Hallo zusammen, ich habe Amira in Moers besucht. Franz Haniel Str.
Wir hatten im Vorfeld via Whatsapp geklärt was meine Wünsche sind und was es kostet.
Der Preis war ok 80430.
Beim Treffen wurde noch kurz ein wenig nachverhandelt, aber nicht diskutiert, ich denke wenn ich auf die Einhaltung der Abmachung bestanden hätte wäre das auch ok gewesen, neu waren dann 100430, dann das finanzielle geklärt, waschen, und dann ging es auf die Arbeitsfläche.
Zu meiner Zufriedenheit ist Amira zu fast 100 % + auf meine Wünsche eingegangen.
Mein Wunsch war eine erotische Massage, Sie in Strapse, und so einiges mehr.
Es war alles Mega freundlich und zum Teil ein witziger Smalltalk, mit einer lebensfrohen und nette Amira.
Alles was wir vorher via Whatsapp ausgemacht haben wurde zum großen Teil eingehalten
Eine halbe Stunde der Entspannung.
Nach Vollzogenen Tätigkeit, bekam ich noch eine nette Ölmassage zum Abschluß.
Die Bilder entsprechen der Realität.
Mega freundlich und sehr nett.
Wiederholungsfaktor 90%
Wer hier Fehler findet, darf diese behalten
Wir hatten im Vorfeld via Whatsapp geklärt was meine Wünsche sind und was es kostet.
Der Preis war ok 80430.
Beim Treffen wurde noch kurz ein wenig nachverhandelt, aber nicht diskutiert, ich denke wenn ich auf die Einhaltung der Abmachung bestanden hätte wäre das auch ok gewesen, neu waren dann 100430, dann das finanzielle geklärt, waschen, und dann ging es auf die Arbeitsfläche.
Zu meiner Zufriedenheit ist Amira zu fast 100 % + auf meine Wünsche eingegangen.
Mein Wunsch war eine erotische Massage, Sie in Strapse, und so einiges mehr.
Es war alles Mega freundlich und zum Teil ein witziger Smalltalk, mit einer lebensfrohen und nette Amira.
Alles was wir vorher via Whatsapp ausgemacht haben wurde zum großen Teil eingehalten
Eine halbe Stunde der Entspannung.
Nach Vollzogenen Tätigkeit, bekam ich noch eine nette Ölmassage zum Abschluß.
Die Bilder entsprechen der Realität.
Mega freundlich und sehr nett.
Wiederholungsfaktor 90%
Wer hier Fehler findet, darf diese behalten

Kommentar