Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BONITA - Ganz Neu bis 15.11
Oldentruper Str. 268
33719 Bielefeld
Klingeln bei Bonita
0157-79177353
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Bonita ist Ihr Traum, aber auch Ihre Versuchung!
Gönnen Sie sich ihre Zärtlichkeit und ihre anmutige Schönheit,
sie gibt Ihnen Inspiration für den ganzen Tag!
Ihre Ausstrahlung weckt das Feuer der Gefühle und
die Leidenschaft auch für den Rest des Tages!
Bonita bietet erstklassige und diskrete Luxusdienstleistungen.
Achten Sie daher bitte auf Sauberkeit und Respekt – es sind die Schlüssel zu unserer Gesundheit und Zufriedenheit.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitte ich Sie,
vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Kuss, Deine Bonita!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BONITA - super attraktive Dame

Ich war ja schon diese Woche in der besagten Adresse, aber da war noch eine weitere Dame, die ich schon lange auf meiner Liste hatte, also musste ich nochmal unartig werden und sie besuchen.
    Bonita hat sehr ansprechende Bilder, also gestern ein Termin ausgemacht und ab dahin.
    Und die Bilder versprechen nicht zu viel. Es macht mir eine schlanke wunderschöne Blondine die Tür auf. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit gemachten Lippen und strahlt insgesamt sehr viel Sexappeal aus. Sie sieht echt highclass aus. Ich wurde reingebeten und hab mich für (304100) entschieden. Gesprochen wurde auf Englisch.
    Ich war noch kurz im Bad und als ich ins Zimmer zurückkam, wartete sie schon auf mich in pinken Dessous. Ihr Körper sieht sehr durchtrainiert und sportlich aus. Man merkt sie gibt viel Acht auf ihre Figur. Wir haben uns dann erstmal erkundet. Den Doktor muss man auch loben. Er hat 1A Arbeit bei den Silikonbrüsten geleistet, die direkt meine volle Zuwendung bekommen haben, was auch von Bonitas Seite unterstützt wurde.
    Sie erkundete sich immer weiter nach unten, bis sie meinen kleinen Freund ausgepackt hatte. Ihr Blasen ist Tief und ausdauernd. Danach wurde ich auf den Rücken beordert ubd sie zeigte ihre Reitkünste. Das war schon eine geile Show, wie sie sich auf mich bewegt hat. Ihre Füße spürte ich an meinen Beinen, ihre Hände dirigierte sie an ihren Brüsten, also das war echt Top. Ich musste sie bremsen, bevor ich gekommen wäre. Ich hab sie diesmal auf den Rücken beordert, Beine hoch auf den Schultern, und ab gings. Sie hat auch eine sehr erotische, sanfte Stimme. Die Geräuschkulisse war absolut glaubwürdig. Sehr schöne Augen und dieser laszive Blick der mich dabei fordernd anschaut. Das kann keiner lange durchhalten.
    Hat mich richtig heiß gemacht und so feuerte ich relativ fix alles ins Kondom ab. Wir haben uns noch etwas und unterhalten, und ja sie macht viel Sport, nicht wirklich verwundernswert. Sie hat mir auch einen Spagat gezeigt, als ich mal neugierig nachfragte. Also das nächste mal darf sie den auch auf mich ausführen.
    Danach lieb verabschiedet und wieder war ich weg. Bielefeld war diese Woche stark besetzt. Meiner Meinung nach kann man mit Bonita nichts falsch machen. Extrem attraktive Frau mit Sexappeal ohne Ende und einem tollen Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zyklon69 (19.11.2025), Michael 09 (17.11.2025), Gentlejan (17.11.2025), Klimbim76 (15.11.2025), Mole (15.11.2025), HammerMS (15.11.2025), Essener Bruno (15.11.2025)
Lädt...
X