Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Mia

Treffen mit Mia👍👍👍
    Ich bin im Moment von Mia zurückgekehrt. Und ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, da mich das Erlebte regelrecht überwältigt hat.
    Die Terminabsprache lief unkompliziert, schnelle Antwort und alles fix gemacht. Vor Ort wurde ich sehr herzlich empfangen Umarmung, Kuss –direkt ein schönes Gefühl.
    Mia sieht top gepflegt aus, wirkt natürlich und hat eine sehr angenehme, offene Art. Man fühlt sich sofort wohl, wie bei einem Wiedersehen mit einer guten Freundin.
    Service abgeklärt, geduscht und ab auf die Matte. Ich ließ sie zuerst machen und bestaunte ihren tollen Körper.
    Sie fing mit sehr schönem OV an, ich erkundete ihren straffen, schönen Body. So eine Hübsche habe ich lange nicht mehr im Pay6 in Deutschland im Bett gehabt.
    Ab in die 69, dann nochmal oral befriedigt wobei sie richtig abging, dann Missionar mit ZK, Körperküsse, richtig genial. Ich musste mich sehr, sehr beherrschen. Verschiedene Stellungen, immer mit Augenkontakt und ZK. Den wirklich guten Akt brachte sie dann mit dem Mund und der Hand zu Ende.
    Nach einer kleinen Pause fing die zweite Runde an, hat etwas gedauert, bis der Pinsel wieder einsatzbereit war, aber sie hat es geschafft. Diesmal eine schöne GF6-Nummer, schön langsam, Abschluss im Stehen auf der Bettkante.
    Nochmal duschen, freundliche Verabschiedung, und ich bin mit Schlotterknien zum Auto gegangen.
    Ich bin mir sicher, dass dies nicht unser letztes Treffen war.

Wiederholung 1000%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (28.08.2025), Tyr (26.08.2025)

Danke für den Bericht. Das hört sich gut an.

Kommentar

wie sind den die Preise der guten dl?

Kommentar

Zitat von derMast Beitrag anzeigen
        wie sind den die Preise der guten dl?
        100430 od. 150460

Kommentar

Lädt...
        X