Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena 18J

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena 18J
33332 Gütersloh
0157-78711006
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • 150 cm 
  • deutsch 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Neue Nummer

Hey ich bin Lena

Ich bin Auszubildende gerade frische 18 Jahre alt zu 100% Deutsch und wollte mir gerne mein Taschengeld etwas aufbessern!

Ich Liebe Sex daher ist dieser Job genau richtig für mich komm mich besuchen und ich verwöhne dich. Bei unserem heißen Date kannst du entscheiden ob leidenschaftlich, Zart oder vers*ut und heiß Ich bin sehr experimentierfreudig und versuche dir jeden Wunsch zu erfüllen und dich mit meinem wundervollen Körper zu befr:

Ich empfange dich in normaler Kleidung es sei denn du möchtest das ich dir in sexy Unterwäsche die Tür öffne

Kurz zu mir ich habe blaue Augen, langes blondes Haar
und eine schöne Figur.
Ich achte extrem auf Hygiene und bin bei unserem Treffen natürlich frisch geduscht!

Bei Interesse melde dich bei mir und wir können ein Treffen ausmachen in dem wir uns gegenseitig unsere Wünsche erfüllen

Alles wichtige und wissenswerte steht hier in der Beschreibung ich habe keine Lust und Zeit auf unnötiges hin und her Geschreibe daher melde dich auch bitte nur wenn du wirklich einen Termin ausmachen willst oder noch andere wichtige Fragen hast!!!

Melde dich bei mir und vereinbare ganz spontan ein Termin mit mir ich freue mich auf dich

Deine Lena

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena 18J

Gestern Nachmittag per WhatsApp spontan einen Termin für ein paar Stunden später ausgemacht, da Lena deutsch ist, problemlos verständigt. Kurz vorher die Adresse bekommen und pünktlich vor Ort gewesen ( unaufällige Parkmöglichkeiten, von auẞen nicht offensichtlich)

Die Bilder zu Lena passen gut, sind aktuell und auch das Alter wird in etwa passen. Ein sehr hübsches und attraktives Mädel, genau mein Typ und viel zu selten vorzufinden. Schnell das finanzielle geklärt (Ausgemacht war ein Quickie, bei diesem Körper war mir klar, das ich nicht lange brauchen werde) und ausgezogen.
    Ein gepflegtes, sauberes Zimmer vorgefunden, leider recht kalt, weil die Heizung wohl Probleme macht. Aber Ich wollte ja auch nicht einziehen.

Lena ist noch recht passiv, was wohl an ihrem Alter liegen wird. Die Nummer an für sich war ganz solide, Sie hat mir den Schwanz gewixt, während ich ihren wirklich geilen körper gestreichelt habe, dann Tüte drüber und in Doggy leider viel zu schnell abgespritzt. Dieser Arsch sah einfach viel zu geil aus! Nach 15min war ich wieder draußen, zufrieden und 70€ leichter.

Fazit: klar hätte ich auch woanders für 50€ einen umfangreicheren Service bekommen, aber sicher nicht so einen unverbrauchten deutschen Teenykörper vorgefunden, wie bei Lena. Meine Augen ficken auch mit und optisch ist Lena genau mein Typ.
    Werde Sie jedenfalls nochmal, dann aber länger besuchen. Ist glaube nur noch bis morgen vor Ort.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2025, 04:52. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (29.10.2025), Michael 09 (29.10.2025), Essener Bruno (28.10.2025)
Lädt...
X