Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LADY GABI - unerwartet geiles Treffen

Ich war diese Woche in Köln und es hat mich spontan gepackt.
    Igendwie hatte ich Lust auf etwas Ausgefallenes. Habs erst bei zwei anderen dominanten Damen versucht, aber niemanden erreicht.
    Dann auf Lady Gabi gestoßen. Die Bilder fand ich schon sehr ansprechend, also sie angeschrieben. Antwort kam sofort, sehr freundlich, gutes Deutsch. Hab sie trotzdem noch angerufen um die Details zu klären. Sie hat einen sexy osteuropäischen Dialekt, der mich irgendwie schon heiß gemacht hat. Ich habe Ihr gesagt, dass ichs gerne etwas ausgefallener möchte; Dirty Talk, NS, Ohrfeigen, Domina-Küsse, Spermaspiele, etc...Sie sagte es wäre genau ihr Ding und sie klang tatsächlich erfreut. Ansonsten hat sie mir kurz das wichtigste erklärt; sie residiert im Pascha (Raum211), macht keinen GV und ruft für den gewollten Service 200460 bzw. 100430 auf.
    Ich war überzeugt und bin direkt in die Hornstrasse. Auf dem Weg dorthin hat sie mir ein wirklich sehr anzügliches Foto und die Worte "ich warte" geschickt, worauf die Geilheit und Vorfreude noch größer wurde. Ich denke die Adresse ist jedem bekannt, diskret und unauffällig ist anders. Ich kenn niemand in Köln, also was solls. 5 Euro Eintritt bezahlt und hoch in den zweiten Stock.
    Mein Gott was da Mädchen in den Gängen stehen oO
    Lady Gabi saß vor ihrer Tür und hat mich schon freundlich angelächelt.
    Sie hat lange dunkle Haare, ist mit ihren Stiefeln sehr groß und hat einen wahnsinnigen Vorbau. Außerdem hat sie eine sehr sympathische und gleichzeitig verruchte Ausstrahlung.
    Im Zimmer, haben wir erst kurz etwas geplaudert, wobei sie schnell in den Dirty Talk übergegangen ist. Zum Treffen selber nur soviel; sie versteht Ihr Handwerk und es scheint ihr wirklich Spaß zu machen. Sie hatte eine höllische Freude daran mich zu quälen und hatte keinerlei Berührungsängste. Mein Schwanz war durchgehend kurz vorm Platzen, bis sie mich darum bettelnd irgendwann erlöst hat.
    Ich durfte ins Bad, danach haben wir noch 10 Minuten ohne Zeitdruck gequatscht.
    Dabei hat sie mir erzählt was sie alles so mit mir anstellen kann, wenn ich das nächste mal komme.

Fazit
    Ich hatte nicht so große Erwartungen, aber ich war wirklich positiv überrascht. Insgesamt ein sehr geiles Treffen mit einer sexy und versauten dominanten Lady, die auch noch super sympathisch ist.
    Das Foto vorab zum Heißmachen unterwegs war auch ein nettes Detail. Und preislich für mich vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt was einige Dominastudios mittlerweile aufrufen.
    Mich wird sie auf jeden Fall wiedersehen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (16.09.2025), Essener Bruno (21.08.2025), Klimbim76 (21.08.2025)

Hallo zusammen,

mich hatte die Geilheit wieder gepackt und da das erste Treffen so überzeugend war, bin ich wieder zu Lady Gabi ins Pascha.
    Absprache per WhatsApp problemlos, eine Stunde abgemacht für 200460.
    Vereinbart wurde dominanter Service, Ohrfeigen, Anspucken, Strapon, Forced-Bi.

Achtung, für wen dieser Service nichts ist, muss hier nicht mehr weiterlesen 😉

Lady Gabi hat mich schon an Ihrer Zimmertür erwartet und hat mich sogar erkannt. Sie trug ein durchsichtiges Netzoberteil, was ihre überaus großen Titten schön in Szene gesetzt hat. Im Zimmer hat sie mich mit dirty Talk heiß gemacht und mir erzählt was sie so alles mit mir anstellen könnte. Dann hat sie meinen Schwanz mit einem Seil und einer krawatte abgebunden und mich nackt ans Kreuz gebunden. Hier gab es einige ordentliche Ohrfeigen, zwischendurch musste ich immer wieder den Mund weit öffnen damit sie mir reinspucken konnte. Sie lutschte dabei ein bonbon, weshalb sie unglaublich viel Spucke hatte und die auch noch gut geschmeckt hat. Ich hab mich auf jeden fall jedes mal artig bedankt. Dabei beherrscht sie die perfekte Mischung aus sadistischer gnadenloser Herrin und liebevoller freundin, die mit ihrem Gesicht nahe kommt und dir was versautes ins Ohr flüstert, um dir im nächsten Moment einen harten Schlag auf den Schwanz zu verpassen.
    Anschließend zog sie sich einen Strapon an. Mit ihrer Figur, den großen brüsten und dem Strapon ist sie eine Erscheinung, die mich fast nur wegen der Optik zum Abspritzen gebracht hat.
    Ich wurde auf die Knie geschickt und musste erstmal den Strapon lutschen, wobei sie hier auch schon selber anfing mit den Hüften zu stoßen. Anschließend steckte sie mir einen plug in den arsch und und zog mir eine Maske an. An der Krawatte um meinen schwanz nahm sie mich praktisch an die leine und führte mich zur Zimmertür. Dort angelangt fragte sie mich ob ich bereit wäre. Ich wusste gar nicht was vorhat und bekam etwas Panik, und wurde gleichzeitig noch notgeiler.
    sie öffnete die Tür und hat mich auf der Türschwelle auf die Knie geschickt. Hier hat sie ordentlich meine Kehle mit dem Strapon bearbeitet, während sie mir zwischendurch immer wieder ins Gesicht, in den Mund oder auf den Schwanz gespuckt hat. Auf dem Flur konnte ich aus den Augenwinkeln mindestens eins der Mädchen aus den Nachbarzimmern sehen, die fasziniert zugeguckt hat. Auch einige Kunden gingen vorbei und haben geguckt. Lady Gabi fragte alle ob sie nicht auch mal meinen mund benutzen wollen.
    Ein Kunde der eigentlich weiter gegangen war, kam zurück. Lady Gabi hat mich ins Zimmer auf die Knie geschickt und sollte warten, während sie sich mit ihm unterhalten hat. Einen Moment später kam sie tatsächlich mit ihm rein. Mein Herz schlug wie wild. Konnte nicht glauben dass sie es wirklich macht, und das ich immer noch auf den knien war.
    Der Kunde sollte 20euro bezahlen, dabei hat sie mich angelacht und gesagt dass sie mich gerade für 20 euro verkauft hat.
    dann hat sie ihn vor mich beordert und mir befohlen meinen Mund aufzumachen, was ich komischerweise auch gemacht hab. Nach anfangs langsamen Lutschen hat Lady Gabi immer wieder meinen Kopf fest auf seinen Schwanz gedrückt und ihn angefeuert zuzustoßen. Nach einiger zeit sollte ich mich aufs bett knien. Der Kunde hat mich durchgenommen, wobei Lady Gabi ihn die ganze Zeit weiter angefeuert hat fester zu stoßen und keine Rücksicht zu nehmen. Es war wahnsinnig geil, aber irgendwann wurde es zu viel, was Lady Gabi wohl gemerkt hat. Ich sollte wieder knien und weiter lutschen, wobei Lady Gabi unter heftigem DirtyTalk seinen Schwanz gewichst hat bis er auf meinem Gesicht gekommen ist.
    Der Kunde wurde dann zügig rauskomplimentiert, Lady Gabi hat dann bei mir weitergemacht bis ich sie angebettelt hab und endlich kommen durfte.

Danach gab's noch etwas Smalltalk. Lady Gabi ist wirklich sehr sympathisch und sie hat einen riesenspaß bei der Sache.
    Ich bin geflasht nach hause gefahren, und werde auf jeden fall wieder hinfahren. Obwohl ich mittlerweile Angst hab wo das (sie mich) noch hinführt.

Das ist ihre aktuelle Nummer, sie werkelt im Pascha im 2.Stock:
    +491734717992
    Zuletzt geändert von greenhorn; 24.11.2025, 23:07.

Kommentar

Lädt...
    X