Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vero

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vero
50389 Wesseling
0152-11426655
  • 34 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • kein GV 
  • FE 
  • Nylon 
Hallo meine lieben Tantra Genießer,

Bei mir findest du das absolute Tantra Erlebnis!
Ob Neulinge oder Erfahrene, du bist herzlich willkommen deine Energie bei mir aufzuladen. Ich bin sehr sinnlich und vor allem erfahren.
Lange Rituale, Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Wohlbefinden stehen für mich an erster Meine Figur ist quasi dazu bestimmt dir dieses einmalige Erlebnis zu schenken.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vero

Hallo zusammen,
    ich wundere mich gerade, dass es von Vero noch keinen einzigen Besuchsbericht gibt.
    Sie war vor über 2 Jahren die erste SDL, die ich besuchte. Zu der Zeit noch in Siegburg. Ich war schon immer ein großer Fan klassischer Massagen, seit dem ersten Besuch bei ihr dann auch ein absoluter Tantra-Fan und bin froh, sie dann auch letztes Jahr in Wesseling wiederentdeckt zu haben. Dort klappte der erste Besuch leider nicht, sie war besetzt, aber auch ihre Kollegin Stella ist eine hervorragende Masseurin und auch tolle Frau, über sie hatte ich im Mai einen Besuchsbericht geschrieben. Mittlerweile habe ich auch die dritte im Bunde, Lorena, kennengelernt. Der jungen Dame fehlt es meiner Meinung nach noch etwas an Erfahrung, was das Massieren betrifft.

Aber zurück zu Vero. Heute morgen kurzfristig für mittags einen Termin für eine Stunde bekommen. Im August hatte ich sie bei großer Hitze in ihrer Dachgeschoßwohnung besucht, 4 Stock ohne Aufzug, heute war die Heizung an, die sie bei ihrem südländischen Temperament braucht.
    Ich wurde bei meinem 2. Besuch in Wesseling auch wiedererkannt, schien wohl mit einem angenehmen Eindruck in Erinnerung geblieben zu sein.

Das Geld, 140460, legte ich diskret auf den Tisch und verschwand ins Bad. Sie nach mir.
    Kurz zur Wohnung, alles picobello.
    Nach Dusche beschnuppert und für gut empfunden. Dann auf den Boden, die Matratze nicht zu weich, nicht zu hart, breit genug für die spätere B2B-Massage. Und für meine Länge, 1.90, ist eh meist alles zu kurz.
    Sie versteht es, ich noch auf dem Bauch liegend, perfekt zwischen festen Massage-Griffen und zärtlichen Tasten zwischen den Beinen zu wechseln. Ein Wechselbad der Gefühle. Irgendwann auf den Rücken drehen, so dass ich meine Hände frei hatte, was sie auch zulässt. Sie lässt sich auch gerne massieren, voller Körperkontakt.
    Zum Abschluss kniete ich mich hin und wurde von ihr in eine unbeschreibliche Tantra-Explosion gebracht. Die Stunde schon fast tatsächlich um. Noch ins Bad, ein bisschen Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet, kehrte ich in meinen Alltag zurück.

Über einen Wiederholungsfaktor schreibe ich erst gar nicht. Und ja, liebe Freunde der Rein-Raus-Gemeinde, ein Höchstgenuss ohne GV und OV ihrerseits.

Einziges Manko vielleicht, sie spricht kaum deutsch, ich kein spanisch. Aber englisch funktionierte bisher problemlos und ist auch für mich generell kein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.10.2025)
Lädt...
X