Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patti

Hallo Gemeinde!

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Patti nicht schon in anderen Berichten aufgetaucht ist. Ich war jedenfalls bei dieser hier.

Termin per Whatsapp problemlos. Ich habe meine Massage-Session bei Patti bestellt. Die Location ist schon etwas versteckt, neben Döner-Bude und einem Nagelstudio und nur auf dem Klingelschild mit "Thai Massage" zu erkennen. Dann hoch ins Dachgeschoß (3.OG) und wer dann noch nicht kaputt ist, der fällt beim Öffnen der Tür um: sie ist es nämlich wirklich, wie auf den Bildern. Vielleicht liegen da fünf jahre zwischen, aber es gibt keinen Zweifel, dass es sich um die Patti handelt.

Damit kommen wir zum Positiven: die Optik ist eine 10 von 10. You get what you see. Diese Brüste (ich lege eigentlich gar keinen Wert darauf) sind einfach ein Traum. Nicht ganz sicher, ob original oder mit Füllung, es fühlte sich sehr original an. Sie ist im Zimmer dann von Beginn an stofflos und sie hat keine Berührungsängste, man darf anfassen. Sie spricht ausreichend deutsch.

Nun hatte ich aber nur eine Massage mit b2b und HE gebucht und wurde dann gefragt, ob ich mit allem möchte. Etwas überrascht, da ich dachte, es gibt hier nur Massagen mit ..., blieb jedoch bei meiner Buchung wie oben beschrieben, 90 Min 150 Euro. Es ist also alles mit Gummi machbar, jedoch hat das auch seinen Preis: jedes Gimmik je 50 Euro extra.

Ich lege mich also auf den Bauch, also meinen, und lasse sie ca 60 Minuten wirken. Es folgten 60 Minuten streicheln und da sie das so gut kann, manchmal sogar einhändig. Ihr wisst, was ich meine: gähn. Kein einziger Streifschuss, nichts. Immerhin habe ich die 60 Minuten genutzt, um sie ein wenig zu befummeln, was sie zulässt. Leute, diese babyweiche Haut, nicht zu skinny, nicht zuviel. Die Füßchen samtweich, als würde sie die gar nicht benutzen.

Dann auf dem Rücken liegend, konnte ich sie mir wenigstens auschauen und, ohne Knoten im Arm, anfassen. Es folgte der Handjob. Gekonnt, aber komplett ohne Spannungsbogen. Dann, da nur noch 5 Minuten auf der Uhr waren, fertig, Zewa, anziehen, Verabschiedung.

Fazit: die ist wirklich eine freundliche süße. Sie lebt aber vor allem genau davon und der Tatsache, dass man fast alles darf, außer Finger reinbohren, es sei denn, man kauft es mit dazu. Mit Massagen oder Erotik hat sie definitiv keine langlaufenden Verträge. Im Nachhinein hätten es 30 Minuten auch getan, denn die ersten 60 Minuten waren ein Warten auf den spannenden Teil.

Wiederholung: aufgrund der 45 Minuten Anreisezeit, nein.

Liebe Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (24.10.2025), Essener Bruno (21.10.2025)

Danke für den Hinweis, hatte sie eigentlich schon als wünschenswert für mich abgespeichert, nun aber wieder von meiner Liste gelöscht.

Kommentar

Lädt...
    X