Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - schöne Lady, aber sonst...

Ich habe diese Woche Gina besucht. Es war schwierig, sie zu erreichen, da im Text der Anzeige einen andere Telefonnummer genannt wurde, als in der Überschrift. +49178-7252955

Termin ausgemacht und pünktlich da gewesen. Wie vereinbart, vorher noch einem per Whatsapp gemeldet und dann hieß es, ich solle noch 5 Minuten warten. Nach 7 Minuten stand ich vor der Tür und hatte, wie vereinbart, geklopft. Die Tür öffnete sich und mein Vorstecher verließ das Appartement, na toll.

Begrüßung mit Küßchen, sie sieht besser aus, als die Fotos vermuten lassen. Alter kommt hin. Dusche wurde angeboten, Preise mit ZK 100430. Unterhaltung in Spanisch und Englich. Nach dem Duschen zu ihr ans Bett, sie saß noch und tippte in ihr Handy. Nach dem Aufwärmen im Stehen sind wir afs Bett gefallen und sie begann mit dem BJ. Nach ca. 3 Minuten wollte sie in schon reinstecken, da sagte ich, nein, ich wolle sie erst verwöhnen und begann sie zu lecken. Mit den Fingern durfte ich sie zart streicheln, aber nicht in die Grotte hinein. Sie begann langsam sich zu winden, das Zucken wurde immer heftiger und die Muskeln spannten sich reflexartig an. Das kann man nicht spielen.
    Danach in die Missio und dann wollte ich geritten werden. Dabei fragte sie immer wieder, ob ich fertig sei. Irgendwann war ich es leid und beendete es. Danach ging sie sofort wieder ans Handy. Keine Massage

Kein Geld verbrannt, aber es wird keine Wiederholung geben. Dafür war sie einfach zu zeitorientiert und spulte ihr Programm runter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (26.10.2025), Essener Bruno (25.10.2025)

Dein Treffen hat die 30 Minuten gedauert? Oder war es kürzer?

Anscheinend hat die Lady doch mit Deinem Vorstecher anscheinend überzogen, weil der wohl zu spät da war. Oder nur ein Laufkunde, welchen sie zwischen zwei Terminen aufgenommen hat.

Das mit dem Smartphone ist leider bei vielen Damen "Standard" geworden. Die schauen da drauf vor und nach dem Akt meist. Und meist die Damen, welche in Wohnungspuffs ohne Hausdame unterwegs sind. Genau wie die Frage auch, ob man schon fertig sei. Die Damen wollen meist - wenn die das Ganze quasi nur als Geldquelle sehen - schnell den Kunden bedienen, um den nächsten Kunden ranzulassen.

Die Dame selber kenne ich jetzt nicht. Und auch nicht die Häuser in Löhne. Da komme ich nur vorbei wenn ich auf DR bin via der Autobahn A30.

Kommentar

ich habe 30 Minuten gebucht und war nach 15 - 20 Minuten wieder draußen.

Kommentar

HammerMS (26.10.2025)

Hui, das ging aber recht flott über die Bühne. Und sicherlich mit allen Duschvorgängen davor und danach die 15-20 Minuten.

Hm..ich spekuliere ungern, aber entweder ist es die Taktik generell von der Dame. Um somit die Freier schnell wieder an die Luft und auf die Straße zu setzen. Oder ggfls. hat es nicht gepasst zwischen Euch. Auch kann es sein, dass die Dame quasi drängelt Einen zum schnellen Kommen zu bewegen, um nach dem Spritzen zu sagen "So, Mission erfüllt. Da ist die Tür". Habe auch so was erlebt, obwohl ich bei der damaligen Dame die Stunde voll bezahlt hatte, dass sie nach meinem Kommen, mir mitteilte, dass nach dem erstmaligen Kommen Schluss sei, egal wie lang der Kunde gebucht hat. Was ich als Abzocke und Unverschämtheit ansah, denn sie hat es nicht vorher angekündigt, sowie ich auch für eine Stunde gebucht und bezahlt hatte. Gemeinsamkeit war auch, dass sie immer wieder bis ich kam die Frage "Na, bist gekommen?" stellte. Also Taktik Druck aufbauen, dass der Kunde denkt, er muss jetzt abliefern.

Kommentar

Rocket_119 (27.10.2025)

HammerMS ( Ts sind ja nicht so dein Thema) ich kann dir sagen das es bei TS oft ähnlich verläuft. also von wegen Mission erfüllt und tschüss. bei einigen Ts ist es so das nach dem Abspritzen finish ist. egal ob man selber oder die Ts abgespritzt hat. da spielt es auch keine rolle ob noch zeit übrig ist von der gebuchten zeit. da wird man dann schon mal nach 15min nach draussen beordert. also nicht nur bei Bios so.

was die häuser angeht in Löhne, da sind durchaus schon gute DLs unterwegs aber das Werrehotel z.b. ist ein haus in dem auch gern mal schnell abgefertig wird. viel laufkundschaft die spontan mal vorbei schauen. aber dennoch ein besuch wert. man muss halt nur wissen wen man besuchen möchte und zeitlich vielleicht einen kürzeren Tarif buchen. Du solltest ruhig mal nen "TankStopp" auf dienstreise dort machen und für entspannung sorgen.kann ganz lustvoll sein.

zur oben erwähnten DL......mir gefällt sie eigentlich ganz gut und ist mir auch schon ins auge gefallen, aber schnelle abfertigung mag ich nicht so gern. also wird sie für mich nur mein plan b und druckabbau in betracht gezogen. denke für die hinweise

der TsLover71

Kommentar

HammerMS (27.10.2025)

Eigentlich hatte ich gedacht, die Chemie stimmt. Ich spreche ein wenig Spanisch und daher war das Eis schnell gebrochen. Also vermute ich eher Taktik

Kommentar

TSlover71 (27.10.2025)

Geht gar nicht, Dame werkelt gerade in Kitzingen....und gestrichen von der Todo-Liste.

Kommentar

Lädt...
              X