Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita im Girls-Haus 19

Hallo allerseits!

Zum Wochenausklang hatte ich mal wieder Lust auf einen kleinen Ausflug in unbekannte Gefilde. Zur Abwechslung sollte die Dame auch nicht in diesem Jahrtausend geboren sein.

Bilder, Service und Location ließen meine Wahl dann auf Anita im Girls-Haus 19 in Brilon fallen. Auf der Homepage bekommt man auch noch ein paar zusätzliche Infos wie z.B. Preise und Extras der Ladies.

Terminabsprache läuft über die Hausdame, was schnell und einfach vonstatten ging.

Das Haus ist relativ abseits gelegen und hat einen großen Parkplatz dahinter. Von dort aus kann man auch rein gelangen, also sehr diskret alles. Zumal es wegen einer Straßensperrung praktisch am Ende einer Sackgasse liegt.

Die Hausdame öffnete mir dann auch und führte mich in den Warteraum. Ich bekam etwas zu trinken und sollte auf Anita warten, welche dann auch nach kurzer Zeit erschien.

Anita ist die Frau von den Bildern, sicherlich ein paar Tage älter, aber immer noch sehr sexy anzusehen.
    Alles natürlich nicht mehr ganz so straff wie bei dem jungen Gemüse, aber ein Klasse Po auf jeden Fall und die KF passt. Auch ansonsten ist alles so, wie man es erwartet, wenn man eine reifere Dame besucht.

Sie selber überrennt einen fast mit ihrer Energie und sorgt gleich für eine gute Stimmung. Groß Kennenlernen oder Abtasten ist nicht, das Ziel des Treffens wird gleich mal in Angriff genommen.

Wir gingen auf ihr Zimmer und klärten noch kurz das Finanzielle. Ich entschied mich für 90 Minuten und ZK, wofür dann 250€ fällig waren. Sie ging dann nochmal kurz raus und bat mich mit dem Duschen zu warten, da sie dies zusammen tun wollte.

Das Zimmer ist geräumig, mit Spiegeln ausgestattet und hat eine große, sehr robuste Spielwiese.

Wir starteten also unter der Dusche mit gegenseitigen Einseifen und Reinigen. Nachdem wir uns für sauber genug hielten und abgetrocknet hatten, verlagerten wir unser Aktivitäten in Richtung Bett wo ich erstmal einen kleinen Blowjob im Stehen bekam.
    Wir setzten dies dann im Bett fort, wobei sie mich bat, ihren Hintern mal ordentlich durchzukneten. Ich glaube fast, sie hätte es gerne noch etwas härter gehabt, aber irgendwie bin ich da doch eher zurückhaltend.

Es folgte ein sehr langes und abwechslungsreiches Französisch, Hintern kneten und schließlich der Wechsel zum Reiten. Auch dabei ist sie sehr ausdauernd und der Po will weiter geknetet werden.

Wir machten dann eine kleine Pause mit einer Massage und kurz vor Ende der Zeit ließ ich mir noch einen Handjob verabreichen.

Ich ging nochmal unter die Dusche, allerdings alleine und wir hatten nebenbei etwas Smalltalk, was gut auf Deutsch möglich ist.

Sie fragte regelmäßig nach meinen Wünschen und war immer bedacht es mir so zu machen, wie ich es mir wünschte. Sie ist recht quirlig, fast schon wenig hyperaktiv und ab und an etwas am rumalbern. Der große Kuschelfaktor oder GF6-Feeling kommen so zwar nicht auf, aber man kann super mit ihr 90 Minuten durchvögeln.
    ZK waren eigentlich gut, aber dem ca. 60 minütigen Blasen geschuldet, eher selten.

Dabei ist sie die ganze Zeit über freundlich, aufgeschlossen und zeigt Interesse an ihrem Gast.

Da ich selber gerade eher ein Fan vom gemütlichen Gekuschele bin, passten wir beide heute also nicht so ganz perfekt zueinander. Trotzdem war es eine nette Zeit und ich bin zufrieden nach ca. 100 Minuten wieder in mein Auto gestiegen. An ihrem Service gibt es aber absolut nichts auszusetzen, sie setzt alles was sie anbietet auch super um.

Also, wer keine Lust auf ein Teeny hat, sich gerne auch mal länger Französisch gönnt und einen netten Po kneten möchte, sollte ihr mal einen Besuch abstatten.

Ein schönes Wochenende und bis bald
    Zuletzt geändert von Klimbim76; 18.10.2025, 01:18.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gumper (12.11.2025), Angerfist (03.11.2025), Imo (01.11.2025), Blauschnully15 (18.10.2025), Essener Bruno (18.10.2025), Michael 09 (18.10.2025)

Ich bin am Sonntag auf dem Rückweg aus Kassel bei Anita gewesen.
    Die Terminvergabe per WhatsApp klappte problemlos, der Empfang der Hausdame war nett und einladend.
    Anita kam mit voller Energie ins Wartezimmer 😅 ich habe mich für 454130 plus 20 für ein Extra entschieden.
    Nach dem gemeinsamen Duschen und etwas streicheln im stehen ging es aufs Bettchen wo sie mir ihr Yogablasen zeigen wollte😅
    Naja, sie steht breitbeinig über dem Kopf und beugt sich entsprechend weit runter um zu blasen😊 das macht sie wirklich ausgiebig und ohne Handeinsatz👍🏻
    Es scheint ihr Programm zu sein das sie gerne geknetet wird und sich dann beim Reiten im Spiegel sehen kann, das scheint ihr zu gefallen und wie sie selber sagt findet sie das geil.
    Sie ist auf jeden Fall Serviceorientiert und möchte es einen wirklich recht machen. Sie ist schon etwas aufgekratzt aber wirklich nett und freundlich und das ist mir lieber als die einsilbigen Typen denen man alles aus der Nase ziehen muss👍🏻😅

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (13.11.2025), Klimbim76 (13.11.2025), Blauschnully15 (13.11.2025), Frantz00 (12.11.2025), Imo (11.11.2025), Essener Bruno (11.11.2025)
    Lädt...
    X