Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascha in Kirchlengern

Hallo,

nachdem ich die süße Masha in Konstanz kennengelernt hatte

https://www.ladies-forum.de/forum/re...stanz-kiekerei

konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einmal in der Nähe, sie in Kirchl. zu besuchen.

Terminierung klappte wie immer prima über die Hausdame, die übrigens sehr nett und attraktiv ist… Da Masha noch nicht fertig war wurde im Büro / Küchentrakt mit Kaffee zwischengeparkt. Auch ganz interessant.

Dann herzliche Begrüßung - wir blieben im EGfür 1 h a 150 + 1 Extra 20. Die ZK lohnen sich. Sehr langes Warm Up vor dem Spiegel. Masha küsst prima und offensichtlich gern. Ich sie auch. Ihre süßen Nippel reagieren, ihr Po ist noch etwas kalt…

Ich finde sie bläst prima, genau richtig… Wir starten im Reiter, und ich merke schon, lange geht das nicht gut. Eine Hand am Busen, die andere am Po..
    … Sie kommt zum Küssen runter, schön ausdauernder, variierender Sex. In der Missi weiter, mit ihren Beinen über die Schulter war dann Schluss.

Ich bekam dann eine schöne ausdauernde Massage, dazu AST. Masha lernt deutsch, das brauchten wir allerdings heute nicht.

Wie ich verstanden habe gehts nächste Woche für sie nach Konstanz. Ich verabschiede mich mit hoffentlich bis bald (Mitte Dez in KLG)…

Schönes Wochenende !
    Zuletzt geändert von foreverivan; 08.11.2025, 16:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (09.11.2025), Oswald50 (08.11.2025), Essener Bruno (08.11.2025), Klimbim76 (08.11.2025)

Hallo zusammen.

Auch ich konnte einen Termin bei Masha bekommen. Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen! Im Nachbarforum wird sie mit Lob überschüttet. Ich kann alles bestätigen.
    Passende Bilder, toller Service, interessante kleine süße Maus. Werde sicher die B-Probe einfordern…
    Zur 3a muss man ja eigentlich auch nicht viel sagen - TopLaden. Er wird gerade renoviert, vielleicht wurdest du foreverivan deshalb in Küche/Büro geparkt…

Also, mit Masha gibt’s eine weitere, neue Top-DL in der 3a…

Schönes Wochenende

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klimbim76 (08.11.2025), foreverivan (08.11.2025), Essener Bruno (08.11.2025)
    Lädt...
    X