Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thao with best friends
44135 Dortmund
0152-18524005
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
DUO-Die Kontaktaufnahme über WhatsApp ist erfolgt.

Genieße einfühlsamen Top-Service ohne
Zeitdruck mit einer Wilden , die noch richtig
Spaß an der Sache hat. Bei ihr ist Sex unkompliziert,
leidenschaftlich und wenn sie dich mit ihren kessen
Augen danach ansieht, willst du direkt in die 2. Runde
starten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thao with best friends

Hatte gestern spontan Lust auf was asiatisches.
    Termin über WhatsApp ausgemacht, wobei eine Standardantwort mit den wichtigsten Details gesendet wurde.
    Sie sind sowohl einzeln buchbar, 30 für 80 und 60 für 130 als auch zusammen, 30 für 150 und 60 für 250.
    Angeboten wird ein Komplettservice mit Anal, Sex, NS. Adresse in Dortmund wird auch gleich mitgeteilt.

Da Asiatinnen ja immer mit Vorsicht zu genießen sind habe ich mich für den Einzelservice mit 30 Minuten entschieden.
    Dort angekommen wurde ich von Tam begrüßt, die auch nur alleine anwesend war. Sie war gefühlt irgendwo zwischen 25 und 30 Jahre alt und hatte eine gute Figur und ein hübsches Gesicht. Da die Bilder in der Anzeige stark verpixelt sind, war ein Vergleich nicht möglich.
    Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und es wurden im stehen ZK ausgetauscht, wobei sie mir ihre Zunge bis in den Hals gesteckt hat. Dabei wurden schon einmal die Körper gegenseitig abgetastet. Anschließend setzte sie sich seitlich auf das Bett und kümmerte sich um meinen besten Freund. Ich muss sagen, ein top BJ, ohne Handeinsatz, bei dem sie ihn auch in Deepthroat genommen hat. Da sie beim blasen so schön seitlich vor mir gesessen hat, habe ich ihre Spalte zuerst mit den Fingern und danach in 69er Manier auch mit meiner Zunge verwöhnt. Das schien sie zu genießen, denn sie hat ihre Beine dabei weit gespreizt, sodass ich mit der Zunge auch schön in ihre Spalte konnte. Sie hat dann den BJ beendet, war auch besser so, sonst wäre es da schon zu spät gewesen und legte sich breitbeinig hin und wollte das ich mit meiner Zunge weiter mache. Gesagt getan, mit Zunge und Finger ist sie dann auch 2 mal gekommen. Vor Erregung zuckte dabei ihr ganzer Körper und sie hat meinen Kopf mit der einen Hand fest an ihre Pussy gedrückt. Als sie kam krallte sie sich an meinen Armen fest und stöhnte leise. Nachdem sie nun richtig nass war ging es dann in die Missio und danach sattelte sie auf und ritt bis ich gekommen bin. Alles mit Augenkontakt und ständigen ZK.
    Ich muss sagen, die Zeit verging im Flug und wurde auch leicht überzogen.
    Alles in allem war es eine Empfehlung wert und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (12.08.2025), darterkatze (08.08.2025), Mole (07.08.2025), Essener Bruno (07.08.2025)

Ja ich kenne sie die waren mal in Gelsenkirchen und ich fand es echt schade wo die auf einmal weg waren. Ich wollte noch viel öfters dorthin und Dortmund ist leider einfach zu weit weg. Na vielleicht gönne ich mir das die Tage trotzdem mal auch wenn ich dafür etwas weiter weg fahren muss.

Kommentar

Waren die den tatsächlich schon mal zu zweit? Bei mir war nur eine da. Fand ich uncool.

Kommentar

Also in Gelsenkirchen waren die immer zu zweit. Das erste was die immer versucht haben ist dass du zwei Frauen nimmst und ich habe sogar einmal Rabatt bekommen.☝🏻😁

Kommentar

Lädt...
        X