Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana.. Keine Wiederholung

Ich war heute bei Diana.
    Morgens per WhatsApp den Service und Preise nachgefragt und auch schnell eine Antwort bekommen und die auch auf deutsch. Verabredet das wir nachmittags nochmal wegen einem genauen Termin schreiben. Bis dahin alles gut.

Nachmittags nochmal angeschrieben ob sie Zeit hat und ein Treffen eine halbe Stunde später ausgemacht.

In der Ringstraße angekommen geklingelt und ein wenig vor der Tür gewartet bevor Diana mir in roten Dessous die Tür geöffnet hat und mich direkt nach oben geschickt hat.

Dann haben wir uns auf eine gemeinsame Stunde geeinigt und das Geld übergeben. 130460 war der Preis. Die halbe Stunde kostet meine ich 80. 20 Minuten gibt's für 50€.
    Kommunikation findet ab jetzt nur noch in Englisch statt. Von dem relativ guten deutsch in den WhatsApp Nachrichten keine Spur mehr.

Bin dann duschen gewesen. Bad ist nicht wirklich zu empfehlen. Als ich dann wieder ist. Zimmer kam saß sie schon nackt am dem Bett. Nebenbei lief permanent der Fernseher.

Sie hat mir dann kurz einen geblasen bevor ich sie lecken wollte. Küssen so wie vorher noch geschrieben war dann nicht mehr möglich. Sie hat schließlich Make-up im Gesicht. Naja ich wollte mich dann von ihren Brüsten weiter nach unten Vorarbeiten aber da kam direkt das Kommando das ich sie ja lecken wollte und nicht an ihren Brüsten spielen.

Also hab ich sie geleckt und nach 1-2 Minuten wollte sie dann gefickt werden. Da ich lange kein Sex hatte, hat das erste mal auch nicht lange gedauert. Danach gesäubert und wieder aufs Bett gelegt. Sie hat sich dann direkt ihre E-Zigarette geschnappt und gesagt ich soll 10-15 liegen bleiben bevor er zur zweiten Runde geht.

Da hab ich dann abgebrochen und bin gegangen. Geld gab es natürlich nicht wieder. Also Stunde bezahlt und nach 20 Minuten wieder raus.

Fazit:

Optisch wirklich eine sehr hübsche junge Frau. Einziges Manko vielleicht das viele Make-up.

Kommunikation auch in Ordnung.

Service wird gefühlt nicht viel von dem versprochenen eingehalten. Sie wirkte sehr gelangweilt.

Absolut keine Wiederholungsgefahr. Kann sie nicht weiterempfehlen. Nach langer Zeit mal wieder Lehrgeld bezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (09.11.2025), Essener Bruno (02.11.2025)

Die Dame ist leider hinlänglich bekannt, wechselt ständig Namen, Telefonnummern und Städte. Zuletzt als Morena unterwegs gewesen, https://www.ladies-forum.de/forum/re...1895225-morena

Kommentar

Lädt...
    X