Bin nach telefonischer Kontaktaufnahme vormittags zu der Adresse in Herne gefahren.
Die location liegt in Eickel, Nähe Eickeler Markt, nur eine Minute zu Fuß vom Platz, wo man mit etwas Glück einen Parkplatz findet.
Von außen leicht zu finden an der Straße, eine Treppe hoch und klingeln.
Wurde von der jungen Dame nett empfangen, die auch recht gut Deutsch kann.
Sie ist eine kleine zierliche Dame mit dunklen langen Haaren und sieht nach ca. 30-35 aus.
Vorne im Laden befindet sich eine Theke zum Empfang der Kunden, die grossen Fenster sind mit der aussen sichtbaren Werbung abgeklebt.
Ich wurde dann ins Zimmer gebracht, wo es gedämpften Licht gibt und eine bequemere Liege, als oft üblich.
Nicht diese schmalen und harten Liegen, sondern etwas weicher und breiter.
Dann konnte ich mich ausziehen und ein Handtuch umbinden und wurde zur Dusche gebracht.
Am Eingang dazu ist eine Stufe, die man beachten sollte, sonst merkt man es schnell.
Die Dusche und auch das übrige Ambiente war sauber und aufgeräumt.
Alles gelüftet und vorbereitet.
Ich hatte eine Stunde Ölmassage gebucht und das wurde auch sehr angenehm gemacht.
Besonders an der Schulter konnte ich es wieder mal gebrauchen.
Ganzkörpermassage und etwas Geplauder ließen die Zeit recht schnell vergehen.
Die Dame hat mich gut durchgeknetet und da ich auch nicht so groß bin kamen wir gut zurecht.
Ich war jedenfalls angenehm entspannt danach.
Anschließend durfte ich nochmal kurz in die Dusche, um mich vom Öl zu befreien.
Im Zimmer konnte ich mich dann wieder umziehen und wurde anschließend zur Tür geleitet und mit einem Lächeln verabschiedet.
Als Fazit kann ich sagen, dass man angenehm in den Tag starten kann, wenn man nicht früh startet, bzw. einen schönen Abend beginnt.
Ich gehe jedenfalls wieder hin zu der jungen Dame und lasse mich etwas verwöhnen.
Die location liegt in Eickel, Nähe Eickeler Markt, nur eine Minute zu Fuß vom Platz, wo man mit etwas Glück einen Parkplatz findet.
Von außen leicht zu finden an der Straße, eine Treppe hoch und klingeln.
Wurde von der jungen Dame nett empfangen, die auch recht gut Deutsch kann.
Sie ist eine kleine zierliche Dame mit dunklen langen Haaren und sieht nach ca. 30-35 aus.
Vorne im Laden befindet sich eine Theke zum Empfang der Kunden, die grossen Fenster sind mit der aussen sichtbaren Werbung abgeklebt.
Ich wurde dann ins Zimmer gebracht, wo es gedämpften Licht gibt und eine bequemere Liege, als oft üblich.
Nicht diese schmalen und harten Liegen, sondern etwas weicher und breiter.
Dann konnte ich mich ausziehen und ein Handtuch umbinden und wurde zur Dusche gebracht.
Am Eingang dazu ist eine Stufe, die man beachten sollte, sonst merkt man es schnell.
Die Dusche und auch das übrige Ambiente war sauber und aufgeräumt.
Alles gelüftet und vorbereitet.
Ich hatte eine Stunde Ölmassage gebucht und das wurde auch sehr angenehm gemacht.
Besonders an der Schulter konnte ich es wieder mal gebrauchen.
Ganzkörpermassage und etwas Geplauder ließen die Zeit recht schnell vergehen.
Die Dame hat mich gut durchgeknetet und da ich auch nicht so groß bin kamen wir gut zurecht.
Ich war jedenfalls angenehm entspannt danach.
Anschließend durfte ich nochmal kurz in die Dusche, um mich vom Öl zu befreien.
Im Zimmer konnte ich mich dann wieder umziehen und wurde anschließend zur Tür geleitet und mit einem Lächeln verabschiedet.
Als Fazit kann ich sagen, dass man angenehm in den Tag starten kann, wenn man nicht früh startet, bzw. einen schönen Abend beginnt.
Ich gehe jedenfalls wieder hin zu der jungen Dame und lasse mich etwas verwöhnen.

Kommentar