Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krisztina *GANZ NEU*

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe Krisztina in Moers, besucht.

Wir hatten im Vorfeld via Whatsapp geklärt was meine Wünsche sind und was es kostet.
    Der Preis war ok 80430, erst dachte ich hoffentlich wirst Du nicht entäuscht.
    Normaler Weise ist die Adresse ok und sauber, als ich das Zimmer betrat, lagen über all im Zimmer Klamotten auf dem Boden verteilt und
    es roch komisch.
    Aus gemacht war, wie in Anzeige beschrieben, Küssen,Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv, EL, Duschservice, erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Strapserotik, alles wurde via Whatsapp bestättigt.

Beim Treffen war dann alles anders. Es war nicht möglich sich zu waschen, obwohl es in jedem Zimmer hier eine Badezimmer gibt, keine Strapse, ich dachte noch geh einfach wieder.
    Die Kleine sah aber ganz nett aus und das aussehen entsprach den Bildern.
    Dann gab es einen lustlosen Blowjob, nix mit Massage, nix Küssen, anfassen war nicht gewünscht.
    Einlochen wollte ich hier dann nicht mehr, und ich lies Sie dann die Zeit einen Blowjob machen, der war irgendwie ok, Trotz lustlosigkeit.

Nach der Verichtung wurde mir ein Handtuch gereicht, waschen ging immer noch nicht, während ich mich sauber machte, hat Sie dann noch "schön" in das Handtuch gerotzt.
    Üblich ist auch wohl, dass man am Ende zu Tür begleitet wird, das war hier Fehlanzeige, Sie ging direkt wieder an Ihr Handy.
    Krisztina ist zu keiner Zeit auf meine Wünsche eingegangen.

Die Bilder entsprechen der Realität, hübsche Dame. aber Mega unfreundlich und Lustlos., Wiederholungsfaktor 0%

Ich kann das nicht ganz verstehen, wenn man eine Dienstleistung anbietet, dafür einen Preis ausmacht, warum hält man sich da an nichts.
    Manche Dinge kann ich ja verstehen, gerade das Küssen, das hat bei mir auch mit einer gewissen Sympatie zutun,
    Aber in diesem Fall nichts einhalten ist für mich abzocke.
    Ich zwinge keine zu etwas, bin immer sauber und freundlich, immer Gentelmen, hier wurde ich abgezockt,
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2025, 17:45. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (25.08.2025), Essener Bruno (19.08.2025)
Lädt...
X