Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina AV Expertin + XXL OW
40668 Meerbusch
0178-7914709
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hey Babe! Bist du bereit für die geilste Zeit deines Lebens? Du solltest mich unbedingt kennenlernen! Ich bin eine heiße Nu**e, und ich weiß genau, wie man einen Mann glücklich macht. Wenn du Lust auf unvergesslichen Spaß hast, dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinem sinnlichen Körper verführen und erlebe das Vergnügen deiner Träume. Mit mir wirst du eine Nacht voller Leidenschaft und Lust erleben, die du so schnell nicht vergessen wirst. Also, was hältst du davon? Wir sollten uns unbedingt treffen! Du weißt, wo du mich findest. Ich warte schon gespannt auf dich und deine harte L**te! Sei kein Weichei und verpass nicht diese einzigartige Chance, die du niemals bereuen wirst! Wir werden eine Nacht voller Genuss erleben, die du so schnell nicht vergessen wirst. Also, worauf wartest du noch? Ruf mich an und lass uns unvergessliche Momente teilen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina AV Expertin + XXL OW

War eben bei ihr
    ist schon eine tolle Frau
    in real wirkt sie etwas stabiler als auf den Biildern ergibt aber Sinn und ist ein echtes Vollweib.
    70430 per WhatsApp vereinbart
    Adresse in Meerbusch ist gut
    Zimmer sauber und nett
    gescäftstüchig ist sie
    hatte es dann sehr eilig
    später war mir klar warum weil der nächste schon in Schleife stand
    liest auch keine Inhalte
    von WhatsApp und Deutsch nur häppchenweise
    da ich wenig Zeit hatte und nur schnell entsaften bin ich schon auf meine Kosten gekommen
    küssen wollte sie gar nicht und DT meinte sie wäre zu groß obwohl ich die Maße zuvor erwähnt hatte
    Fazit
    zum schnell entsaften für mich gut
    netter Vollweib Body
    Kommunikation schwierig

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (03.11.2025)
Lädt...
X