Hallo zusammen,
ich war bei oben genannten Dame.
Als ich ankam musste ich feststellen, dass bild und Realität doch recht weit auseinander liegen. Da ich aber nichts besseres zu tun hatte blieb ich.
Sie ist nett, keine Frage.
Wir klärten das finanzielle und ich entscheide mich für 100445, was keine schlechte Idee war.
Vereinbart waren 2 Runden.
Bad, wurde übrigens nicht angeboten.
Also runde ein mit ein bisschen blasen, was ganz ok war, aber auch nicht herausragend.
Dann missio und dogy zum Abschluss der ersten Runde.
Sie hatte nicht wirklich Spaß an der ganzen Sache...
Dann fragte sie, ob ich sie massieren?
Lehnte dankend ab und Satteltaschen für Runde 2 auf. Wieder blasen, was nicht besser war als Runde 1, dann missio wo sie sichtlich gelangweilt war. Also wieder dogy und voll Gas von mir, da fing sie dann endlich an ein wenig mitzugehen.
Fazit:
Wer Bock auf eine schnelle Nummer ohne drumherum hat kann hier her kommen.
Wer mehr will sollte sich was anderes suchen.
ich war bei oben genannten Dame.
Als ich ankam musste ich feststellen, dass bild und Realität doch recht weit auseinander liegen. Da ich aber nichts besseres zu tun hatte blieb ich.
Sie ist nett, keine Frage.
Wir klärten das finanzielle und ich entscheide mich für 100445, was keine schlechte Idee war.
Vereinbart waren 2 Runden.
Bad, wurde übrigens nicht angeboten.
Also runde ein mit ein bisschen blasen, was ganz ok war, aber auch nicht herausragend.
Dann missio und dogy zum Abschluss der ersten Runde.
Sie hatte nicht wirklich Spaß an der ganzen Sache...
Dann fragte sie, ob ich sie massieren?
Lehnte dankend ab und Satteltaschen für Runde 2 auf. Wieder blasen, was nicht besser war als Runde 1, dann missio wo sie sichtlich gelangweilt war. Also wieder dogy und voll Gas von mir, da fing sie dann endlich an ein wenig mitzugehen.
Fazit:
Wer Bock auf eine schnelle Nummer ohne drumherum hat kann hier her kommen.
Wer mehr will sollte sich was anderes suchen.

Kommentar