Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Paulusstr. 39
53227 Bonn
0157-76153166
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Manche mögens heiß...sie mag und macht es heißer!
Gäbe es diese Frau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden!
Bringt Männer zum Lachen und Schwitzen. Gute Stimmung ist bei ihr garantiert.
Ihre Art wird Dich sofort für sie
begeistern und ohne große Worte wird sie
Deine Wünsche von den Augen ablesen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Es ist von meiner Seite aus nicht zum Termin gekommen.

Die Gründe:
    a) alte Bilder, sie ist auch nicht „22“ wie in der Anzeige angegeben.
    b) keine erkennbare, grundsätzliche, Servicebereitschaft (ich rede nicht von speziellen Extras, damit hier keiner was falsches versteht)
    c) auf einfache Fragen wurde nicht höflich geantwortet. Man wurde nach der 3. Frage schon beleidigt! (Scheinbar sucht sie nur dumme Leute die keine Qualität suchen).

meine Meinung: also wer zu ihr geht und unzufrieden ist… selber schuld 😁
    Die Dame ist das Geld und die Zeit nicht wert. Lieber selbst Hand anlegen.

VG

Zitat von moe_1234 Beitrag anzeigen
    Es ist von meiner Seite aus nicht zum Termin gekommen.

Die Gründe:
    a) alte Bilder, sie ist auch nicht „22“ wie in der Anzeige angegeben.
    b) keine erkennbare, grundsätzliche, Servicebereitschaft (ich rede nicht von speziellen Extras, damit hier keiner was falsches versteht)
    c) auf einfache Fragen wurde nicht höflich geantwortet. Man wurde nach der 3. Frage schon beleidigt! (Scheinbar sucht sie nur dumme Leute die keine Qualität suchen).

meine Meinung: also wer zu ihr geht und unzufrieden ist… selber schuld 😁
    Die Dame ist das Geld und die Zeit nicht wert. Lieber selbst Hand anlegen.

VG
    Wenn Eva, früher "Sexy geile Eva", keine Lust zeigte, dann hattte sie ihre Gründe dafür, denn es gibt ein paar Dinge die sie absolut nicht leiden kann.
    Sie ist einer beliebtesten und gefragtesten SDL's im Kölner Raum, wenn sie anwesend ist. Ich selber bin Jahrelanger Kunde bei ihr und immer zufrieden. Siehe auch ander Berichte im LF (Tel.-Nr. unten klicken) und berichte im RF (https://www.rheinforum.com/threads/b...rt-gut.226625/)
    Zuletzt geändert von Ray09; 13.09.2025, 10:14.

Kommentar

Liebe Moe_1234

Es ist offensichtlich, dass diese Bewertung keinerlei Grundlage hat, da der Verfasser die Dame niemals persönlich besucht hat. Wie kann man über Aussehen, Alter oder Servicebereitschaft urteilen, ohne sie überhaupt kennengelernt zu haben?

Ich kenne sie persönlich und kann bestätigen: Sie sieht in Wirklichkeit sogar besser aus als auf den Fotos! Zudem ist sie ein sensationeller, respektvoller Mensch, der stets professionell und freundlich mit seinen Gästen umgeht.

Solche unbegründeten Behauptungen sind irreführend und verleumderisch. Wer die Wahrheit kennt, weiß, dass hier absichtlich ein falsches Bild vermittelt wird
      Freundliche Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ray09 (30.09.2025), Ede50 (29.09.2025)

ich versuche schon seit Monaten einen Termin über Whatsapp auszumachen, es kommt keine Antwort und gefühlt schaut sie die Nachrichten noch nicht einmal an. Wie kann man sie erreichen???

Kommentar

Zitat von Locoloco33 Beitrag anzeigen
          Liebe Moe_1234

Es ist offensichtlich, dass diese Bewertung keinerlei Grundlage hat, da der Verfasser die Dame niemals persönlich besucht hat. Wie kann man über Aussehen, Alter oder Servicebereitschaft urteilen, ohne sie überhaupt kennengelernt zu haben?

Ich kenne sie persönlich und kann bestätigen: Sie sieht in Wirklichkeit sogar besser aus als auf den Fotos! Zudem ist sie ein sensationeller, respektvoller Mensch, der stets professionell und freundlich mit seinen Gästen umgeht.

Solche unbegründeten Behauptungen sind irreführend und verleumderisch. Wer die Wahrheit kennt, weiß, dass hier absichtlich ein falsches Bild vermittelt wird
          Freundliche Grüße
          Ich habe nur meine Erfahrung, basierend auf meinem. Kontakt zu der Dame geteilt. Und diese war äußerst negativ. Man darf keine Fragen stellen sondern soll am besten schweigend und zahlend zu ihr kommen ohne irgendwelche Wünsche.
          Und das Bild was ich als Fakecheck erhalten habe, war nicht der Anzeige entsprechend, sondern locker 5+ jahre älter.

Daher hat der Bericht genug Grundlage zum Teilen meiner Erfahrung. Denn wenn die Kommunikation schon nicht stimmt, kann der Service auch nicht gut sein. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, mag die Dame vielleicht „gut“ sein. Und wenn jemand zufrieden mit ihr ist, freue ich mich für diese Person.

in diesem Sinne.
          Viele Grüße Ihr Stecher! :-)

Kommentar

Man darf keine Fragen stellen sondern soll am besten schweigend und zahlend zu ihr kommen ohne irgendwelche Wünsche.
            Und das Bild was ich als Fakecheck erhalten habe, war nicht der Anzeige entsprechend, sondern locker 5+ jahre älter.
            Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Eva ist eine der liebsten, freundlichsten und willigsten SDL die ich kenne, wenn man(n) sie mit Respekt behandelt. Alles andere führt zur Ablehnung.

Denn wenn die Kommunikation schon nicht stimmt, kann der Service auch nicht gut sein. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, mag die Dame vielleicht „gut“ sein. Und wenn jemand zufrieden mit ihr ist, freue ich mich für diese Person.
            Das sind Mutmaßungen und falsche Rückschlüsse die man eigentlich als gebildeter Mensch mit korrektem Verhalten unterlassen sollte, führt jedoch zum Verständnis der Ablehnung von Eva.

Kommentar

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Eva ist eine der liebsten, freundlichsten und willigsten SDL die ich kenne, wenn man(n) sie mit Respekt behandelt. Alles andere führt zur Ablehnung.

Das sind Mutmaßungen und falsche Rückschlüsse die man eigentlich als gebildeter Mensch mit korrektem Verhalten unterlassen sollte, führt jedoch zum Verständnis der Ablehnung von Eva.

Wie gesagt, meine Meinung und Erfahrung mit der Dame. Und diese teile ich hier nur 1:1. Werder geschönt, noch übertrieben und unbegründet negativ.

Jeder Mann hat andere Ansprüche an die Damen und soll sie auch haben. Aber als gebildeter und anspruchsvoller Mann sollte man diesen Ansprüchen auch treu bleiben ;-). Und die Dame hat meine nicht erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. :) Wer sich von meiner Kritik der Dame gegenüber angegriffen fühlen sollte, sollte sich mal Gedanken über sein Ego machen. Es ist nichts persönliches. :) Du oder Ihr seid nicht ihr „Weißer Ritter“

Wer gute Erfahrungen mit ihr hat, kann ja gerne weiter zu ihr und Spaß haben. Aber wer die Dame nicht kennt soll hiermit nur etwas sensibilisiert werden damit die Enttäuschung im Falle eines unerfreulichen Besuches nicht allzu groß ist.

Kommentar

Lädt...
              X