Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aiko neu in der Stadt
32049 Herford
0152-13128396
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU !!!

Bist du bereit für eine unvergessliche Zeit? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich mit meiner wundervollen Hand in den Himmel befördern und dir eine sinnliche Massage geben, die dein Herz zum Schmelzen bringt. Wenn du auf meine zarten Füße stehst, werde ich dich mit meinem besonderen Service verwöhnen. Also, was hältst du davon? Lass uns eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aiko neu in der Stadt

Alko, das nette kleine Servicewunder​

Heute bin ich bei Alko in Herford gewesen.
    Normalerwise wechsel ich nie die DL, wenn ich mit einer zufrieden bin. Darum gibt es auch so wenig Berichte von mir. Und warum soll ich xmal von der gleichen DL schreiben. Da meine aber nun einen längeren Heimaturlaub macht, hatte ich keine andere Chance.
    Da ich Asiatinnen mag, und eigentlich alle Asiatinnen in der Umgebung kenne, sollte es etwas neues sein. Also Handy gezückt, Ladies gecheckt und sofort bei Alko hängen geblieben.
    Nummer ins Handy, per Whatsapp angetiggert, geschriben was ich möchte, gefragt was es kostet, und sofort Antwort bekommen. Das hat man selten. Ich bekam eine Nachricht mit konkreten Dienstleistungen und Preisen und noch son kleines Bildchen, was man sich nur einmal ansehen kann und danach verschwindet. Da mir die meisten "normalen" Sexpraktiken reichen brauchte ich keine weitere Kommunikation. Kurz noch Termin abgemacht, duschen und los.
    Ziel erreicht, nochmal Whatsapp schreiben, leider noch ein paar Meter weitergehen, und da machte sie die Tür auf.
    Sehr freundlich und mit einem Lächeln wurde ich herein gebeten.
    Wir zogen uns sofort aus, und bei den ersten zwei Sätzen wusste ich gleich, Bei Whatsapp hat sie aber aber Hilfe. Sie fragte mich wie lange ich gebucht habe, und was ich bezahlen wollte (100 für 40). Somit wusste sie quasi was ich für ein Programm gebucht habe.
    OK, etwas abgegriffen ab aufs Bett und los ging es. Küsse mit Zunge sind wohl kein Problem, da das mit DL's aber nicht mein Fall ist, merkte sie sofort, und konzentrierete sich auf andere Sachen.
    Normal wollte ich eigentlich eine Massage mit Blowjob oder 69.
    Als ich mir die Nietliche dann so ansah, hatte ich mit ihr aber doch ertwas mehr vor. Darum legte ich mich nicht auf den Bauch, sondern auf den Rücken. sie fragte sofort ob sie blasen sollte. Ich sagte ja, wollte aber ihre Muischi auf dem Gesicht haben. Da machte sie sich noch kurz frisch und es ging los. Was ich sagen kann ist, dass mir noch keine versucht hat den Pimmel bis zum Anschlag zu nehmen. Sie bemühte sich wirlich sehr lange, das war für mich schon ziemlich geil.
    Leider nehme ich vor solchen Date oft einen kleinen Helfer ein. Das Ergebnis ist dann (in diesem Fall muss ich leider sagen) steht der Prengel dann wie ein Stück Holz. Dann gib es bei einer gewissen Tiefe halt ein Problem und es geht nicht weiter.
    ok, ich habe sie dann aufsatteln und etwas arbeiten lassen. Die Brüste sind natürlich, und nicht klein. Sie fühlen sich gut an.
    Sie hat mit einem Bauchtattoo eine Kaiserschnittnarbe übertätowiert. So eine senkrechte wie es in Asien üblich ist. Mann kann sie etwas fühlen, aber durch das Tattoo kaum sehen.
    Da ich schon etwas älter bin, und besser komme wenn ich selbst arbeite, haben wir noch Missionar und Doggy ausprobiert. Habe ich wirklich alles schon schlechter erlebt. Da ich aber zum Schluß etwas warm wurde, habe ich sie dann etwas auf die Matratze gedrückt, Sie lag dann auf dem Bauch und ich habe mich auf den schönen Rücken konzentriert und den Rest von hinten besorgt. Dann war das gummi gut voll.
    Kurz abgezogen, gereinigt, und dann gefragt worden wie es weiter gehen soll. Ob ich nochmal wollte. Ich so ne ne, i'm out of breath. War also schon etwas kaputt.
    Dann sollte ich mich nochmal auf den Bauch legen und bekam noch eine wirklich gute Massage mit Öl. Zum Schluß wurde ich gefragt, ob alles OK wäre. Ich sagte ja, dann wurde mir das restiche Öl vom Körper gerubbelt. Ich bedankte mich, freundlich wie ich bin, und stand auf. Lächelnd kam sie ein paar Schritte hinter mir her und reichte mir meine Utensilien.
    Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, Aber die Zeit ist mit Sicherheit nicht unterschritten worden.
    Also, sehr lange Rede, kurzer Sinn: Guter Service für das Geld.
    Wenn Sie noch ein Paar Tage bleibt, gehe ich vieleicht nochmal ohne Tablette hin, und sehe dann was geht.
    Hoffe ich habe nicht so viele Fehler gemacht. Habe keine Zeit für die Korrektur...
    Bis dann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (06.09.2025), matzeking1 (06.09.2025), Suchender38 (05.09.2025), BoyPa923 (05.09.2025), Essener Bruno (05.09.2025)

Danke für den ausführlichen Bericht
    Wie steht es mit ihrer Optik? Stimmen die Bilder? Vor allem die grösse der Oberweite interessiert mich

Kommentar

Lädt...
    X