Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deniz - 20jährige Magyarin mit Dreadlocks

Hi Foristi,

lange Zeit habe ich keine neuen "Feuchtgebiete" mehr erkundet. Jetzt war es mal soweit.

Bin durch meine Nachbarschaft bei dem guten Wetter spazieren gewesen. Und die Luft hat Lust gemacht was Neues zu erkunden. Da ich keine Lust hatte weiter weg zu fahren, sowie sich in Münster-Roxel wenig Gutes tut, bin ich irgendwie spontan erneut bei mir in der Nachbarschaft gelandet.

Von den aktuell 4 anwesenden Damen haben sich in der Runde nur 3 präsentiert. Da mir der Sinn nach jung und etwas "exotisch" stand, habe ich die Dame Deniz genommen. Sie trägt aktuell Dreadlocks auf dem Haupt. Sieht aber klasse aus.

Nach der Geldübergabe ging es zum Duschen. Und da sie mitkam, habe ich sie überredet mit mir gemeinsam zu duschen. Im Anschluss nach der Trocknung sind wir ins Zimmer zurück. Nach paar Kusseinheiten, haben wir uns im Liegen begeben. Ich habe sie geleckt und als beim Hochkommen zum Küssen bemerkte, dass mein Freund da unten grade stand, hat sie gummiert und ich dürfte einparken ihrer mit schönen Außenlippen ausgestatteten Liebesgrotte. Man merkt, dass sie skinny und eng ist, da ihr mein "Arbeitsgerät" wohl zu groß oder so war. Von der Missio wechselten wir zur Bauchlage Doggy-Form und dann erneut zur Missio. Nach meinem Kommen haben wir zusammen meinen Penis gesäubert und wg. der Hitze liegend etwas in den Armen gekuschelt. Dabei habe ich sie noch etwas gefingert und dann kurz vor Schluss mit Masturbation ihr mein zweites Kommen auf den Bauch gespritzt.

Zum Schluss nach dem Duschen, kam die Hausdame und hat nach einem kleinen Plausch mich zur Türe gebracht.

Deniz spricht leider wenig Deutsch und nur Magyarisch. Sie ist eine liebe und nette Person, lächelt viel, kann sich aber auch lächelt und bestimmend äußern wenn ihr was nicht passt.

Also eine Empfehlung ist klar. Aber ich hab im Hause eine andere Dame, die leider nicht da ist aktuell als meine absolute Favoritin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (16.08.2025), Michy007 (15.08.2025), Luli (15.08.2025), Commander (14.08.2025), BarryNight (14.08.2025), TSlover71 (14.08.2025), karlauskarl (14.08.2025), Bishop (14.08.2025), Tyr (14.08.2025), Hoftester (14.08.2025), Essener Bruno (14.08.2025)

wieder ein schöner bericht vom hammer.......das haus Studio Royal liefert immer gute DLs......und wie ich finde ist da auch für jeden geschmack mal was dabei. da muss ich auch mal wieder in der dependance in herford dem Studio Royal einen besuch abstatten. meine vorlieben jedoch nicht skinny sondern eher etwas reif und griffig.....

Kommentar

Danke für den Bericht HammerMS, es gab vorher nur einen einzigen Bericht über Deniz, allerdings in einem anderen Forum, der Berichterstatter kritisierte dass sie bei ihm nachgekobert hat, dass die Verständigung schwierig ist aufgrund sprachlicher Defizite ihrerseits und er meinte dass ihr Bauch nicht so straff ist wie auf den Fotos und die Brüste mehr hängen würden als er erwartet hatte, aber die Sex-Performance soll wohl ganz gut gewesen sein.

Was mir aufgefallen ist, die süße Maus trägt Kreuz-Halskette und Kreuz-Ohringe, scheint wohl ein gläubiger Mensch zu sein, wenn sie mal nach Oldenburg kommt könnte ich schwach werden.

Kommentar

TSlover71 (14.08.2025)

Also die Kreuz-Ohrringe sind mir auch aufgefallen. Die Dame ist römisch-katholisch im Glauben, auch wenn sie der Gruppe der Roma angehörig ist. Die Magyaren sind ja im Schisma damals von der orthodoxen zur katholischen Glaubensrichtung übergetreten. Und somit gehören sie der päpstlichen Kirche an und nicht der Oströmisch-griechisch-orthodoxen Kirchen.

Nachkobern hat sie nicht. Ich habe, weil ich es nicht kleiner dabei hatte, ihr zwei 2 100 €-Scheine gegeben. Da die Stunde 150 € kostet, hat sie mir 50 € zurückgegeben. Ein Nachkobern war nicht drin. Die Unterhaltung gestaltet sich etwas schwierig. Sie spricht wenig Deutsch und hat manchmal auch was auf magyarisch geantwortet bzw. von sich aus gesagt.

Sie ist skinny, dass sie quasi kleine Natur-Titten hat, die eher quasi fast "knabenhaft" sind. So dünn ist die Dame. Am Bauch ist sie dünn, aber leicht eine Art faltiges Muster. Habe ihr quasi die Frage gestellt, ob sie mal schwanger war. Jedoch sie verneinte.

Da sie Raucherin ist, merkt man bei ihr den Geruch leicht auch an der Haut. Da gibt es andere Kolleginnen im Hause, die vapen und nicht so nach dem Rauch riechen.

Deniz ist quasi eine mädchenhafte, skinny junge Dame. Sie hat beim Lachen auch ein schönes Strahlen in den Augen. Also definitiv habe ich die Wahl nicht bereut mit ihr.

Kommentar

Michael 09 (16.08.2025), TSlover71 (14.08.2025), Commander (14.08.2025), Essener Bruno (14.08.2025)
        Lädt...
        X