Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natty Top Massage
44135 Dortmund
0152-16775748
  • 75C 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natty Top Massage

Servus Geimeinde des Pay6,

habe vergangenen Dienstag Natty in Dortmund besucht....
    Da ich noch nichts zu ihr gefunden habe, und sie laut eigener Aussage erst seit kurzer Zeit in Deutschland ist, bin ich mal so frei....

Kontakt per Whatsapp verlief problemlos....wie immer Preis und Serviceliste erhalten ... allerdings listet Natty auch zu den üblichen 130460, 80430, usw... auch 210490 auf... kommt schon mal vor. Obwohl ich da eher 200 für angemessen halte. Worauf die meisten Damen sich auch einlassen meiner Erfahrung nach.
    Obwohl Erstbesuch, habe ich mich für die 130460 Variante entschieden....

Natty ist die Dame von den Bildern, leicht geshönt... aber nicht viel.....also aktuelle Bilder.....Wiedererkennungswert 90% oder höher...vor allem schon wegen dem Rückengemälde
    Angaben passen auch so weit ich das beurteilen kann.... C Körbchen passt, leider keine Natur, aber liegen wunderbar in der Hand und sind sehr gut gemacht, keine Narben oder Sonstiges zu sehen... 150cm passt auch, eine kleine sexy Dame mit mega Vorbau ....

Dusche vor und nach dem Vergnügen wurde angeboten und genutzt... Ihre derzeitige Arbeitsstätte ist eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus....alles soweit Okay und sauber... nur duschen, ist nur der Badewanne ohne Vorhang möglich, hat mich jetzt aber nicht wirklich gestört.

Wenn ich das so sagen darf....Natty scheint schon einiges an Vor-Erfahrung zu haben, auch wenn sie erst seit kurzem hier ist... oder sie lernt schnell...
    Der Akt und die Massage waren beides schon Top habe nichts zu beanstanden, sie versteht ihr Handwerk...Zeit wurde auch eingehalten...Smalltalk leider nur auf English möglich...obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie nicht besonders gesprächig ist...oder es an der Chemie lag, kann ich nicht sagen. Allerdings hat sie alles eingehlaten, und mir eine super Stunde geliefert.. Das ist auch die Hauptsache.

Ob es eine Wiederholung meinerseits geben wird, weiß ich noch nicht, weil ich nicht aus Dortmund komme...nächste Woche geht es für sie wohl nach Gelsenkirchen wenn ich es richtig verstanden habe....
    Wer auf guten Service aus ist, und eine sexy Thaidame dafür bevorzugt, ist bei ihr goldrichtig... kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Bis dahin....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Belphe (09.09.2025), matzeking1 (30.08.2025), Essener Bruno (28.08.2025), Gastspiel11880 (28.08.2025), spezialist77 (28.08.2025)

War bei ihr in Gelsenkrichen,

so wie beim vorredner kontakt ohne probleme über whatsapp.

Optisch finde ich sie Top, rundungen passen und mit dem tatoo sehr sexy.

Schon beim eintreten sucht sie die kontakt, half auch beim entkleiden für die Dusche.
    Service wie gewohnt solide und durch ihr gesamt paket echt nice. Aber jetzt nichts was gesondert hervor sticht. Reden war auf english möglich hatte wohl einen guten tag erwischt.

Also wer optisch ein lecker bissen will und sein geld nicht verbrennen möchte macht hier nichts falsch.

Sie ist nächste woche wieder in Dortmund, ist ein grund mehr dorthin zufahren. War eine gute empfehlung danke dafür.

Kommentar

Belphe (09.09.2025), matzeking1 (06.09.2025), Nostradamus82 (06.09.2025), Essener Bruno (05.09.2025), Gastspiel11880 (05.09.2025)

Hallo ihr Stecher*innen, ich war diese Woche bei Natty , die Bilder sind wie erwähnt leicht geschönt , in der Realität ist sie etwas schlanker , sieht ganz süß aus insgesamt, sie ist echt nett es gab ein wenig Bauchpinsellei von ihr , küssen tut sie auch mit Zunge zwar nicht besonders Leidenschaftlich aber immerhin, blasen kann sie ziemlich gut , da muss man aufpassen das es nicht vorzeitig zu Ende geht , sie ist ziemlich eng und geht gut mit ...
      War ne schöne Erfahrung mit ihr mit Luft nach oben fürs erste Mal war es aber ziemlich gut, massieren kann sie aber meiner Meinung nach nicht , das hat er mit Schmerzen zu tun als mit etwas erholsamen nach dem Sex

Kommentar

Essener Bruno (11.10.2025)
      Lädt...
      X