die Dame aus dem Aufenthaltsraum herunter in den "Parkraum" wo die Runde und ggfls. auch die Verrichtung wenn kein anderer Raum frei ist, erfolgt. Sabina kam, die Hausdame redete was auf Ungarisch mit ihr, Sabina wie ich merkte meinte sie würde mich nicht kennen, hätte keine Probleme damit einen zu bedienen. Und so stand dann das erneute Treffen mit ihr fest.

    Während des Aktes habe ich dann so langsam erfahren, dass sie mittlerweile Mutter geworden ist. Und auch als ich ihr zu verstehen gab, wer ich bin, hat die zugegeben, dass sie angeblich im letzten Jahr mit abgelehnt hat, weil ich ohne Termin beim zweiten Mal gekommen bin und sie sich dachte, dass ich wohl vermutlich auch eine andere Kollegin wählen wollte statt sie.

    Ich muss zugeben, dass ich seit dem letzten Treffen nicht mehr bei Sabina war. Entweder weil ich privat bzw. dienstlich unterwegs und nicht in Münster war oder es gab einen Besuch bei einer mittlerweile anderen Favoritin aus dem S-Royal. Wo ich bewusst mich für die andere Dame und gegen Sabina entschieden habe.

    Ob nun sich bei Sabina, bedingt durch das Mutter werden, die Einstellung geändert hat, kann ich nicht sagen. Vermuten lässt sich nur, dass sie vielleicht bedingt dadurch eher beim Kinde zu sein, keine Lust hat im ständigen Karrusel fremde Männer zu verwöhnen. Aber wie voran geschrieben ist es lediglich eine Vermutung meinerseits.

    Des Weiteren habe ich von all den Damen, welche ich mittlerweile besucht habe im Hause hier in Münster nur bei der Meli den Eindruck bekommen, dass die quasi Null Bock hat Leistung abzuliefern. Und eher mit Kuscheln vom Sex in Ruhe gelassen werden will, obwohl sie beim letzten Mal wo ich ihre Dienste in Anspruch genommen hatte, sie meinte dass ich als zahlender Kunde sie eigentlich ficken sollte. Einen Fick, welchen ich aber nicht tätigen wollte, da man schon an Melis Gesichtsausdruck und wie sie die Augen zuhielt bzw. während des Aktes im Nirgendwo guckte, sehen konnte, dass ihr das Ganze nicht gefiel. Ob sie freiwillig das Ganze macht weil sie, wie sie selber meint, Geld braucht und so schnelles Geld verdienen kann oder es nicht freiwillig macht, kann ich leider nicht entscheiden bzw. nicht erkennen. Bei Sabina hatte ich damals den Eindruck, dass sie das Ganze zumindest freiwillig und mit Spaß macht. Zumindest vom 1. Treffen mein Eindruck.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (10.08.2025), Fred123 (07.08.2025), Commander (07.08.2025), Essener Bruno (07.08.2025), Bishop (07.08.2025)

      #3
      In anderen Foren lesen sich die Berichte ähnlich wie der von Fred123, Sabina ist eine hübsche süße junge Frau, die auch mir gefällt aber was nützt das wenn die Frau es nur mit größter Überwindung tut nach dem Motto "Augen zu und durch", da fühle ich mich selber nicht gut dabei, sehr schade.

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        ich habe vor ein paar Wochen Sabina in OL getroffen.
        Gleich vorweg, Optik liegt im Auge des Betrachters. Man trifft die Frau von den Bildern, da die Bilder sie sehr gut wiedergeben.
        Ich fand sie sehr attraktiv und hübsch. Ein sehr schön anzusehender Körper.
        Leider ist es auch dabei geblieben.

        Meine Erfahrungen mit ihr decken sich zu 90-95% mit denen von Fred123.
        empfehlen kann ich sie leider nicht!

        Sabina war sehr Lustlust und distanziert. Wie Fred123 beschrieben hat war der Blowjob gut, aber das war’s dann auch.
        Beim Verkehr war sie nett anzusehen aber Spaß gemacht hat es nicht wirklich…
        Für mich wird es keine Wiederholung mit ihr geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (10.08.2025)

          #5
          Ist eigentlich nicht meine Altersklasse, da aber in der Setkarte steht bei Sympathie ist vieles möglich. Da wird der Kobold wohl mal seinen Charme spielen lassen, um herauszufinden was dem Mädel fehlt. Hübsch scheint sie ja zu sein.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (07.08.2025)

            #6
            Vom Aussehen her ist sie sehr hübsch. Obwohl ich schon wg. dem Teint gemutmaßt habe sie könnte zu einer der größten "Minderheiten"-Ethnien angehörig sein, welche man heutzutage politisch korrekt als Roma oder Sinti bezeichnet. Eine Antwort so richtig habe ich nicht erhalten. Sie ist halt vom Pass "ungarisch".

            Ihr "Vorbau", sprich die geilen Melonen sind wirklich für das junge Alter der Dame groß. Und ich war beim 1. Treffen richtig begeistert, wie gut Sabina diese beim Vorspiel und Sex einsetzen konnte.

            Ob ich als Grieche, weil ich mich geoutet habe, einen Bonus habe, keine Ahnung. Jedoch weiß ich noch, wie ich beschrieben habe im Bericht, dass sie einen guten Service erbracht hat. So gut, dass sie damals - da ich Jane noch nicht kannte und nicht besucht hatte - sie hinter Vivienne bzw. auf eine Stufe mit Vivienne zu meiner Favoritin auserkoren habe.

            Selbst als ich dann beim 2. Date, welches keins wurde, bei der "Vorstellungsrunde" von ihr den Korb bekommen habe, habe ich mich gewundert wieso das Ganze. Weil sie einfach mit ihrem Service herrlich gut war und ich natürlich enttäuscht war, weil das 2. Date nicht zu Stande kam. Erst dieses Jahr habe ich sie erneut aufgesucht und ihren Service genossen. Also mir ist da nichts Negatives aufgefallen. Außer halt, dass leider die Chemie vom 1. Date gefehlt hat. Und die Neuigkeit, dass die Kleine halt Mutter geworden ist.

            Vielleicht liegt das Ganze auch daran, dass sie am Liebsten wohl beim Kinde sein will und dies aber wg. dem Geldverdienen nicht möglich ist (???)

            Kommentar

            Lädt...
            X