Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Masha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Masha

Masha - Total süß

War gestern Abend bei Masha. Erfahrungsberichte über Sie konnte ich im Netz nicht finden also Risiko.

Bezahlt habe ich 120 Euro für eine halbe Stunde mit Zungenküssen 20 Euro und einem weiteren beliebten Extra auch 20 Euro.

Die Angaben über sie stimmen tatsächlich ist man gar nicht mehr gewohnt.
    Sie ist echte 24 und 1.56 cm groß. Bild Nr. 9 gibt sie am besten wieder.

Berührungsängste hat sie wirklich keine. Sie ist im zärtlichen Bereich einzuordnen lässt Nähe zu und hat ein sanftes Wesen. Ein Programm spult sie nicht ab sie nimmt sich Zeit.

Masha kommt aus der Ukraine. Deutsch spricht sie nocht nicht so gut versteht aber vieles.
    Da sie erst seit einigen Wochen diesen job macht und unverbraucht natürlich ist noch jedenfalls entsteht eine gewisse Atmosphäre.

Nach einigen letzten Besuchen bei anderen Damen von geht so bis griff ins Klo gestern eine sehr gute Erfahrung gemacht.

​​​​​​​Werde sie im Oktober wenn sie wieder da ist erneut besuchen.
    Insgesmmt sehr guter Service. Klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (04.11.2025), matzeking1 (06.09.2025), Jäger62 (05.09.2025), Essener Bruno (05.09.2025)

Hi, diese Mascha sieht ja sowas von gut aus, das macht mich richtig neidisch auf die Besucher der Kiekerei. Wenn das dort so weiter geht, muß ich doch mal mein Ränzlein schnüren und einen etwas weiteren Ausflug starten. Irre gute Bewertungen bzw. eigene positive Erfahrungen mit Girls von dort hier in Leipzig gesammelt. Da kann man nicht viel falsch machen. Allein der Zeitfaktor hält mich davon ab. Aber der Reiz allein dieses hübschen Mädchens würde mich dann doch locken. Vielleicht bekommt man irgend wie in Erfahrung, wohin ihre Reise geht oder wann sie wieder in Kirchlengern gastiert.

Schönes WE

Kommentar

Lädt...
    X