Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika im Haus Martina
An der Bummannsburg 2b
59192 Bergkamen
Haus Martina
0152-02582821
  • 38 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • KBp 
  • EL 
  • FE 
  • VE 
Gelernte Masseurin

Veronika, eine süße Lettin mit Lust und Busen!! Sie mag es auch verwöhnt zu werden, dabei schaut sie Dir tief in die Augen und Du wirst ihre Leidenschaft sehen!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika im Haus Martina

Hi Forum,

nachdem ich heute eine sehr gute Erfahrung gemacht habe, will ich hiermit auch mal eine gute Bewertung hinterlassen, da meiner Meinung nach oft lediglich bei Negativfällen entsprechende Berichte folgen.

Ich habe diese Woche Urlaub und habe mir deshalb heute einen Besuch im Haus Martina in Bergkamen gegönnt. Das Gebäude ist überraschend klein und unscheinbar und liegt zwischen einer Spielhalle und einem anderen Wohnhaus (?). Darüber hinaus befindet es sich direkt an einer mehrspurigen Straße, was einen diskreten Zugang etwas erschwert.
    Drin angekommen wurden mir die anwesenden Mädchen vorgestellt, von denen ich mich für Veronika entschied, da sie optisch am meisten meinem Typ (und den Fotos) entsprach. Der Preis betrug 140 für eine Stunde, da es mein erster Besuch bei ihr war entschied ich mich erst mal für keine Extras.
    Da ich bereits daheim geduscht hatte, lehnte ich das entsprechende Angebot ab und wir unterhielten uns zunächst erst mal ein paar Minuten, ich lasse mir da gerne etwas mehr Zeit. Danach ging es aufs Bett und Veronika massierte mich zunächst ein wenig. Da es wie erwähnt mein erster Urlaubstag diese Woche ist, wäre ich dabei fast eingeschlafen, aber die Massage war super und ich würde tippen, dass sie das Ganze zumindest nicht das erste Mal macht oder vielleicht sogar gelernt hat.
    Der Sex danach war jedenfalls der Beste den ich seit Langem hatte. Da ich mir GF6 gewünscht hatte, gab sich Veronika vor allem wirklich Mühe, zwischendurch immer für lange Küsse (nicht nur auf die Lippen 😜) Pause zu machen und sich Zeit für mich zu nehmen. Hatte also nichts gehetztes oder "business-like", wie man ja leider auch immer mal wieder die Erfahrung macht. Dementsprechend habe ich auch für meine Verhältnisse nicht allzu lange durchgehalten und war noch gute 15 Minuten vor Ablauf der Zeit fertig.
    Die restlichen Minuten haben wir noch gemeinsam mit ein bisschen After Sex Talk verbracht, der wie auch schon zu Beginn sehr sympathisch ausfiel und sie mir versprach, sicher bald auch mal wieder dort zu arbeiten.

Alles in allem hatte ich also unterm Strich, bis auf die etwas ungünstige Lage des Etablissements, einen wunderschönen Nachmittag mit Veronika und würde einen Besuch daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Grüße,
    Anton
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarolW (03.10.2025), Klimbim76 (03.10.2025), Ede50 (03.10.2025), thatsnew (03.10.2025), Essener Bruno (30.09.2025)

Glückwunsch zum ersten Beitrag. Ich finde gut wiedergegeben und weiter so. Damit kann man was machen. Danke

Kommentar

Dankeschön für den Beitrag werde nächste Woche wohl auch mal Veronika besuchen 🤩
      Heute sind auch neue Fotos von ihr online!

Kommentar

Lädt...
      X