Hallo zusammen,
es gibt ja noch kein Bericht von Yoyo aus Hamm.
Also bin ich mal der erste und auch mein erster Bericht.
Kontakt ging per WhatsApp.
Termin in 20 Minuten gewünscht also 17:00 Uhr. Und ein aktuelles Foto angefragt.
Als Antwort Service Liste bekommen und 1 Bild.
17 Uhr ging nicht, also 17:20 als Angebot, was ich angenommen habe.
Dann hab ich noch meine Wünsche geäußert und konnten umgesetzt werden.
130460 gebucht, mit Küssen, Zungenkuss, Kuscheln.
Pünktlich 17:20 Uhr geklingelt. Sie hat aufgemacht, solle bitte noch 5min. Also eine Treppe hoch, um den aktuellen Kunden nicht anzutreffen.
Danach rein, Optik entspricht ganz gut den Fotos, nur die Brüste nicht mehr so straff wie auf dem Foto, aber ist ok.
Größe wie angeben denke 1,60cm passt da.
Alter schwer zu sagen, würde jetzt mal auf die Mitte 30 schätzen.
Bauch nichts hängen, Beine und Po haben mir gut gefallen.
Kommunikation nicht ganz so einfach, spricht nicht viel Deutsch.
Englisch hatte ich jetzt nicht versucht. Beim Problemen kommt der Translator per Handy raus.
Begonnen haben wir erstmal mit einer Dusche, erst ich (war schon geduscht aber ok, gehen wir nochmal rein).
Danach ging sie Duschen und hat auch unten alles schön frisch gemacht.
Das fand iwie super, zu wissen, dass das super frisch ist unten.
Dann ab ins Zimmer. Gelegentlich immer bisschen gekichert und immer sehr freundlich.
Klamotten aus und auf Bett.
Angefangen haben wir erstmal mit Streichel Einheiten am Körper.
Dann gab es Küsse auf dem Mund und an meine Nippel, dann Körper drumherum im Bereich des Bauches, mit leicht lüsterne stimme dabei.
Vermutlich nicht echt, aber war jetzt auch nicht zu übertrieben gespielt.
Dann wurden mir schön die Eier geleckt.
Dann ging es an den BJ, am Anfang dachte ich erst hmmm.
War sehr vorsichtig, aber wurde dann besser. Erst mit Handeinsatz, dann auch mal tiefer in den Mund.
Als mein Freund seine volle Größe entfaltet hat, legte sie sich auf den Rücken und ich leckte sie erstmal.
Geschmack schön lecker, dabei durfte ich auch ihren Popo lecken, gab keine Beschwerde.
Danach eingelocht, dachte, erst wird bisschen eng, aber ging ganz gut
(meinte immer ohhh, groß zeigte anhand der Hand von Daumen runter Hälfte Arm. Da dachte ich halt, ok wird vlt. eng bei ihr :D )
Dauert nicht lang, da war es um mich geschehen und rein in die Tüte. Guckte auf die Uhr, oh noch 40min, Mist, das war doch noch zu früh :D.
Dann fragte sie, ob ich eine Massage möchte, ich eingewilligt.
Massage war ganz ok mit ÖL Einsatz. Massiert wurde Rücken und Beine und die Füße.
Nach ca. 15min dann noch mal auf den Rücken, und sie auf mich drauf in Missionarsstellung. Noch mal ne runde ficken.
Nach paar Minuten Stellung gewechselt und in Doggy weiter gemacht.
Dann konnte ich schön ihren Arsch betrachten und hat auch gut dagegen gehalten und auch nicht geblockt oder zurückgehalten. Hab denn schön festgehalten und zu mir herübergezogen. Hab dabei den Finger auf ihr Po Loch gelegt und gestreichelt. Da gab es keine Anzeichen, das es nicht ok wäre. Hatte ihn aber auch nicht reingesteckt.
Leider hab ich es nicht geschafft, ein 2. mal zu kommen. Das liegt aber eher an mir als an ihr. Vermutlich würde ich das nur hinbekommen, wenn ich mal 2h Stunden buche :D.
Aber trotzdem das bumsen im Doggy genossen. Hatte gelegentlich auch gestöhnt, aber iwann fing sie dann auch an, schneller wie schneller kommen. Naja das war zum Ende hin, aber ging nicht schneller und nochmal abspritzen ging eh nicht so gut bei mir beim 2. mal.
Danach konnte ich noch bei ihr sauber Duschen und ab gings nachhause.
Jetzt zum echten negativen Punkt.
Handy klingelte mal zwischendurch und je nach Gelegenheit ging sie auch dran. Also 100% Fokus auf den Kunden war es nicht. Vermutlich, um die Termine besser abzustimmen. Es hatte nämlich einmal geklingelt, aber sie machte da die Tür nicht auf. Da war ich gerade im Doggy Style am bumsen.
Sonst war es ganz gut vom ficken her.
Hatte glaube noch 5min über, für mich war ich aber fertig mit der Nummer.
Alles mit Gummi.
Wiederholungsfaktor: 70%
Hoffe, das war ausführlich genug. Glaube, hab auch nichts vergessen.
Gruß
Galo
es gibt ja noch kein Bericht von Yoyo aus Hamm.
Also bin ich mal der erste und auch mein erster Bericht.
Kontakt ging per WhatsApp.
Termin in 20 Minuten gewünscht also 17:00 Uhr. Und ein aktuelles Foto angefragt.
Als Antwort Service Liste bekommen und 1 Bild.
17 Uhr ging nicht, also 17:20 als Angebot, was ich angenommen habe.
Dann hab ich noch meine Wünsche geäußert und konnten umgesetzt werden.
130460 gebucht, mit Küssen, Zungenkuss, Kuscheln.
Pünktlich 17:20 Uhr geklingelt. Sie hat aufgemacht, solle bitte noch 5min. Also eine Treppe hoch, um den aktuellen Kunden nicht anzutreffen.
Danach rein, Optik entspricht ganz gut den Fotos, nur die Brüste nicht mehr so straff wie auf dem Foto, aber ist ok.
Größe wie angeben denke 1,60cm passt da.
Alter schwer zu sagen, würde jetzt mal auf die Mitte 30 schätzen.
Bauch nichts hängen, Beine und Po haben mir gut gefallen.
Kommunikation nicht ganz so einfach, spricht nicht viel Deutsch.
Englisch hatte ich jetzt nicht versucht. Beim Problemen kommt der Translator per Handy raus.
Begonnen haben wir erstmal mit einer Dusche, erst ich (war schon geduscht aber ok, gehen wir nochmal rein).
Danach ging sie Duschen und hat auch unten alles schön frisch gemacht.
Das fand iwie super, zu wissen, dass das super frisch ist unten.
Dann ab ins Zimmer. Gelegentlich immer bisschen gekichert und immer sehr freundlich.
Klamotten aus und auf Bett.
Angefangen haben wir erstmal mit Streichel Einheiten am Körper.
Dann gab es Küsse auf dem Mund und an meine Nippel, dann Körper drumherum im Bereich des Bauches, mit leicht lüsterne stimme dabei.
Vermutlich nicht echt, aber war jetzt auch nicht zu übertrieben gespielt.
Dann wurden mir schön die Eier geleckt.
Dann ging es an den BJ, am Anfang dachte ich erst hmmm.
War sehr vorsichtig, aber wurde dann besser. Erst mit Handeinsatz, dann auch mal tiefer in den Mund.
Als mein Freund seine volle Größe entfaltet hat, legte sie sich auf den Rücken und ich leckte sie erstmal.
Geschmack schön lecker, dabei durfte ich auch ihren Popo lecken, gab keine Beschwerde.
Danach eingelocht, dachte, erst wird bisschen eng, aber ging ganz gut
(meinte immer ohhh, groß zeigte anhand der Hand von Daumen runter Hälfte Arm. Da dachte ich halt, ok wird vlt. eng bei ihr :D )
Dauert nicht lang, da war es um mich geschehen und rein in die Tüte. Guckte auf die Uhr, oh noch 40min, Mist, das war doch noch zu früh :D.
Dann fragte sie, ob ich eine Massage möchte, ich eingewilligt.
Massage war ganz ok mit ÖL Einsatz. Massiert wurde Rücken und Beine und die Füße.
Nach ca. 15min dann noch mal auf den Rücken, und sie auf mich drauf in Missionarsstellung. Noch mal ne runde ficken.
Nach paar Minuten Stellung gewechselt und in Doggy weiter gemacht.
Dann konnte ich schön ihren Arsch betrachten und hat auch gut dagegen gehalten und auch nicht geblockt oder zurückgehalten. Hab denn schön festgehalten und zu mir herübergezogen. Hab dabei den Finger auf ihr Po Loch gelegt und gestreichelt. Da gab es keine Anzeichen, das es nicht ok wäre. Hatte ihn aber auch nicht reingesteckt.
Leider hab ich es nicht geschafft, ein 2. mal zu kommen. Das liegt aber eher an mir als an ihr. Vermutlich würde ich das nur hinbekommen, wenn ich mal 2h Stunden buche :D.
Aber trotzdem das bumsen im Doggy genossen. Hatte gelegentlich auch gestöhnt, aber iwann fing sie dann auch an, schneller wie schneller kommen. Naja das war zum Ende hin, aber ging nicht schneller und nochmal abspritzen ging eh nicht so gut bei mir beim 2. mal.
Danach konnte ich noch bei ihr sauber Duschen und ab gings nachhause.
Jetzt zum echten negativen Punkt.
Handy klingelte mal zwischendurch und je nach Gelegenheit ging sie auch dran. Also 100% Fokus auf den Kunden war es nicht. Vermutlich, um die Termine besser abzustimmen. Es hatte nämlich einmal geklingelt, aber sie machte da die Tür nicht auf. Da war ich gerade im Doggy Style am bumsen.
Sonst war es ganz gut vom ficken her.
Hatte glaube noch 5min über, für mich war ich aber fertig mit der Nummer.
Alles mit Gummi.
Wiederholungsfaktor: 70%
Hoffe, das war ausführlich genug. Glaube, hab auch nichts vergessen.
Gruß
Galo