Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viky

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viky
45355 Essen
0157-75604952
  • 22 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Schön, dass du mich gefunden hast...
Möchtest du mich sehen? Mit mir reden, lachen, mir nahe sein - frei von jedem Stress
Ich bin sehr fantasievoll und redegewandt. Bei mir kannst du sein, was du immer schon sein wolltest und dich kleiden wie du möchtest!

Bei mir, bei Dir, oder im Hotel!

Hausbesuche ab 2 Stunden!

Ruf mich an, schreib mir auf WhatsApp oder SMS!

+++NUR MIT TERMINABSPRACHE+++

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viky

Ich war jetzt mal bei Vicky . Von den Fotos her würde ich sagen, dass sie es nicht ist. Allerdings hat sie eine ähnliche Figur mit etwas arabischem Aussehen. Sie ist skinny und A-Körbchen Brüste. Ich habe vorsichtshalber nur die 30 Minuten Nummer gewählt, was wohl auch richtig war. Sie versucht es schnell hinter sich zu bringen. Etwas französisch und dann setzte sie sich auf mich. War jetzt okay, aber auch nicht mehr. Nähe kam nicht auf .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (07.10.2025)

Ich war auch bei ihr 70/30. Das per Chat versprochene wird kaum eingehalten und es kommt wirklich gar keine Stimmung auf. Erst hat sie mich warten lassen, während man sich auszieht hängt sie am Handy, danach hat sie mich angepflaumt als ich fragte ob ich lecken darf.

Einzig positiv zu erwähnen wäre ihr sehr schlanker, komplett fester Körper. Sie hat einen kleinen, sehr festen Po und kleine feste Brüste, die wirklich perfekt aussehen. Bringt einem leider nichts, weil man darf nichts anfassen, damit nicht aus versehen doch bei ihr ein Gefühl von Lust entsteht. Sie hat unten rum übrigens mittelgroße Lippen. Da manche da so ihre Vorlieben haben, erwähne ich es mal.

Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr und bin ohne Abschluss gegangen.

Kommentar

Lädt...
    X