Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annie AV Top Massage & Services
65779 Kelkheim (Taunus)
0152-12175223
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köln: Thai Annie - eine liebe GF6-Schmusekatze

Ich habe Annie letzte Woche in Köln getroffen. Terminabsprache problemlos per WA, die übliche Preis- und Serviceliste kam vorweg: 30 min = 80 €, 40 min = 100 €, 60 min = 150 €. Für Köln normal; ich nahm 60 Minuten.

Vor Ort empfing mich eine sehr nette Thai, die vom Körpertyp her gut mit den Bildern in der Anzeige übereinstimmt. Diese Bilder sind allerdings so stark mit dem Computer geglättet, dass sie wie eine Figur aus einem Videospiel wirkt - unnötigerweise, sie ist geschätzt über 30 und hübsch. Bei intim.to findet man auch authentischere Bilder von ihr.

Nach einer kurzen Reinigung ging es auf dem Bett zur Sache, wobei ich sie erst mal zärtlich erkundete. Sie genoss das sichtlich und (leise) hörbar. Besonders auf mein Französisch reagierte sie sehr stark und wurde schnell sehr feucht. Ihres war leider zu zart, kaum spürbar. Ich brach das dann ab und ließ sie erst mal eine Runde reiten, bevor ich sie in Missi, Doggy und reitend vögelte. Annie ließ sich sehr gut führen und war die ganze Zeit sehr lieb und zärtlich. Gleichzeitig auch authentisch, kein überlautes Prono-Getue. Die sanfte, ausgiebige Muschi-Massage in der Reitstellung schien sie auch sehr zu genießen. Sie wurde warm und feucht und pumpte dagegen, bis es um mich geschehen war und ich ausgiebig kam. Gut war das! 👍🙂

Geküsst haben wir uns übrigens so gut wie nicht. Da bin ich kein solcher Fan von und sie schien es auch nicht dringend zu brauchen.

Nach der Zewa-Reinigung kuschelten und erzählten wir noch ein wenig. Massieren kann sie nicht, sagte sie mir dabei. Das mag für einige ein Minus sein - mir sind Sex, Zärtlichkeit und ein nettes Beisammensein am wichtigsten und da war ich bei ihr genau richtig. Ob sie AV mag oder nur wegen dem Geld anbietet, habe ich nicht gefragt. Wenn dann muss man da wohl zart vorgehen - sie ist generell mehr jemand für die weiche Gangart (GF6). Als ich sie zwischendurch auch mal härter bumste hatte ich den Eindruck, das erträgt sie jetzt eher, als dass es sie antörnt. Geredet haben wir nur auf Englisch. Das ging so, aber einiges verstand sie erst im 2. Anlauf. Sie sagte, sie ist erst seit diesem Jahr in Deutschland und das kann gut hinkommen. Ich fand sie noch ziemlich unverbraucht und authentisch - bitte seid lieb zu ihr, damit es noch lange so bleibt.

Ich hoffe, sie kommt bald noch mal nach Köln - Wiederholung 100%. 🙂

P.S.: Und wie üblich bei mir noch etwas zur dauerhaften Zuordnung:
    Annie 0152-12175223, Link
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (06.09.2025), Irgendwas mit dings (27.08.2025), Sadepe (26.08.2025), spezialist77 (22.08.2025), Essener Bruno (21.08.2025), will.fun (21.08.2025), NobbyB (21.08.2025)

Aufgrund der Bilder wollte ich sie Ursprünglich nicht besuchen, aber durch den Bericht bin ich dann doch hin. Kann eigentlich alles bestätigen was geschrieben wurde.

Ist eine hübsche, optisch sind die Lippen und vermutlich die Wangen gemacht. Brüste und Arsch Natur, schön groß, weich und griffig.
    Konversation komplett auf Englisch, sie ist sehr nett und wir hatten viel Spaß.

Zum blasen kann ich nichts sagen, da wir, nachdem ich mit der Zunge über sie hergefallen bin (nur Bauchnabel aufwärts), direkt den Hut aufgesetzt und losgelegt haben.

Küssen nur ein bisschen auf den Mund ohne Zunge.

Beim Akt hat sie Sichtlich Spaß und wird auch schnell feucht, wenn man die richtigen Stellen trifft wird sie lauter.
    Danach gab's noch eine gemeinsame Dusche und dann war auch die schon Zeit vorbei.

Wiederholung 100%

Kommentar

matzeking1 (06.09.2025), Vögelkundler (27.08.2025), Essener Bruno (27.08.2025)

Schön dass es Dir auch gefallen hat!

Ihr WA-Profilbild ist übrigens nicht geglättet und gibt sie authentisch wieder. Und da gibt es eigentlich auch nichts zu kaschieren - sie ist hübsch. Die auffällige Bearbeitung der Anzeigenbilder schreckt eher Leute ab.

Schnell zum Rammeln übergegangen sind wir nicht, aber ich hatte auch 1h. Ihr übermäßig zartes, kaum fühlbares FM war allerdings auch nicht das Highlight davon. Vielleicht wird das aber auch besser wenn man ihr sagt, sie sollte mal kräftig Sog geben. Das werde ich nächstes mal versuchen.

Kommentar

Update: Der Punkt mit den geglätteten Bildern hat sich erledigt. In der aktuellen Anzeige sieht man Annie jetzt genau so, wie man sie in der Realität auch antreffen wird. 🙂

Kommentar

spezialist77 (01.09.2025)

Ganze Woche nicht erreichbar. Handy direkt not reachable. Nachrichten keine Antwort. Seit Tagen schon. Komisch das die Geld für Anzeigen ausgeben aber dann nicht erreichbar sind.

Kommentar

Hab sie heute im saarland besucht ,eine von 2 bekannten asia buden . Lokation heiligenstr ist ok und sauber .
            viel mehr mehr kann ich über sie auch nicht wirklich sagen . Bilder sind stark bearbeitet ,wie auch ihr Gesicht - leider . Wangen und lippen wurden ja schon erwähnt ,wobei die lippen eigentlich gabz gut sind - also Zungenküsse gehen schon ,aber nicht so wie sonst bei den thais hier . Ihre nase ist komplett vermurkst ,da war irgendwie ein amateur dran . Titten sind original und ein recht weiches B mit typischen thai nippel . Am bauch sieht man das sie defenitiv schon die 30 überschritten und auch schon nachwuchs hat ,aber noch im rahmen . Arsch ist auch nicht so fest ,aber toll zum doggy bumsen .
            der akt selbst ,ja ok- dreikampf für 80€/30min . Bei weitem keine nullnummer aber mit luft nach oben - feedback ist schon arg gespielt .

Also geld verbrannt wars nicht ,aber wiederholung gibts auch keine .

Kommentar

Tja, das mit den authentischen Bildern war leider nur ein kurzes Intermezzo. Wie hatte ich es hier nach meinem Besuch im Frankfurter Raum geschrieben:

"Einen Touch rundlicher schien sie mir seit dem letzten mal geworden zu sein und nach einem kurzen Intermezzo mit ziemlich authentischen Bildern kommen in letzter Zeit wieder verschärft Photoshop & Co zum Einsatz. Aber egal, mir gefällt sie. Eine liebe, figürliche Thai mit gut was da an den richtigen Stellen. Die Bilder geben sie schon wieder - aber sie ist nicht mehr ganz der junge Engel wie auf den Bildern, sondern eher um die 30."
              Zu dem Statement stehe ich nach wie vor. Die übermäßig bearbeiteten Bilder bringen ihr mehr Ärger und Kritik als sonstwas ein. Die Leute gehen hin und erhoffen sich eine Elfe - vor Ort ist aber "nur" die echte Annie. Je nachdem wie weit die Erwartung unterschritten wurde, ist die Session damit im Eimer. Er: Ist enttäuscht und brummig, aber zu geil um die Sache abzublasen und zu gehen. Sie: Merkt das. Und der Rest: Siehe voriger Post.

So eine Breitseite fürs Aussehen hat ihr aber bis jetzt auch noch keiner verpasst. Ich habe den unfairen Vorteil dass ich ein AST-Selfie von ihr und mir besitze und ich habe es mir gerade noch mal angeguckt. Also die Nase ist "europäisiert" (und seitdem etwas druckempfindlich), aber verunglückt oder gar hässlich - das sehe ich nicht. Die Wangen sind aufgespritzt, für meinen Geschmack zuviel, und das erzeugt Falten neben dem Mund, die sie dann wegretouchiert. Die Lippen: Bennox fand sie OK, ein Karlsruher meinte "geht grad noch so" und ich enthalte mich. Mir sind Aufspritzungen jeglicher Art und Tattoos ein Gräuel. Ich mag die Damen ggf. trotz und nicht wegen diesem teuren Zeugs. Aber das ist Geschmackssache und über den soll man nicht streiten. Ich frage mich aber manchmal, WER es geschafft hat den Frauen einzureden, sie bräuchten das um uns zu gefallen oder "in" zu sein...

Und was den Bauch noch betrifft: In der Tat, Annie hat ein Kind. Aber Bennox ist der erste, dem das aufgefallen ist. Für mich hat sie einfach eine asiatische Normalfigur, mit gut was da an den richtigen Stellen. Füllig oder fett fand ich sie auf keinen Fall. Aber sie muss aufpassen - wesentlich mehr sollte es nicht werden. Was Festigung der Muskulatur durch Sport anbetrifft: Da will ich mal keine Empfehlungen aussprechen, die ich besser selber befolgen sollte... 😉

Soviel meine 5 Cent zum Aussehen. Ich finde sie hübsch, küsse mich gern an ihr entlang und genieße auch den restlichen Service sehr. Zwischen uns stimmt die Chemie und deshalb fühle ich mich auch sehr wohl bei ihr. Anderen mag es anders ergehen. Wie Du kommst gegangen, so Du wirst empfangen... 😉

Kommentar

„Und was den Bauch noch betrifft: In der Tat, Annie hat ein Kind. Aber Bennox ist der erste, dem das aufgefallen ist. Für mich hat sie einfach eine asiatische Normalfigur, mit gut was da an den richtigen Stellen. Füllig oder fett fand ich sie auf keinen Fall. Aber sie muss aufpassen - wesentlich mehr sollte es nicht werden. Was Festigung der Muskulatur durch Sport anbetrifft: Da will ich mal keine Empfehlungen aussprechen, die ich besser selber befolgen sollte... 😉“

Dazu muss ich jetzt aber echt sagen das der Bauch schon arg ausgeprägte Schwangerschaftsspuren hat und damit meine ich keine Streifen. Entweder hat sie nach deinem Besuch nochmals gebärt oder du hast da eine deutlich andere Auffassung .

Kommentar

Zitat von Bennox Beitrag anzeigen
                  Dazu muss ich jetzt aber echt sagen das der Bauch schon arg ausgeprägte Schwangerschaftsspuren hat und damit meine ich keine Streifen. Entweder hat sie nach deinem Besuch nochmals gebärt oder du hast da eine deutlich andere Auffassung .
                  Ich habe eine andere Auffassung dazu. Und es gibt Berichte über Annie bei intim.to, im Rheinforum und hier von anderen. Niemand sonst haut in diese Kerbe und darum habe ich den Eindruck, Du bist nicht objektiv sondern willst ihr maximal einen mitgeben.

Kommentar

Warum sollte ich ihr einen „mitgeben“ wollen 🤷‍♂️ war ja alles ok , nur halt wirklich nur ok - was soll ich sagen und das Sie ein Schwangerschaftüberbleibsel hat ist halt eben so ,wer das nicht wahrnimmt sollte zum Optiker.

Also spar dir solche Vorwürfe

Kommentar

Guten Abend Miteinander,

Annie ist mir schon in Karlsruhe aufgefallen habe Sie aber damals aus Zeitlichen Gründen meinerseits verpasst.

Im Gegensatz zu anderen Damen wechselt Annie regelmäßig ihre Bilder-Sie wirbt also nicht Jahrelang mit gleichen alten Bildern wie andere Mädels.

Da ich gestern beruflich in Mannheim war und Abends vor der Heimfahrt noch etwas Zeit hatte besuchte ich Annie spontan.

Die Bude in der Sie arbeitet ist gut. Sauber gepflegt genau so wie Annie selbst. Wir hatten ne schöne Stunde mit allem was man sich so wünscht. Einzig küssen war nicht so ganz ihr Ding, hatte ich das Gefühl. Dafür war der Blow richtig gut, ambitioniert und ausdauernd. Ebenso wie der Dreistellungskampf danach.

Ja man trifft das Mädel den Bildern hier und da der übliche Weichzeichner, Nein nicht wie bei den Frauen aus China und Vietnam die üblichen 10Jahre Plus..

Irgendwie hat hier jeder in den oberen Berichten ein bisschen Recht. Annie hat ne frauliche Figur ist Jung (schätze um die 30) ziemlich neu im Business (machte auf mich manchmal einen etwas verspielten unbeholfenen Eindruck, net so voll professionell und abgerockt-keinesfalls hilflos oder so). Ja einen geringen Bauchansatz, nicht Fett❗sollte niemand von abgeschreckt sein. Ich kann nur jedem empfehlen sich sein eigenes Bild zu machen und Sie zu besuchen.

Beim Kollegen Bennox habe ich mir mal erlaubt alle Beiträge zu überfliegen, ich will niemanden angreifen, aber diese sind meist selten positiv und nur 30min Treffen..unter Berücksichtigung und Vermutung das Bennox einen Saarländischen Ausweis besitzt ist alles ok, vielleicht ist er einfach nur pragmatischer als manch Anderer.

Wie bereits gesagt-von mir volle Empfehlung für Annie, werde Sie wieder besuchen

Kommentar

Essener Bruno (13.11.2025), Vögelkundler (13.11.2025)
                      Lädt...
                      X