Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anna-Lena
    Oldentruper Str. 268
    33719 Bielefeld
    Bei Anna-Lena
    0163-4684223
    • 19 Jahre 
    • 85E(DD) 
    • KF 40 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Termin Vereinbarung per WhatsApp möglich, Informationen einholen und wunsch Uhrzeit mitteilen.

Treffen können auch Spontan und Kurzfristig stattfinden, einfach vorbei kommen und Klingel.
    (Bitte dafür die Arbeitszeiten beachten)

100% AKTUELLE BILDER

Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen, lehn dich zurück und genieße ein Top Service ohne Zeitdruck oder gezicke

Mich wirst du nicht so schnell vergessen ;)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anna-Lena Lockangebot

Hallo zusammen,

das war ein reines Lockangebot mit Null Service. Anfrage per WhatsApp und Terminabstimmung liefen super und schnell. Angebot klang mit Services sehr umfangreich und gar nicht mal nach Fake. DL entsprach von den Proportionen den Bildern und wird sie auch sein. Gesicht sah auf ladies natürlich nachbearbeitet aus. Auf Markt gab es noch Bilder die realer wirkten. Alter passt, recht jung, aber dafür so ohne Makeup dann noch pickelig.
      Gummi auf schlaffen Penis, kurz angeblasen und dann Aufforderung "KOMM!" in Missio.
      Dann Wechsel meinerseits in Doggy, das hat es dann rausgeholt. Abschuss war ok. AST war halbherzig.
      Es waren gerade mal 12min rum schon Abgang, obwohl halbe Stunde bezahlt und Massage für restliche Zeit um Service drin sein sollten. Bei dem AST hatte ich aber kein Bock das nochmal anzusprechen.
      Für Quicky wäre es gut gewesen, aber das wurde nicht angeboten.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (16.03.2026), HengsEasy (30.11.2025), PeterPan_ (26.11.2025), Rocket_119 (27.10.2025), SikiciJones (27.10.2025), Michael 09 (28.09.2025), RitterCumallot (27.09.2025)

Fotos sind schon sexy,
      sieht aber etwas gelangweilt aus.

Wo kommt sie denn her?

Kommentar

Ja, sie war auch vor Ort eher gelangweilt. Kann dir nicht genau sagen woher, so gesprächig war sie leider nicht. Osteuropäisch. Ja, die Bilder sind ordentlich geschönt.

Kommentar

jones (07.04.2026), SikiciJones (27.10.2025), RitterCumallot (02.10.2025)

Nannte sich vorher Nora --> https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-in-hannover

Kommentar

AntReloaded (02.10.2025), Ray09 (02.10.2025)

Danke für dein Bericht.
            Hatte ein Bericht mit anderen Namen von ihr gelesen und da war die Bewertung und der Service auch eher mangelhaft.
            Es ist bei den jüngeren Damen üblich das sie lustlos und unmotiviert sind, hauptsache schnelles Geld für überteuerte Tarife.

Kommentar

Coby34 (27.10.2025)

War heute eine Stunde bei Anna-Lena in Hannover, Podbielskistraße 182-185. Die Berichte kann ich bestätigen.
              Zum vereinbarten Termin wurde nicht geöffnet. Es ging erst 15 Minuten später los. Die beworbenen Zungenküsse sind ausgefallen. Facesitting und 69 wollte Sie nicht. Sonstige Annäherungen hat sie durch Wegdrehen beendet. Die angebotene Massage war eher mäßig. Habe das Appartement nach einer Dreiviertel Stunde verlassen. Die beworbenen 100460 sind nur ein Lockmittel.
              Die Servicebeschreibung hat sie offenbar nicht verfasst.
              Habe Zeit und Geld verschwendet.
              ​​​​​​​
              War hinterher noch zu einer erotischen Massage bei einer langjährigen Bekannten, bei der der verkorkste Besuch bei Anna-Lena einen erfolgreichen Abschluss fand.
              Zuletzt geändert von Bernd 5; 25.11.2025, 20:31.

Kommentar

PeterPan_ (26.11.2025)

Sie ist wieder in Bielefeld, gleicher Standort aber jetzt mit neuer Nummer: +49 1521 5730427

Kommentar

Die Dame ist seit ein paar Jahren aktiv und für die schlechte Performance bekannt.
                  Da solche ihre Nummern ständig ändern, wird es für Neulinge oder diejenigen, die den Markt nicht kennen, schwer rauszufinden, welche Historie sie hat. Auch die Google Bildersuche zeigt nur die aktuelle Anzeige bei Ladies.

Kommentar

Yoooo nachdem ich den kompletten Faden gelesen habe, kam mir mit diesen Bildern mein allererster Flop in der Nutzung von Ladies.de wieder in die Erinnerung In über 20 Treffen, war dies mein allergrößter Reinfall.

❗Möglichst weit fernhalten von der Frau❗

Zitat von Bernd 5 Beitrag anzeigen
                    War heute eine Stunde bei Anna-Lena in Hannover, Podbielskistraße 182-185. Die Berichte kann ich bestätigen.
                    Zum vereinbarten Termin wurde nicht geöffnet. Es ging erst 15 Minuten später los. Die beworbenen Zungenküsse sind ausgefallen. Facesitting und 69 wollte Sie nicht. Sonstige Annäherungen hat sie durch Wegdrehen beendet. Die angebotene Massage war eher mäßig. Habe das Appartement nach einer Dreiviertel Stunde verlassen. Die beworbenen 100460 sind nur ein Lockmittel.
                    Die Servicebeschreibung hat sie offenbar nicht verfasst.
                    Habe Zeit und Geld verschwendet.

War hinterher noch zu einer erotischen Massage bei einer langjährigen Bekannten, bei der der verkorkste Besuch bei Anna-Lena einen erfolgreichen Abschluss fand.
                    Es war dabei fast 1:1 wie der Bernd hier schreibt. Ich war bei ihr vor ca. einem Jahr in Wuppertal, angelockt durch die Bilder und den günstigen Preis von 100460 dachte ich mir als unerfahrener Frischling, dass dies ein super Erlebnis sein wird.

Ich schrieb mit Ihr auf Deutsch, wie sich später herausstellte, war es ihre Sekretärin, da sie kein Deutsch kann. Dachte ob Russisch weiterhilft, da ich zumindest die Basis beherrsche, aber sie kommt aus Ungarn, wodurch sie nur gebrochenes Englisch spricht.

Ich komme durch das Treppenhaus hoch, keine schöne Gegend, da Privatwohnung. Komme rein, direkt ein verkrampftes und grimmiges Gesicht von ihr - ich aufgegeilt noch von den Bildern, machte mir nichts davon.
                    Sie angezogen in schwarzem BH und Slip, darüber ein schwarzer Schlafmantel.
                    Die Wohnung sah aus wie nach einem Bombeneinschlag - es standen Wäschekorbe rum und zig Pfandflaschen, Bett bestand nur von Bettlaken ohne Kissen und im offenem Schrank lagen irgendwelche Kartons mit Krempel - Warnzeichen ignoriert.

Sie setzte sich hin, tippte am Handy und fragte, wie lange ich bleiben will und ob ich das Geld hab - das mit so einer Stimme, das kurz die Signalleuchte angegangen ist und ich zu ihr sagte: "ey, wenn du keine Lust hast, dann kann ich auch wieder gehen". Sie zuckte zusammen und antwortete "ne ne, du kannst gerne bleiben" - was jetzt rückwirkend eigentlich ein weiteres von mir ignoriertes Sand in die Augen Streuen war und ich direkt abbrechen sollte.

So dumm ich war, gab ich ihr aber den Hunderter, zog mich aus, legte hin und sie begann mit einer gefühlslosen Massage, als ob sie den Teig kneten würde.
                    Nach Paar Minuten merkte ich wie schrecklich sie das macht, ich drehte mich um, in der Hoffnung, dass zumindest irgendwas daraus wird.

Sie gummierte meinen weiterhin schlafen Schwanz auf und fing an zu blasen.
                    Ich wurde etwas härter aber nicht komplett steif, sie hörte auf und fragte nach Sex. Dachte mir schon, dass es nichts wird, da ich nur halb erregt war und ihre Ausstrahlung meine Lust auf sie sehr minderte. Nichtsdestotrotz beugte sie sich in Doggy, um sie von hinten zu nehmen. Da sie ziemlich fetten Arsch hat und ich nicht komplett hart war, konnte ich nicht genau treffen, steckte aber rein und nach Paar Bewegungen und Rausfliegen aus ihrer Muschi, belehrte sie mich, dass ich bitte drin bleiben soll, mit einem spöttischem Ton

Das reichte mir endgültig, ich wusste, dass ich mit dieser Frau nicht meinen Spaß haben werde. Ich zog mein Gummi aus, motzte sie zusammen, warum sie so spötterisch und abstoßend ist und wollte mein Geld zurück. Sie antwortete, dass es doch nicht ihr Problem ist, dass ich zuerst hart wurde (minimal vom Blasen), dann aber wieder weich und ich das Geld nicht zurückbekomme. Ich murmelte vor mir hin, dass ich mit so einer ekelhaften Frau auch keine hochbekomme, was sie aber akustisch nicht verstand und nur "What?" fragte

Eigentlich hätte ich mit angezogenen Hosen halb nackt mit den 100€ rausrennen sollen, da sie die nicht versteckt hat, sondern auf dem Nachttisch legte, aber hab leider zu kurz gedacht. Ich ging also komplett untergeschlagen und betrogen raus, sodass ich für mehrere Minuten dieses Ereignis erstmal im Auto verarbeiten musste, wie ich mich hier sowas von verarschen lassen konnte.

Zusammengefasst: Auf jeden Fall von dieser Scammerin fernhalten so weit es geht❗❗❗

Für ihre Abzocke wäre es eigentlich am besten, wenn jeder sie anschreiben, einen Termin vereinbaren und sie dann einfach blank lassen würde, um ihr ordentlich eine zu verpassen. Das am besten von mehreren Nummern und mehrfach um sie richtig zu verärgern.

Kommentar

Lädt...
                    X