Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe im Studio Royal
Karl-Schurz-Str. 10
33100 Paderborn
1. Stock klingeln bei Studio Royal
Zur Homepage
0170-1404338
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe im Studio Royal

Hallo Allerseits!

Da ich ja gerade in Paderborn unterwegs war, die Nacht noch jung und ich im Studio Royal auf die Anzeige von Chloe gestoßen bin, hier nun meine Eindrücke von ihr.

Über das Studio muss ich nicht viel sagen, Organisation, Hygiene und das alles ist auf hohen Niveau und die Damen sind nur selten eine komplette Enttäuschung.

Die Fotos zeigen sie und ihre Angaben passen absolut, in Natur kommt sie nicht ganz so brav und still rüber.

Preislich gibt es 90430 und 150460, wie gewohnt.

Das einzige was mich dort etwas stört, ist, dass man vorher keinen direkten Kontakt mit den Ladies aufnehmen kann und die Hausdame auch keine sehr detaillierten Infos preisgibt. Tendenziell gefällt es mir mittlerweile deutlich besser, wenn ich den Rahmen schon vorher abstecken kann. Hat man zwar auch keine Garantie, dass dann alles klappt, aber es hilft schon.

Ihr Deutsch ist für alles wichtige ok und auch so ist Smalltalk kein Problem.

Sie lässt den Mann gerne die Arbeit machen und es bringt schon Spaß sich um ihren Körper zu kümmern. Dabei fordert sie einen immer wieder auf, doch mal fester zuzupacken. Ihren Popo kann man echt krass durchkneten!

Dabei ging dann auch ein ordentlicher Teil der Zeit drauf und als die Rollen getauscht wurden, hatte ich die Hoffnung, dass sie jetzt auch mit dem nötigen Elan an die Arbeit geht.

Elan war ganz ok, Durchführung eher solala. Alles schon schlimmer erlebt, aber halt auch schon besser.
    Sind so die üblichen Kritikpunkte, etwas viel Hand, nur selten wirklich tief und relativ schnell nur noch mit der Hand beendet. Zielführend, aber nicht Begeisterung auslösend. Wirkliche Eigeninitiative war nicht zu erkennen.

Es folgte noch eine nette Unterhaltung und recht pünktlich geleitete mich die Hausdame nach draußen.

Sie sieht super aus, sehr schlank, toll anzufassen, gerne auch fester, schöner Blick der Lust auf mehr macht, sehr freundlich und nett und eine gute Unterhaltung ist auch möglich.

Die Performance ihrerseits fiel dagegen leider etwas ab, so dass es für mich keine Wiederholung geben wird.

Abraten will ich aber nicht von ihr, ein anderer Typ Gast mit anderen Vorlieben wird sicher seinen Spaß mit ihr haben können.

Grüße und einen schönen Tag euch allen!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (23.08.2025), kenny012 (20.08.2025), Blauschnully15 (20.08.2025), Essener Bruno (20.08.2025)

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
    Elan war ganz ok, Durchführung eher solala. Alles schon schlimmer erlebt, aber halt auch schon besser.
    Sind so die üblichen Kritikpunkte, etwas viel Hand, nur selten wirklich tief und relativ schnell nur noch mit der Hand beendet. Zielführend, aber nicht Begeisterung auslösend. Wirkliche Eigeninitiative war nicht zu erkennen.
    Hallo Klimbim76
    Verstehe ich das richtig, dass du letztlich aber nur einen BJ mit Handentspannung bekommen hast? War das so gewünscht/geplant?

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Michael 09 Beitrag anzeigen

Hallo Klimbim76
      Verstehe ich das richtig, dass du letztlich aber nur einen BJ mit Handentspannung bekommen hast? War das so gewünscht/geplant?

Liebe Grüße
      Geplant war tatsächlich nichts und gewünscht eigentlich nur die ganz normale Nummer. Für eine zweite Runde hat es dann halt auch nicht mehr gereicht. Aber im Großen und Ganzen, ja.

Sie ist so ein bissl devot angehaucht, jemand mit mehr Rumms als ich, kommt bestimmt mehr auf seine Kosten.

Gruß

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Michael 09 (24.08.2025)

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen

Das einzige was mich dort etwas stört, ist, dass man vorher keinen direkten Kontakt mit den Ladies aufnehmen kann und die Hausdame auch keine sehr detaillierten Infos preisgibt. Tendenziell gefällt es mir mittlerweile deutlich besser, wenn ich den Rahmen schon vorher abstecken kann. Hat man zwar auch keine Garantie, dass dann alles klappt, aber es hilft schon.

Das finde ich auch, ist ein ächter Nachteil am Studio Royal, trotz eines ansonsten soliden Standards. Es geht doch nix über einen persönlichen Eindruck vorab!

Kommentar

Also die Hausdamen kennen die Damen schon. In Bezug auf Sprachkenntnisse und ob diese ggfls. einem Stammkunden gefallen würden.

Die Dienste bzw. Servicepunkte der Dame kann man im Date erfragen wenn man Eine ausgewählt hat. Die geben die Damen schon preis. Lediglich der Nachteil könnte sein, dass man nicht genügend Bargeld dabei haben könnte. Doch dafür besteht auch die Möglichkeit der Kartenzahlung. Wobei diese nicht Jedermann schmecken dürfte, wenn man im diesen Gewerbe gerne bar wg. der Anonymität zahlt.

Chloe selber kenne ich leider nicht. Weiss auch gar nicht, ob ich ihr in Münster bei der dortigen Filiale begegnet bin. Aber ich mute mal, dass sie eher der "still-schüchternen" Fraktion angehört.

Kommentar

Michael 09 (12.10.2025), Essener Bruno (10.10.2025)

Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Chloe. Terminabsprache klappte ohne Probleme. Ich hatte 150460 gebucht.

Chloe entspricht fast genau den Fotos. Durch Make-up sieht das Gesicht anders als auf den Fotos aus, was ich aber keinesfalls negativ meine.

Zuerst begannen wir mit zärtlichen Küssen. Ich habe dabei ihren Rücken gekrault und bin im weiteren Verlauf mit meinen Händen immer weiter nach Süden gewandert. Während ich ihre Brüste mit meiner Zunge liebkost habe, massierte ich ihren Po. Fühlte sich gut an, schön weich und dadurch angenehm zu kneten, so wie ich es mag. Anschließend ging es aufs Bett. Zunächst streifte sie meinem besten Stück ein Kondom über. Dann zog sie ihren String und BH aus und legte sich auf den Bauch. Ohne größere Verzögerung begann ich damit, sie zu massieren und erkundete jeden Zentimeter ihres Körpers und kam voll auf meine Kosten als sie ein Kissen unter ihren Po legte, wodurch ich besser mit der Zunge an ihre Pussy kam und auch mein Gesicht gegen ihren Po drücken konnte. Doch dabei blieb es nicht. Sie bat mich darum, dass ich ihren Po fester kneten und auch versohlen durfte, was ich auch tat und genoss. Ich kann Klimbim76 in diesem Punkt wirklich zustimmen. Chloe mag es hart, nach der Po-Massage habe ich mich auf sie gelegt mit meinem ganzen Körper massiert. Sie war sehr davon angetan, dass ich ihr zur Abwechslung ein anderes Programm spendierte als das übliche rein-raus.

Irgendwann haben wir es aber beide nicht ausgehalten und ich habe sie für Runde 1 in der Missionarsstellung verwöhnt. Bei ihrem erotischen Stöhnen und den feuchten Küssen konnte ich aber nicht lange aushalten und kam zum Höhepunkt. Nach der Reinigung führten wir das bereits zu Beginn sehr entspannte Gespräch weiter und Sprachen darüber, wie unsere jeweiligen Vorlieben zustande kamen. Anschließend folgte eine Runde Facesitting die in 69 mündete.

Nach einer weiteren Po-Massage war ich bereit für Runde 2. Diesmal Doggy. Erneut habe ich es bei dem Anblick nicht lange ausgehalten, doch gab mein bestes.

Zum Schluss kuschelten wir noch eine Weile ehe es Zeit war sich zu verabschieden.

Insgesamt bin ich zufrieden gewesen. Ich kam auf meine Kosten. Chloe ging immer gut mit und gab ihr bestes, meine Wünsche zu erfüllen.

Kommentar

HammerMS (16.10.2025), Essener Bruno (12.10.2025), Michael 09 (12.10.2025)
            Lädt...
            X