Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna - neue Bilder!
58708 Menden (Sauerland)
0157-72343069
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neue Bilder!

DONNA
hübsche Polin mit Hot SERVICE und guten Berichten!

Hallo, ich bin Donna ,eine wilde leidenschaftliche Frau mit viel Temperament und ganz viel Lust.
Du suchst eine nymph. Lady, die wirklich darauf steht genommen zu werden und Dich auch um den Verstand bringt mit meiner Z*nge und meiner heißen Mu..., dann bist Du genau richtig bei mir.
Willst Du mich? Ich will Dich spüren und schmecken.
Bei Interesse ruf mich an.
Kuss Donna !

NUR 100% SAFER SEX
Alles mit Schutz, bitte keine Fragen nach AO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donna - neue Bilder!

Einen Termin bei Donna zu bekommen ist kurzfristig sehr schwer, da sie ihren Tag schon genau plant und nicht in Stress ausarten lässt. Gestern hat es mit der Terminabsprache gepasst. Ich war pünktlich zur Stelle und stand vor einer reifen, sehr schönen Frau. Gebucht habe ich 150460.
    Die Bilder stimmen, sie hat sich in den letzten Jahren kaum verändert, schlank, mit schönen Naturbusen und Nippel, die zum Liebkosen einfach einladen. Ich glaube die Chemie zwischen uns stimmte direkt, was sich auch im Laufe der Stunde bestätigte.
    Nach der Dusche sagte Donna, was sie jetzt von mir möchte, ich bin ihren Wünschen gerne nachgekommen. Nachdem ich sie entkleidet hatte, folgte auf dem Bett GF6 vom Feinsten und endete mit einem grandiosen Handjob mit Kokosöl, bei dem sie immer wieder unterbrach und mich zappeln ließ.
    Nach dem ersten sehr intensiven Orgasmus folgte eine sanfte Massage bis Donna mich aufforderte, mich zu revanchieren. Ihre Muschi schmeckte sehr gut, Donna sagte mir auch genau, was sie mag. Anscheinend habe ich mich gut angestellt, dann bekam ich einen 1 a Blowjob, dann wieder lecken und anschließend verschiedene Stellungen. Es endete in Missio, mit langem Auszucken....
    Fazit: eine tolle GF6 Erfahrung mit einer tollen Frau. Da stimmte für mich alles, von der Kommunikation bis zum Sex. 10 von 10 Sterne. Und da ich nicht so gerne " Bäumchen wechsel Dich" spiele, werde ich bei Donna zum Wiederholungstäter. Da geht kein Weg dran vorbei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumbi (02.10.2025), Ladykiller6669 (01.10.2025), Essener Bruno (01.10.2025)

Ja, die Donna ist bei mir auch immer gesetzt, wenn sie in meiner Nähe ist.
    Sie ist sozusagen eine GF6 Garantie.
    Schön, daß mal ein Bericht aus Menden kommt.
    Donna beglückt die Männer in Menden ja schon länger, aber keiner hat sich bisher getraut was zu schreiben.
    Zeitweise dachte ich schon, ich bin der einzige der über Donna berichtet.
    Grüße aus der Elster-Stadt von Schlumbi

Kommentar

Essener Bruno (03.10.2025)

Hallo,

bin ganz zufällig auf die Berichte über Donna gestolpert da NRW nicht mein Einzugsgebiet ist.

Ja was will ich damit sagen🤔

Ich erinnere mich an diese Frau noch ganz gut. Im Jahre 2021 besuchte ich Donna in Thüringen!

Sie gastierte damals in einer sehr sauberen und gut eingeräumten Wohnung…das Bett war super.

Donna empfing mich freundlich ohne Berührungsängste.

Was mich damals störte war ihr übertriebenes Stöhnen und Hauchen! Das war so künstlich rübergebracht.

Ansonsten ist sie eine tolle Frau. Eine Wiederholung kam für mich nicht in Frage.

Kommentar

Essener Bruno (08.10.2025), Ladylover007 (08.10.2025)

Ich habe heute die unglaubliche Donna besucht. Sie ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen aber irgendwie habe ich es nie hinbekommen.
        Netter Kontakt über WhatsApp wo sie mir mit Sprachnachrichten geantwortet hat, schon dabei eine sehr sympathische Stimme gehört.
        Vor Ort angekommen wurde ich freundlich begrüßt und in eine sehr ordentliche saubere Wohnung geleitet.
        Die Preise sind ja schon genannt worden , der Zeitrahmen wurde bei mir absolut erfüllt. Ohne ins Detail zu gehen kann ich nur sagen das nach meinen ganzen eher negativen Erfahrungen in letzter Zeit der Besuch von Donna ein wirkliches Highlight war.
        Eine echt schöne Zeit und im Januar kommt sie wohl wieder nach Menden und da werde ich sofort wieder am Start sein 😊

Kommentar

Essener Bruno (26.11.2025)
        Lädt...
        X