Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca - Tolle Frau, toller Service

Hallo allerseits!

Da ihre Bilder bei mir ein gewisses Interesse geweckt hatten, habe ich die Rebecca mal angeschrieben und auch schnell eine Antwort erhalten. Sie schickt einem eine ellenlange Liste an Servicepunkten, wobei die wichtigsten Teile in dem normalen Preis schon inbegriffen ist. Auch bietet sie eine Reihe an Extras, bis hin zu Fotos und Videos.
    Mir reichte allerdings schon Ihr "Standardprogramm", wofür sie 90430, 110445 und 130460 aufruft.

Ich entschied mich heute für 220490.

Die Location gefällt mir, geräumig, ordentlich und auch mal ein vernünftiges Badezimmer. Matratze ist etwas weich, aber kann man mit leben.
    Auch gut zu erreichen und recht diskret.

Ihre Bilder sind schon gut gemacht, aber man erkennt sie und die sonstigen Angaben passen. Kein Skinny-Püppchen, aber alles schön proportioniert und gut anzufassen.
    Sie spricht sehr gut Deutsch, lächelt viel und ist ein sehr freundliches Mädel.

Dusche wurde nicht nur angeboten, sie meinte gleich:"So, jetzt duschen wir erstmal schön zusammen!"
    OK, gerne doch!
    Im Bad bekam erstmal jeder einen Becher mit Mundspülung und dann ging es gemeinsam unter die geräumige und saubere Dusche. Beim Einseifen ging es auch schon mit ersten ZK und gegenseitigen Erkunden los. Ein Start wie er besser kaum sein könnte.
    Sie ist überhaupt sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht, als ich mich abtrocknete, wischte sie schnell mal nebenbei das Bad durch.

Im Bett angekommen schlug sie mir erst mal eine Massage zur Einstimmung vor. Eigentlich war ich durch das gemeinsame Duschen schon auf Betriebstemperatur, aber wer kann da nein sagen und wir hatten ja auch reichlich Zeit.
    Die Massage war sehr angenehm und wurde immer mal wieder durch B2B Einlagen angereichert.

Wir durchliefen die üblichen Varianten körperlicher Ertüchtigung, wobei sie überall sehr ausdauernd und aktiv war. Auch kleine Details, wie sich ein Kissen unter den Po zu legen, damit ich beim Französisch besser dran komme, fielen mir positiv auf.
    Begleitet wurde das alles von vielen ZK, Gekuschel und Streicheleinheiten.

Alles was abgesprochen war, wurde super umgesetzt und sie lässt wirklich Nähe zu.
    Das was sie mir bei WhatsApp geschickt hat, ist bei ihr nicht nur Werbung, sie meint es so und macht es auch so!

Als Bonbon gab es dann zum Abschluss nochmal eine gemeinsame Dusche!

Wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und so die Zeit auch deutlich überschritten. Sie scheint sich die Termine mit genügend Pausen dazwischen zu legen und lässt sich wirklich Zeit für den Gast. Ganz großes Kompliment von mir!

Ich kann sie absolut empfehlen, wir hatten eine abwechslungsreiche und schöne Zeit zusammen. Nie kam Eile auf, sie ist sehr engagiert und bietet einen tollen Service an.

Ob sie nochmal nach Paderborn kommt, wusste sie leider noch nicht, eher ist sie mehr im Norden unterwegs. Aber sollte sie mal wieder in meiner Nähe anzutreffen sein, werde ich sie gerne erneut besuchen.

Grüße und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.11.2025), Michael 09 (08.10.2025), Tomator (08.10.2025), Essener Bruno (08.10.2025), Zyklon69 (08.10.2025), seeker (08.10.2025), Michy007 (08.10.2025)

Ich hätte sie auch gerne besucht, aber sie hat die letzten zwei Tage weder auf Anrufe noch Whatsapp reagiert. Vielleicht war sie schon nicht mehr in der Umgebung, obwohl die Anzeige noch aktiv war oder sie hat sich wie du positiv angemerkt für bereits gemachte Termine entsprechend die Zeit genommen, was wirklich eine gute Eigenschaft ist.

Ich werde die Augen aber weiterhin offen halten.

Kommentar

Lädt...
    X