Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria Lopez - ganz OK

Hallo liebe Bumskomparsen,
    ich war gerade bei der Dame. Kommunikation über WA auf Deutsch einfach und schnell. Ich habe mich für 100430 entschieden.

Angekommen, erstmal das übliche, ein Haus daneben. Fahr da hoch, Lauf da hin, die Tür da... Als ich ankam war da eine hübsche Frau, die von den Fotos. Ab da an, nur noch Kommunikation über Englisch, Spanisch und etwas deutsch. Mir wurde nach der Geldübergabe eine Dusche angeboten, war aber frisch geduscht und die Räumlichkeiten nicht all zu einladend.
    Ich sollte mir aber die Hände waschen, was ich tat.
    Danach wurde ich aufs Bett gebeten und es wurde direkt an der Stange gearbeitet zum erregen. Ich habe dann ihren nackten Po, der wirklich groß aber knackig ist, gestreichelt. Beim BJ wurde etwas an meinen Nippeln gespielt und sie stellte sich neben mich. Sie signalisierte mir, dass ich sie Finger soll. Der Zeigefinger verschwand dann auch einige Sekunden später. Sie fühlte sich schon mit den Fingern richtig gut an. Sie machte währenddessen weiter an der Stange. Irgendwann kam dann die Frage nach Sex. Sie legte sich dann hin und ich sollte sie Missio nehmen.
    Achso, ich wunderte mich, warum sie den BH nicht auszog, sie signalisierte mir aber dann, dass Sie frisch gemacht sind und ich sie bitte nicht anfassen soll... Mist, die sahen einladend aus....
    In der Mission dann tief genommen, fühlte sich richtig gut an. Als ich merkte das ich nicht mehr lange aushalte, wollte ich sie noch Doggy. Sie drehte sich um, legte sich ein Kissen unter die Brüste und machte einen richtiges Hohlkreuz. Profi halt 😅
    Ich also schön rein und noch etwas genossen. Dann nochmal Gas gegeben für den höhepunkt. Da hat sie dann auch richtig gestöhnt. Als ich mich danach gewaschen habe und anzog, sah ich auf die Uhr. Es waren erst 18 min Rum 😅
    Naja, sie war es nicht die Abschussorientiert war, ich war so erregt.
    Leider keine Zärtlichkeit oder Massage anschließend. Wurde aber auch nicht zuvor abgesprochen. Alles in einen würde ich ihr 7/10 Punkte geben für den Sex.
    Ambiente eher 2/10
    Eventuell würde ich noch mal zu ihr hin wenn Sie Mal wieder da ist und keine bessere Alternative greifbar. Eine Empfehlung... Kann man machen wenn man nen geile Latina haben will und nur ne gute enge Muschi sucht. Ansonsten müsst Ihr was anderes suchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.09.2025)
Lädt...
X