Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elena im Studio Royal
Hafenringstr. 11b
49090 Osnabrück
klingeln bei Studio Royal
Zur Homepage
0157-33650157
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena - S-Royal in Münster

Hallo zusammen,

vorne weg, die Anzeige ist leider noch nicht geschaltet von der Dame. Ggfls. bitte diese nach Schaltung einbinden.

vor meiner DR wollte ich mir etwas Vergnügen gönnen. Aufgrund falscher Daten auf der Website vom S-Royal habe ich gedacht, dass bis inklusive heute Abend die beiden Ladies Fiona und Debora da sein werden. Die Sichtung der Anzeigen heute Morgen in Ladies hat dies noch bestätigt. Jedoch der Aufruf der eigenen Website vom S-Royal zeugte davon, dass Elena (Elena - Studio Royal®) und Paulina da sind.

Den ganzen Tag, da heute bekanntlich immer sonntags der Bettenwechsel ist, habe ich sämtliche Anzeigen von Ladies durchforstet. Aber da nichts Gutes dabei war, was man in den anderen Lokationen hätte anrufen, terminieren und besuchen können, sind die Würfel gefallen. Es sollte einer der beiden Damen werden. So habe ich mein Rad bestiegen, ausreichend Geld geholt und dann das Studio aufgesucht.

Vor der Türe stehend, habe ich dahinter eine etwas rege Diskussion mit auch viel Gelächter wahr genommen. Da Diskretion hoch im Kurs ansteht, bin ich die Treppe runter und seitlich am Gebäude mich hinbewegt, damit der andere Mitstecher das Feld räumen könnte. Doch nach paar Minuten und einer gefühlten Ewigkeit ging das Gespräch immer noch weiter. Zudem kam einer mit einem SUV und parkte am Wendehammer. Noch im Auto sitzend, als ich zur Türe schritt. Durch mein Klingeln hörte man drin, dass die Hausdame, um zu öffnen, den anderen Mitstecher wohl in einem Raum parkte.

Wurde mit einem großen Hallo und Willkommen in Empfang genommen und bin quasi in dem neu gestalteten kleinen Raum geparkt worden. Die Hausdame fragte nach der Buchungsdauer. Und da ich eine Stunde vorgab, ergab sich nur als frei verfügbare Dame Elena. Die Hausdame ging raus, rief nach Elena und kümmerte sich um den anderen Gast. Elena betrat den Raum und fragte, ob es passt mit ihr. Habe zugestimmt und bin ihr im Raum welchen sie für unser Techtelmechtel aussuchte gefolgt.

Dort oben haben wir alles abgeklärt, das Geld wechselte den Besitzer und ich machte mich auf, mich für das Duschen vorzubereiten. In der Zeit kam die Hausdame erneut ins Zimmer rein, auch wenn ich nackt war, um mir mitzuteilen und zu entschuldigen, dass sie sich leider vertan hat. Elena hätte nur eine Dreiviertelstunde Zeit. Da habe ich zugesagt, dass es kein Problem wäre. Elena kam direkt dahinter mit der Cola und dem Restgeld, welches ich ihr als Trinkgeld überlassen habe.

Nach dem Duschen ging es zur Spielwiese. Sie bot mir ihre geilen Naturtitten an zum Lecken und Küssen, im Anschluss gummierte sie und blies mir einen, bevor ich sie leckte. Sie genoss das Lecken meiner Zunge von ihrer geilen Klitoris und war dann bereit in der Missio gefickt zu werden. Die Penetration in ihrer saftigen Muschi war einfach geil und ich hab zuerst auf ihr gelegen, dann ihre Beine hochgenommen und sie gevögelt. Dabei haben ihre Titten im Takt mit gewippt. Das Ganze war einfach ein supergeiles Szenario. In den verschiedenen Winkeln und Stellungen habe ich sie penetriert und ihre Beine mal hoch, mal seitlich gehalten. Danach wollte ich geritten werden. Sie hat das Ganze in der Reverse Cowgirl Stellung vollzogen was geil war.

Den geilen Abschluss haben wir im Doggy gemacht. In der Stellung, ihre Lieblingsstellung kann man ihr die geile und saftige Muschi richtig hart ficken. Das Eindringen war geil und sie hat auch den Penis hungrig sich einverleibt. Auch merkte man, dass sie dem Kommen nahe war. Ich bin auch von ihr in der Stellung ziemlich geil entsaftet worden.

Nach der Säuberung haben wir uns etwas unterhalten und dann ging ich duschen. Nach dem Duschen ging der AST noch etwas weiter. In diesem hat sie Humor bewiesen.

Nächstes Mal meinte sie soll ich ohne Bart kommen und zwei Stunden buchen. Mit Termin und nicht spontan wie jetzt.

Nach der Verabschiedung von ihr kam auch die Hausdame, hat die Zufriedenheitskontrolle gemacht und wir haben uns noch an der Türe verabschiedet, da ich nicht weiß, ob ich nach der DR und vor meinem Urlaub noch mal es schaffe einen Besuch abzustatten. Beim Öffnen der Tür stand schon der nächste Mitstecher vor der Türe und verdeckte sein Gesicht mit einem Capi und Blicken auf sein Smartphone. Sorry dafür, dass es so unerwartet kam, dass Du lieber Mitstecher vor der Türe standest.

Zu Elena:

Sie ist eine humorvolle junge Dame, die Spaß daran hat an dem was sie da macht. Und sie spricht Deutsch, zwar muss man nicht fließend bzw. schnell mit ihr reden damit sie das Gesagte versteht. Jedoch kann sie sich gut artikulieren.

Und auch ihr Service ist geil und gut. Eine Empfehlung von meiner Seite kann ich geben. Man wird quasi von der Qualität des Hauses nicht enttäuscht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2025, 17:52. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (28.08.2025), Commander (26.08.2025), Rocket_119 (25.08.2025), Essener Bruno (25.08.2025), Hoftester (24.08.2025)

Heute habe ich die B-Probe genommen.

Zurück von meiner dienstlichen Reise habe ich mir zuerst einen gemütlichen Abend beim Fußballgucken gemacht. Da jedoch schon die Bayern mit 2:0 vorne lagen, habe ich mich spontan entschieden das S-Royal aufzusuchen. Doch vorher noch das Rad aus dem Keller geholt, zum Automaten zwecks Geld abheben noch geradelt und auf den Weg dahin etliche Sirenen mitbekommen von Feuerwehr über Notarzt, RTW und Polizei. Vermutlich hat leider mal wieder jemand die Kontrolle über seinen PKW oder so außerhalb der Stadt in Richtung der Nachbargemeinden verloren. Hoffen wir, dass der- oder diejenige durchkommt und nichts Ernstes vorliegt.

Nach dem Geldabheben bin ich zurück geradelt, habe das Rad abgestellt und einen kleinen Spaziergang gemacht. In dessen Rahmen habe ich die Hausdame kontaktiert und gefragt, welche Dame frei wäre. Eigentlich hätten die beiden Kolleginnen von Elena frei sein sollen. Aber die Kollegin von ihr namens Vivi hat sich ein Anderer geschnappt, welcher zu spät zu seinem Date kam.

So blieb mir erneut das Vergnügen mit Elena. Und die Möglichkeit die B-Probe zu machen.

Elena hat sich sehr gefreut über meinen Besuch und auch über den Bericht hier im Forum. Sie bedankte sich bei mir zu Beginn des einstündigen Dates, als auch erneut und mehrmals zum Ende des Treffens.

Das Date war einfach geil. Elena besitzt Humor und so kann man viel mit ihr über diverse Sachen und Stories lachen. Sie ist eine natürlich-einfache junge Dame, die gut bläst, sich gut lecken lässt und auch gut beim Fick mitgeht. Lieblingsposition ist Doggy, aber auch bei der Missionarsstellung und Reverse Cow Girl ist sie ebenfalls top.

Nach der ersten Runde haben wir eine Pause eingelegt. Dieser folgte dann auch eine sehr gute Massage. Und dann nach Etwas kuscheln und AST läuteten wir die zweite Runde ein. Es war einfach geil.

Zum Schluss, da schon die Öffnungszeit überschritten war, habe ich noch schnell geduscht und habe quasi noch mit Elena, sowie der Hausdame noch etwas geplaudert.

Es war ein echt geiles Treffen. Also von mir hat die Dame uneingeschränkt meine Empfehlung.

Kommentar

Essener Bruno (28.08.2025)

Die C-Probe ist heute im Duo erfolgt. Anbei der Bericht, welchen ich über ihre Kollegin Kelly erfasst habe: Duo Kelly und Elena im Studio Royal - LADIES.de Forum

Kommentar

Essener Bruno (24.09.2025)
      Lädt...
      X