Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Corina * NEU*NUR WHATSAPP
33098 Paderborn
0152-13735424
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Corina - möchte nur das ganze schnelle Geld

Fazit vorab: Keine Empfehlung für halbe Stunde oder mehr. Sie versucht einen schnell loszuwerden.

War am Sonntag bei der DL. Kontaktaufnahme unkompliziert über WhatsApp. Dort klar geschildert was gewünscht ist, Kurs besprochen und Extra dazugebucht. ZKs wie sie in der Setcard bei Ladies angegeben hat, hatte sie aber klar verneint - wohl nur ein Lockangebot. Küssen ohne Zunge wäre wohl in Ordnung.
    Kurse: 50€/15min, 70€/30min, 120€/60min

Angekommen bei ihr hatte sie die Dusche angeboten. War keine 2min in der Dusche, sie kommt rein "Schnell, schnell. Wir haben keine Zeit". Fängt ja super an.
    Zurück im Zimmer geht es aufs Bett. Bis jetzt ist sie gut gelaunt und fröhlich. Hat wie auf den Bildern einen üppigen Po, leichten Bauch, war ungeschminkt - keine Optikgranate, aber über dem Durchschnitt. Ich würde sie ein paar Jahre älter schätzen als 25. Insgesamt passen die Bilder und Angaben zu der Frau.
    Sie geht mit dem Mund direkt zum besten Stück. Küssen, wie es zuvor abgesprochen wurde, wollte sie wohl nicht. Der Blowjob war gut, viel Gefühl, aber ziemlich kurz. Das Eier lecken war auch prima, aber wieder zu kurz. Jeweils 30-60sek. Danach wollte sie schon zum Akt übergehen. Insgesamt war es eine Atmosphäre als ob sie in Eile ist. Und zwischendurch immer die Frage "Service gut?". An sich ist die Frage nach Feedback okay, nur wenn man das Programm so schnell runter rattert... soll ich mit ihr diskutieren, die Stimmung killen und unverrichteter Dinge gehen?!
    Ich habe versucht sie zu bremsen. Wollte ja noch lecken. Sie willigt ein. Bin gerade Mal ein Minute unten dran, sie "Finish! Jetzt ficken". Okay, hab sie dann in Doggy genommen und zum Abschluss das Sperma auf den Mund verteilt (20€ Extra). Nicht so geil war, dass sie keine Zeit zum auszucken/genießen gibt. Ich war noch mitten im Orgasmus und sie ergreift schon die Flucht ins Badezimmer.
    Und erneut die Frage "Service gut?". Jetzt war der richtige Zeitpunkt die Meinung zu sagen - alles viel zu schnell runter gerattert. Ihr Gesicht wurde finster und der freundliche Ton wie weggeblasen "Was dein Problem?! Du gekommen. Du Orgasem". Sie hat das Problem nicht verstanden, dass wenn man für 30min bezahlt, man auch 30min genießen möchte, inklusive des abgesprochen Services. Von ihr immer wieder nur "das ist normal" und zeigt auf die Uhr. Es sind gerade Mal 16min vergangen, ich wurde schnell angefertigt und werde rausgeschmissen. Sie und mehrere unqualifizierte DLs hätten es gerne als Normalität für halbe Stunde bezahlt zu werden, aber nur den Einsatz für ein Quickie zu leisten. Ist aber nicht normal! Hab's versucht ihr im ruhigen Ton zu erklären. Aber sie möchte nicht verstehen und ihre Stimmlage wird immer lauter. "Du bist Katastrophe" und schimpft irgendwas in ihrer Muttersprache. Hab es dann gut sein lassen, dass Geld ist eh weg, sie ist uneinsichtig, ich kann lediglich mit meinem Erfahrungsbericht die Gemeinde warnen.

Fairerweise muss ich sagen das sie zuvor zumindest versucht hat ein freundliches Auftreten an den Tag zu legen. Mit Kritik kann sie nicht umgehen - wozu dann ständig fragen, ob der Service toll war?! Für den schnellen Druckabbau ist sie gut geeignet und das Extra preislich attraktiv.
    Allerdings würde ich nicht mehr als für einen Quickie bezahlen. Mehr Geld bei ihr bedeutet nicht, dass man mehr Zeit oder mehr Service bekommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greyf0x (02.10.2025), Blauschnully15 (17.09.2025), Zyklon69 (16.09.2025)

Danke, dass du dich geopfert hast, ich hatte die Dame auch auf dem Schirm gehabt, dass kann ich mir jetzt sparen.

Kommentar

Lädt...
    X