Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Céline Bilder sind aktuell und 100 % Original

Keine Wiederholung, sehr unfreundlich.
    So schnell wie möglich fertig, der nächste wartet.

Dein Bericht ist mehr als ziemlich knapp geraten. Das passt aber gut, denn dann kann ich meinen Senf dazu geben. Und da ich mal die Tage frei hatte und in letzter Zeit nicht dazu kam einige Erfahrungen, Liz ausgenommen, zu gute zu halten, habe ich mir heute quasi den halben Tag mal die Zeit genommen und alles nachzuholende schriftlich verfasst.
    Angefangen mit Celine...
    Das ist schon einige Wochen her. Es war ende August und Sie residierte in Iserlohn. Ich hab da ne ordentliche Strecke auf mich genommen von Dortmund aus diesmal.
    Auf Ladies Ausschau gehalten und meine Lieblingsdamen, sowie mein übliches Beuteschema nicht da oder nicht antwortend. Aber die Bilder von Celine gefielen mir sehr und mich lechzte es mal nach einer leckeren osteuropäischen Silikonpuppe. Sie antwortete direkt. Ich entschied mich für die 30 min Variante(100€). Die Bilder passen und geben sie gut wieder. Eine scharfe Rumänin mit geilen Silikontitten und dicken Lippen. Bad wurde angeboten. Sie lies mich dann auch etwas warten im Zimmer, aber kam dann zog sich direkt aus. Beorderte mich auf den Rücken und fing an zu blasen, was nicht schlecht war aber mir etwas zu hektisch von statten ging. Als er auf Betriebstemperatur war, wollte sie ficken, also fingen wir ihrem Wunsch zufolge mit Doggy an. Sie hält ganz gut dagegen und ich merkte, wie sie mich zum finishen bewegen wollte und bevor ich irgendwie auf die Idee kam rauszuziehen oder etwas in der Art, hat sie mich an den Armen gepackt, als meine Hände an ihren Hüften waren, sodass ich es erwiderte, das Tempo anzog und es war dann auch schnell vorbei. Die Geräuschkulisse war dabei auch gut am Start, etwas sehr stark und gespielt für meinen Geschmack. Sauber machen wurde mir dann selbst überlassen und dann war ich nach fast 20 Minuten raus.
    Bevor ich ging habe ich ihr noch gesagt, dass ich es alles etwas zu hektisch fand. Sie nahm die Kritik an und meinte dass sie einfach in dem Moment es so am besten fand. Sie meinte sie würde es wieder gut machen, wenn ich das nächste mal länger bleibe. Nettes Angebot, aber darüber muss ich nochmal nachdenken. Es kam mir recht abspritzorientiert vor.
    Etwas zu sehr auf die Tube gedrückt. Es war jetzt auch kein Quickie was ich gebucht. Generell war sie nett und wirklich sehr hübsch. War halt ein typischer Optik/Sportfick. Ich überlege es mir nochmal mit einer Wiederholung, denn generell sehe ich da Potential, wenn es auch beim ersten mal nicht direkt Klick gemacht hat. Sie ist ja generell häufig auch in OWL wie momentan.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (28.09.2025), Phallus (27.09.2025)

Ich fand schon seit Jahren Ihre Bilder gut, aber wenn man Ihre Berichte liest sollte man Sie meiden !
      Nur negativ

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (28.09.2025), Hubert50 (27.09.2025)

Celine kann drei Dinge absolut super.
        1. Gut Aussehen
        2. Kassieren
        3. Kobbern
        Was nicht so ihr Part ist, die Arbeitsauffassung und das Zeitmanagement geliefert wird nur widerwillig und spärlich mit nach kobbern. Typisch das Verhalten einer Laufhaus Nutte mit Tendenz zum Straßenstrich.
        Kurz gesagt unterste Schublade .
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
        X