Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel im Studio Royal

Hi liebe Mitstecher,

nach anderthalb Wochen Urlaub in den alten heimatlichen Gefilden des Rheinlandes habe ich gestern am Dienstag die hier beworbene Dame aufgesucht.

In der Vorstellungsrunde kam noch eine weitere Kollegin von Angel vor, aber ich habe mich wg. dem Analverkehr hinreißen lassen, Angel zu buchen.

Der Preis macht 220 € für die Stunde aus. Die 150 € sind der Stundentarif, dazu noch 50 € Aufpreis für Analverkehr, sowie 20 € für die Zungenküsse. Diese kosten lt. neuer Politik des Hauses extra. Genau wie die Lippenküsse, die 10 € extra kosten. D. h. die Küsse jeglicher Art sind nicht mehr inklusive, sondern exklusive als Extra.

Nach dem Duschen fingen wir uns an im Stehen abzugreifen. Angel ist etwas schüchtern, aber weiß was sie tut.

Wir haben ein paar Zungenküsse ausgetauscht, ich hab sie geleckt, was sie auch genossen hat. Und dann hat sie mich unter Beachtung aller Gesetzesvorgaben geblasen. Das Blasen von ihr war gut. Sie hat sich vorwiegend um die Eichel gekümmert und den Penis gut in Verbindung mit ihren Händen hochgeblasen.

Den Analverkehr haben wir zuerst im stehenden Doggy gewagt. Doch da ich nicht so ganz reinpasste, haben wir uns an einem Liegesofa im Stehen es probiert. Und da hat es geklappt. Nach paar Stößen jedoch und weil Angel zur Sicherung des Gummis ihre Hand bei behielt, habe ich sie erneut zum Bett gebeten und sie in der Missio penetriert. Das Ficken war geil und sie hat sich in Geilheit auch selber die Klitoris per Hand stimuliert.

Nach einer kleinen Pause ließ ich die junge Dame aufreiten. Der Ritt war geil und etwas wild. Dabei habe ich auch ihre kleinen Titten geknetet, an denen die Brustwarzen wie eine erregte Eins standen. Abgespritzt habe ich zwecks "Reviermarkierung" auf ihren Titten.

In Anschluss haben wir etwas miteinander gesprochen und uns auch paar Mal schmusend geküsst.

Fazit: Der Service der Dame ist nicht schlecht. Und man kann sich auf Deutsch mit ihr verständigen und unterhalten. Nur sollte man ggfls. einige Sachen erklären, da sie manchmal nicht so ganz versteht was man ihr gesagt hat. Ansonsten ist die junge Dame eine sehr sympathische junge Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (17.10.2025), Bishop (16.10.2025), otaku* (15.10.2025), Commander (15.10.2025), Essener Bruno (15.10.2025), Blauschnully15 (15.10.2025), Hoftester (15.10.2025), Klimbim76 (15.10.2025), Däne15 (15.10.2025)
Lädt...
X