Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiona - eine positive Erscheinung

    Hallo liebe Mitstecher,
    hallo liebe Fan-Gemeinde,

    irgendwie habe ich einen Lauf aktuell. Ich will das Leben genießen und mich an neuen Feuchtgebieten erfreuen.

    Nachdem ich gestern schon auf der Pirsch war, habe ich mich heute entschieden wieder im P6 auf die Pirsch zu gehen. Und wieder einmal in meiner Nachbarschaft das S-Royal aufzusuchen.

    Diesmal habe ich mich für eine vollkommen andere Variante entschieden. Die Hausdame hat mich in Empfang genommen mit den Worten, ich solle kurz noch vor der Tür warten. Vermute mal, dass ein anderer Mitstecher sich grad noch in einem Raum verstecken sollte, damit die Diskretion gewahrt bleibt. Ein Pluspunkt für das Haus.

    Als ich rein dürfte, bin ich in ein Zimmer "geparkt" worden wo sich auch die Hausdame mit mir unterhalten hat, da wir uns seit letzter Woche kennen. Dieser Raum ist neu gemacht. Und zeigt das neue Konzept wo man im Zimmer auch Duschen einbauen will, damit der Gast sich frisch duschen kann, um nicht immer zur "Etagendusche" zu müssen. Wir haben uns kurz etwas über das Konzept unterhalten und dann fühlte die Hausdame nach, welche Dame ich womöglich aufsuchen wollte, da ich ohne Termin da war. Zu meinem Glück war Fiona, das Objekt meiner Neugier frei. Dies als Einzige zu dem Zeitpunkt.

    Ergo dürfte ich nach oben die Hausdame begleiten, wo sie mich in ein anderes mir bekanntes Zimmer brachte. Dort wartete ich auf Fiona. Als die Dame reinkam habe ich sie wieder erkannt aufgrund der Bilder. Sie sieht so aus wie auf diesen, nur sind diese etwas mit Make-Up hochglänzend gemacht. Die Dame ist eine sympathische Dame, hat jedoch im Vergleich zu Deniz und meinem gestrigen Girl Marta etwas mehr Rundungen. Es passt jedoch alles, so dass ich mangels Zeit wg. einem Termin von ihr im Anschluss die halbe Stunde gebucht habe.

    Nach dem Frischmachen von mir, haben wir uns im Stehen etwas abgegriffen. Da Fiona ein Body anhatte, habe ich dieses nach unten leicht geschoben, um ihre rechte Brust zu knutschen und zu lecken. Die Brüste sind natürlich und ohne Silikon. Wir haben uns im Stehen geküsst und etwas gestreichelt. Und als sie sich frei vom Body gemacht hat, haben wir uns zu Bette begeben. Dort haben wir etwas geschmust, ich habe noch meinen Penis zwischen ihren Naturtitten reiben können und dann hat sie mir einen geblasen.

    Im Anschluss habe ich sie penetriert. Dabei ist in der Reiterstellung auf mich gekommen, hat zuerst meinen Penis mit ihrer Möse genommen und dann, weil ich Anal bei ihr gebucht hatte, hat sie sich ihn im Arsch einverleiben wollen. Sie macht das Ganze zur Information von der Penisgröße abhängig. Bei mir hat es leicht funktioniert. Aber irgendwie war ich für Anal doch etwas müde und so ist mein Penis nicht hart geblieben. Einen Versuch haben wir noch gewagt im Doggy. Aber auch da ging nichts. So habe ich ihn in ihrer Möse eingetaucht und sie erst im Doggy und dann in der Missio gevögelt.

    Es muss so geil gewesen sein und hat sie auch angetörnt. Ein "Oh mein Gott" und "Sexmachine" kam von ihr rausgeschossen. Da ich etwas brauchte um zu Kommen, jedoch die halbe Stunde bald um wäre, haben wir auf Blasen gewechselt. Gekommen bin ich aber via meiner Hand, wo ich ihr die Sauce vom Sperma auf die geilen Titten gelaicht habe.

    Zum Schluss haben wir noch den obligatorischen Small Talk gemacht. Sie ist kennt viele der Damen im Hause und ist mit meiner Lieblingsfavoritin gut befreundet. Hui, hoffentlich gibt es da keinen Trouble meinte ich nur. Wobei sie mich beruhigte und meinte, die Dame wäre nicht eifersüchtig. Gut zu wissen.

    Nach dem Duschen habe ich mich noch angezogen. Und die Hausdame kam um mich raus zu begleiten. Sie erkundigte sich auch, wie es war und ob es gepasst hat. Auch mit ihr habe ich einen Smalltalk gemacht. Und an der Haustüre mit Küsschen hier und da verabschiedet mit dem Spruch "Wir warten auf Dich." So etwas hört man doch gerne als "Stammgast". Auch wenn neben meiner Wenigkeit sicherlich auch mein Geld gemeint ist, welches ich für unser schönes Hobby gerne da lasse.

    Zu Fiona: Sie ist echt eine coole Dame. Finde obwohl sie doch etwas runder ist, tut dies kein Abbruch. Ab und zu braucht man quasi auch eine Abwechslung. Und sie kann auch sehr gut Deutsch sprechen. Sprich mit ihr kann man sich auch unterhalten und nicht per Hand und Fuß sich einen abbrechen was zu erklären und zu sagen.

    Für Tittenfans kann ich eine Empfehlung zur Dame aussprechen. Da kommt Ihr Jungs auf Eure Kosten. Auch die, welche einen dominanten Service haben wollen. Und die Engelsflügel auf ihrem Rücken sind auch ein schönes Tattoo, welches zeigt und zeugt, dass man einen guten Sex-Engel mit ihr bekommt.

    Zum Haus: Man merkt, dass man im Hause vom S-Royal als guter Stammgast immer willkommen ist. Und hat quasi ohne weit fahren zu müssen auch eine gute Alternative vor der Haustüre quasi.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (07.11.2025), Michael 09 (23.08.2025), Tyr (19.08.2025), Beastman (19.08.2025), Essener Bruno (19.08.2025), Hoftester (19.08.2025)
Lädt...
X