Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thao with best friends
53111 Bonn
0152-13328202
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
DUO-Die Kontaktaufnahme über WhatsApp ist erfolgt.

Genieße einfühlsamen Top-Service ohne
Zeitdruck mit einer Wilden , die noch richtig
Spaß an der Sache hat. Bei ihr ist Sex unkompliziert,
leidenschaftlich und wenn sie dich mit ihren kessen
Augen danach ansieht, willst du direkt in die 2. Runde
starten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thao with best friends

Ich wollte diese beiden Ladies ausprobieren und habe prompt einen Termin ausgemacht. Angekommen in der Wohnung fand ich nur eine der beiden Damen vor. Diese hatte aber ein kurzes falten röckchen an und eine in enges top. Unter dem Rock trug sie ein schwarzes spitzenhöschen. Richtig GF Like. Haben kurz die formalen Sachen geklärt. 150460…fand ich etwas über dem üblichen Konditionen aber ok für den Anblick dieser Asia Schönheit. Dusche wurde angeboten und wahrgenommen. Sie selbst hat sich auch noch frisch gemacht unter der Dusche. Danach kurz im stehen beschnuppert und siebst direkt in die Offensive gegangen mit Küssen und Hand am besten Stück…Sie lies sich direkt lecken und war blank rasiert. Schöne enge Muschi…mein Finger wollte garnicht wieder raus…kurze Zeit später hat sie mit Blasen weiter gemacht, etwas fest für meinen Geschmack aber ok. Im Anschluss hat sie aufgesattelt und mich schön geritten…weiter ging’s in der Musio in der ich dann auch direkt gekommen bin beim Anblick dieser Schönheit und den handgroßen Natur tittcheb…passen perfekt zum Rest. Danach Säuberung durch sie und zusammen geduscht. Massage wurde auch angeboten und diese war ok. Zum Schluss noch ein bisschen geknutsche an der Tür und nach 60 war ich draußen….
Lädt...
X