Moin.
war beruflich in Gütersloh unterwegs und habe wieder bei der vollbusigen Blondine Viktoria vorbeigeschaut.
Habe sie schon mehrmals in Hannover (als Valeria) besucht, man kennt sich.
Viktoria ist natürlich nicht gerade skinny--sondern ist gross gewachen, hat lange Beine und hübsche grosse Titten.
Bezahlt habe ich für 1 Stunde 140€ Euros.
Sehr freundlich empfangen, die hübschen grossen Augen von Viktoria haben geleuchtet und ich wurde schnell rattig).
Bei Viktoria sind zwei Nummern in einer Stunde nie ein Problem.
Mit Französisch (FM) angefangen, sie kann gut, tief und lange blasen.
EL wird auch nicht vergessen--und so bin ich auch nach ca. 10 Minuten gekommen.
Danach eine Pause, Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht --dann neu gummiert und ab in Doggy.
In Doggy lässt sie sich ebenso richtig tief wie hart duchficken.
Im Reiter (Titten sind der Hammer, musste sie immer wieder anfassen) dann weiter gemacht und -durch einige Stöhner von Viktoria zusätzlich erregt-- abgeschossen.
Danach noch AST gehabt und mich für eine sehr schöne Stunde bedankt.
Werde bei Gelegenheit Viktoria wieder besuchen.
Eine hübsche Frau ist sie und nett ist sie auch.
war beruflich in Gütersloh unterwegs und habe wieder bei der vollbusigen Blondine Viktoria vorbeigeschaut.
Habe sie schon mehrmals in Hannover (als Valeria) besucht, man kennt sich.
Viktoria ist natürlich nicht gerade skinny--sondern ist gross gewachen, hat lange Beine und hübsche grosse Titten.
Bezahlt habe ich für 1 Stunde 140€ Euros.
Sehr freundlich empfangen, die hübschen grossen Augen von Viktoria haben geleuchtet und ich wurde schnell rattig).
Bei Viktoria sind zwei Nummern in einer Stunde nie ein Problem.
Mit Französisch (FM) angefangen, sie kann gut, tief und lange blasen.
EL wird auch nicht vergessen--und so bin ich auch nach ca. 10 Minuten gekommen.
Danach eine Pause, Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht --dann neu gummiert und ab in Doggy.
In Doggy lässt sie sich ebenso richtig tief wie hart duchficken.
Im Reiter (Titten sind der Hammer, musste sie immer wieder anfassen) dann weiter gemacht und -durch einige Stöhner von Viktoria zusätzlich erregt-- abgeschossen.
Danach noch AST gehabt und mich für eine sehr schöne Stunde bedankt.
Werde bei Gelegenheit Viktoria wieder besuchen.
Eine hübsche Frau ist sie und nett ist sie auch.

Kommentar