Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa, über WhatsApp schreiben möglich!
50823 Köln
0152-55429797
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • RS 
Ganz neu in deiner Stadt

ALICE

eine sehr temperamentvolle Thailänderin, die dich mit ihrem Sexy Body und ihren heißen Kurven
an den Rand der Extase und Lust entführt.

Leidenschaftlich verwöhnt sie dich mit ihren wunderschönen
weichen L*ppen.

Ich warte sehnsüchtig auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa, über WhatsApp schreiben möglich! (In Köln besucht)

Hallo Alerseits,
    hmmm das war nix! (um mal mein Fazit direkt vorweg zunehmen)

Kontakt über Whatsapp, aber sehr kurz ja nein vielleicht. Aber das alleine ist noch kein Ausschlusskriterium für mich. Die Adresse in Köln Ehrenfeld war mir bekannt und mir graute es schon vor der Parkplatzsuche. Also 15 Minuten Parkplatzsuchen eingeplant und pünktlich vor Ort gewesen.

Preis war 130€ für 60 Minuten. (Keine Extras im Menu angeboten)

Das positive ist die Bilder geben Sie exact wieder obwohl die auch schon ein Paar Jahre alt sind. Auch die Größe stimmt! Da hatte ich schon Angst das Sie eine umgebaute ist, die bieten aber in der Regel oft Anal an. Das wird in ihrem Menu ausdrücklich abgelehnt!

Also ausgezogen kurz noch mal frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Wir haben uns auf Massage zu beginn geeinigt. Aber das war das schlechteste was ich bisher bei einer Thai bekommen habe. Nur mit Öl die Oberschenkel gestreichelt. Positiv wahr der kleine Smalltalk auf English. Dann folgte ein relativ guter Blow Job, aber mit der Positionierung zwischen den Beinen sodass man nirgendwo ran kam.

Das läutet das große Manko von ihr ein. Sie will sich einfach nicht berühren lassen. Weder die Titten, noch dürfen die Hände in die Nähe ihrer Muschi (rein will ich ja gar nicht) Und lecken ist für sie auch anscheinend eine Qual. Sie kippt das Becken so das man gar nicht richtig an die Muschi kommt. Meine Stimmung ging immer mehr in den Keller.

Nun auf zum Ficken. Das ist das Beste bei Ihr! Da nimmt sie kein Flutschi und stöhnte auch relativ lustvoll. Machte ihr anscheinend Spaß. Ich wahr an dem Tag auch gut drauf und konnte richtig lange und feste Ficken. Das wiederum war ihr am Ende dann auch schon wieder zu viel. Und nach zwei Stellungen musste Sie mal ins Bad!?? Ich saß auf der Bettkante und wartete. Nun durch die Pause dauerte der Abschluss im Doggi noch länger. Gut für mich! Nach dem Abspritzen hat sie den Lümmel gesäubert, und da Sie nicht massieren wollte / konnte bin ich ins Bad um den Schweiß abzuduschen. Nach 50 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Also für einen kurzen Fick mit einer Skinny Thai (Titten sind zu hart gemacht und man darf sowieso nicht ran) reicht es. Aber wenn andere Thais in der Nähe sind was in Köln natürlich der Fall ist. Würde ich lieber zu jemand anderes gehen die besser massiert und wo man auch mal anfassen und vor allem Lecken darf.

Gruß Nobby der Thaitester

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (26.08.2025), Sadepe (23.08.2025), Vögelkundler (20.08.2025), Ray09 (20.08.2025), Essener Bruno (19.08.2025), seeker (19.08.2025)

Bei Alice/Alisa wird schon seit Monaten ein Rückgang der Service-Qualität berichtet. Aber das da oben ist nun langsam im NoGo-Bereich angesiedelt.

Früher war sie wohl mal ein richtiger Feger. Und nicht nur das... nimm mal Startpage oder Google, schalte die sichere Suche aus, die dich vor unsittlichen Ergebnissen beschützt, und such ihre 0152-55429797. Da fällst Du aber um...

Dass Umgebaute in der Regel AV anbieten, ist übrigens auch kein sicheres Merkmal. In den ganz alten Zeiten tat sie das wohl. Aber 100 Leute werden Stein und Bein schwören, sie wäre keiner. 🙂

Kommentar

Lädt...
    X