Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly im Studio Royal

Hallo allerseits!

Nach dem sehr positiven Bericht von HammerMS über Kelly und Elena im Duo,

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...m-studio-royal

dachte ich mir, die Kelly müsste ich mal alleine besuchen.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen wie gewohnt schnell und verlässlich über die Hausdame.

Die Location sollte bekannt sein, weiterhin alles in Ordnung.

Aufgerufen werden 90430, 110445 oder 150460. Extras müssen mit der Dame besprochen werden.

Nachdem ich von der Hausdame in das Zimmer von Kelly begleitet wurde, wies sie mich noch darauf hin, dass die Kommunikation mit Kelly weder auf Deutsch noch Englisch wirklich möglich ist.
    Die wichtigsten Worte hatte sie zwar drauf und es gab auch keine wirklichen Schwierigkeiten, aber Smalltalk war so leider nicht möglich, zumal ich gerne etwas längere Treffen vereinbare und zwischendurch Pausen zum Quatschen mag. Klar, mit Translator geht das zwar auch irgendwie, aber es ist nicht das selbe.

Kelly kam dann kurze Zeit später zu mir und ich hatte das Gefühl, jemand hat ihr gerade die Kekse geklaut. Sie schaute drein, wie drei Tage Regenwetter. Bissl hatte ich die Befürchtung, dass das eher eine etwas anstrengende Zeit werden würde. Aber nun war ich dort und wer A sagt, muss auch B sagen.

Abgesehen davon, die Bilder passen. Das was man sieht, bekommt man. Auch wenn ich eigentlich nicht der riesige Fan von den vergrößerten Lippen bin, ich wusste es ja vorher und war somit OK. Ich denke, für die Freunde davon sollte es passen.

Wir starteten mit einer Massage, bei der auch die Beine mit einbezogen wurden. Insgesamt gut, zeitweise etwas zu sanft, aber schon angenehm.

So langsam besserte sich auch ihre Stimmung etwas und die Atmosphäre wurde besser. Im weiteren Verlauf war dann auch nichts mehr davon zu bemerken und ich kann nichts negatives zu ihrem Verhalten sagen.

Wir wechselten dann zu den üblichen Aktivitäten, wobei sich dann beim Reiten zeigte, dass ich heute nicht so die komplette Manpower auf die Straße bringe.

Ich stellte aber fest, dass sie echt ein Talent für Französisch hat und so war der Rest unserer Zeit etwas eintönig für Sie😬 Für mich allerdings doch recht angenehm 😂
    Sie war dann auch sehr ausdauernd und nach 20 Minuten gönnten wir uns eine kleine Rauchpause, bevor wir es dann zu Ende brachten.

Küsse gab es sporadisch auf den Mund, jedoch keine ZK. Allerdings weiß ich nicht, ob die ein Extra sind oder sie nur keinen Bock drauf hatte. Aber zumeist war sie ja auch anderweitig beschäftigt...

Tja, was soll ich als Fazit ziehen. Der Start war etwas holprig, der Verlauf eigentlich ganz gut, das Fehlen von Smalltalk hat mich doch etwas gestört und so richtig Nähe kam leider nicht auf.
    Sie ist dann etwas aufgetaut und ich hatte das Gefühl, dass sie schon eine ganz liebe ist, aber so richtig Stimmung entstand halt doch nicht. An ihrer Einstellung und der Umsetzung gibt es jedenfalls nichts zu meckern, da hat sie sich alle Mühe gegeben und mich nicht enttäuscht.

Auch wenn ich wahrscheinlich keinen weiteren Besuch bei ihr haben werde, würde ich nicht von ihr abraten. Ich denke, wenn es zwischen Ihr und dem Gast etwas mehr "funkt" als bei uns, dann kann man richtig Spaß mit ihr haben.

Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.11.2025), Bishop (13.10.2025), Michy007 (12.10.2025), Michael 09 (12.10.2025), seeker (12.10.2025), Commander (11.10.2025), Essener Bruno (11.10.2025), HammerMS (11.10.2025), VT65 (11.10.2025)

Schöner Bericht zu Kelly!

Die Dame kann wenig Englisch. Jedoch müsste man eher Kenntnisse der magyarischen Sprache haben, um sich richtig unterhalten zu können.

Vom Aussehen schon 'ne Hübsche. Die Lippen sind so bisschen Etwas für sich, da doch aufgeblasen. Sieht leicht wie bei 'ner Ente aus, ist aber was so auch passt zum Aussehen.

Ihre Blasqualitäten sind gut. Und sie hat Ausdauer dabei.

Empfehlen kann ich sie. Hoffe, dass sie im Laufe der Zeit auch Deutsch lernt u. sprechen kann.

Kommentar

Michael 09 (12.10.2025), seeker (12.10.2025), Commander (11.10.2025), Klimbim76 (11.10.2025)

Das vorlegen eines bestandenen Sprachkurs für Deutsch oder Englisch auf A2 Niveau ist scheinbar kein Einstellungskriterium im Studio Royal...aber ist ja auch nicht so wichtig, dafür beherrscht sie ja sehr gut "Französisch"...

Nee mal ernsthaft, ich bin sehr froh dass es endlich zwei Berichte über Kelly gibt, mir gefällt sie sehr, im Duett mit Elena ist Kelly optisch für mich das Teufelchen, während Elena der unschuldige Engel ist, also der totale Kontrast.

Sehr schade dass es da diese Hürde mit der Kommunikation gibt, wenn ich mich nicht locker mit einer Dame unterhalten kann setzt mich das immer unter Stress und dieser wirkt sich bei mir negativ auf mein Kopfkino aus und das ist dann in der Situation kontraproduktiv.

Kommentar

HammerMS (13.10.2025), Michael 09 (12.10.2025)

Für Sex braucht man eigentlich keine Sprache gut zu sprechen. Die Damen wissen schon was sie erbringen und leisten wollen. Sie machen quasi - auch wenn das jetzt etwas derb klingt - die Beine breit, öffnen ihre Mäulchen um zu blasen und die Muschis, um sich vögeln zu lassen. Doch die gesprochene Sprache - auch wenn es Englisch wäre - ist gut, damit man im Gespräch sich unterhalten kann. Denn ab und zu braucht man auch eine Unterhaltung. Man ist Mensch und will nicht nur stumm ficken. So etwas - also stumm ficken - könnte man auch preiswerter zuhause haben. Mit einer Gummidame. Aber man will ja sozial auch etwas interagieren und quasi sich unterhalten. Sowie ggfls. über andere Länder was erfahren.

Kelly ist einfach klasse. Sie erbringt auch die gute Leistung, welche man zahlt. Wobei ich zugeben muss, da ich bei meinem 3er mit den beiden Damen eher bei Elena mehr Konzentrierung gefunden habe. Wieso? Kein Wunder man kannte sich und Elena wusste was ich erbringen kann an Sexleistung. Und wollte auch quasi zum Teil diese für sich "einheimsen". Was nicht schlecht war, denn das Blasen von Kelly war ein guter Zünder, um dann auch Elena gut durch zu vögeln.

Traut Euch Jungs und Mannen. Kelly ist ein echter Leckerbissen. Und wenn ich mich täusche diese Woche im niedersächsischen Oldenburg zu Gange.

Kommentar

Lädt...
        X