Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer

Ich war bei Jennifer (0152-14060819) an der bekannten Adresse in Herford.

Da es im Haus aktuell viele interessante Optionen gibt, war ich mir sehr unsicher, mit welchem ​​SDL ich es wagen sollte. Ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren. Also entschied ich mich für eine unbekannte Latina...

Der Kontakt per WhatsApp verlief reibungslos, 15/50 war vereinbart und los ging’s.

Jennifer ist eine Latina-MILF, die etwas älter aussieht als auf ihren Fotos. Aber ich würde sagen, das erste Foto spiegelt sie immer noch gut wider. Super, ich mag MILFs lieber als Barbies.

Sie begrüßte mich mit einem breiten Lächeln, und das gefällt mir. Sie spricht zwar etwas Deutsch, aber natürlich verständigten wir uns auf Spanisch und Portugiesisch, was wir in Südamerika „Portunhol“ nennen

Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett. Sie massierte zuerst meinen Penis und machte mich dann hart für einen Blowjob. Der Blowjob und die Massage meiner Eier ließen mich fast explodieren. Dann legte ich sie neben mich und drang langsam in der Missionarsstellung in sie ein. Meine 15 Minuten waren wahrscheinlich fast um, also sagte ich ihr, sie könne mir sagen, wann ich kommen solle. Aber sie ließ mich noch ein paar Minuten spielen, bis sie sagte, es sei Zeit zum Kommen. Dann kam ich tief in ihrer feuchten Muschi.

Die 15 Minuten waren gut investiert; alles, was versprochen wurde, wurde gehalten. Wer auf Latina-MILFs steht, dem kann ich sie 100 % empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.09.2025)
Lädt...
X