Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BONITA - Ganz Neu bis 15.11
Oldentruper Str. 268
33719 Bielefeld
Klingeln bei Bonita
0157-79177353
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Bonita ist Ihr Traum, aber auch Ihre Versuchung!
Gönnen Sie sich ihre Zärtlichkeit und ihre anmutige Schönheit,
sie gibt Ihnen Inspiration für den ganzen Tag!
Ihre Ausstrahlung weckt das Feuer der Gefühle und
die Leidenschaft auch für den Rest des Tages!
Bonita bietet erstklassige und diskrete Luxusdienstleistungen.
Achten Sie daher bitte auf Sauberkeit und Respekt – es sind die Schlüssel zu unserer Gesundheit und Zufriedenheit.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitte ich Sie,
vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Kuss, Deine Bonita!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BONITA - super attraktive Dame

    Ich war ja schon diese Woche in der besagten Adresse, aber da war noch eine weitere Dame, die ich schon lange auf meiner Liste hatte, also musste ich nochmal unartig werden und sie besuchen.
    Bonita hat sehr ansprechende Bilder, also gestern ein Termin ausgemacht und ab dahin.
    Und die Bilder versprechen nicht zu viel. Es macht mir eine schlanke wunderschöne Blondine die Tür auf. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit gemachten Lippen und strahlt insgesamt sehr viel Sexappeal aus. Sie sieht echt highclass aus. Ich wurde reingebeten und hab mich für (304100) entschieden. Gesprochen wurde auf Englisch.
    Ich war noch kurz im Bad und als ich ins Zimmer zurückkam, wartete sie schon auf mich in pinken Dessous. Ihr Körper sieht sehr durchtrainiert und sportlich aus. Man merkt sie gibt viel Acht auf ihre Figur. Wir haben uns dann erstmal erkundet. Den Doktor muss man auch loben. Er hat 1A Arbeit bei den Silikonbrüsten geleistet, die direkt meine volle Zuwendung bekommen haben, was auch von Bonitas Seite unterstützt wurde.
    Sie erkundete sich immer weiter nach unten, bis sie meinen kleinen Freund ausgepackt hatte. Ihr Blasen ist Tief und ausdauernd. Danach wurde ich auf den Rücken beordert ubd sie zeigte ihre Reitkünste. Das war schon eine geile Show, wie sie sich auf mich bewegt hat. Ihre Füße spürte ich an meinen Beinen, ihre Hände dirigierte sie an ihren Brüsten, also das war echt Top. Ich musste sie bremsen, bevor ich gekommen wäre. Ich hab sie diesmal auf den Rücken beordert, Beine hoch auf den Schultern, und ab gings. Sie hat auch eine sehr erotische, sanfte Stimme. Die Geräuschkulisse war absolut glaubwürdig. Sehr schöne Augen und dieser laszive Blick der mich dabei fordernd anschaut. Das kann keiner lange durchhalten.
    Hat mich richtig heiß gemacht und so feuerte ich relativ fix alles ins Kondom ab. Wir haben uns noch etwas und unterhalten, und ja sie macht viel Sport, nicht wirklich verwundernswert. Sie hat mir auch einen Spagat gezeigt, als ich mal neugierig nachfragte. Also das nächste mal darf sie den auch auf mich ausführen.
    Danach lieb verabschiedet und wieder war ich weg. Bielefeld war diese Woche stark besetzt. Meiner Meinung nach kann man mit Bonita nichts falsch machen. Extrem attraktive Frau mit Sexappeal ohne Ende und einem tollen Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ostgothe (18.12.2025), Zyklon69 (19.11.2025), Michael 09 (17.11.2025), Gentlejan (17.11.2025), Klimbim76 (15.11.2025), Mole (15.11.2025), HammerMS (15.11.2025), Essener Bruno (15.11.2025)

    #2
    Ich hänge mich mit dem Bericht aus Hessen mal hier ran, um nicht noch mehr Freds aufzumachen. Ein Mod möge es korrigieren, falls gewünscht.

    War heute bei Bonita und kann meinen Vorredner nicht bestätigen.

    Aus meiner Sicht ist Bonitas Erscheinung nur noch ein entfernter Abklatsch der präsentierten Fotos. Ich würde auf die Bilder 5-10 Jahre draufschlagen.
    Sie ist zweifelsohne immer noch sportlich schlank und pornös, Ihre gemachten Titten und aufgespritzten Lippen sind natürlich Geschmackssache.

    Ursprünglich hatte ich eine Stunde bei ihr gebucht, aufgrund von Missverständnissen in der Kommunikation gewährte sie mir nur eine halbe Stunde, was sie wortreich bei der Begrüßung zum besten geben musste. Wie ich solche Einstiege schon liebe...

    Nachdem also klar war, dass aus 60 nun 30 Minuten geworden waren, habe ich die 100.- € gelöhnt und das Bad aufgesucht.

    Nach der Rückkehr ins VZ lag sie schon bäuchlings und nackt im Bett.
    Da die Zeit drängte, wurde die Lümmeltüte
    auf den kleinen Hans gestülpt und losgeblasen, auch mit Handeinsatz. Danach erfolgte in raschem Wechsel der Dreistellungskampf unter künstlichem Gestöhne. Besonders in Erinnerung blieb mir beim Missio ihre Knoblauchfahne.

    Nach 4 x 3 Minuten dann ihre Frage nach dem finalen Handjob. Ich bedeutet ihr, dass ich sie lieber noch ficken würde, worauf sie meinte, dass bei 30 Minuten nicht 25 Minuten ficken beinhaltet sind. Ich habe ihr dann meine Soße auf die Titten gespritzt.
    Zungenküsse und französisch wurden verwehrt. Okay, vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht. Ich habe ihren deutsch-englischen Kauderwelsch auch selten verstanden.

    Sie wurde nicht müde, während des gesamten Geschlechtsaktes darauf hinzuweisen, dass ich doch demnächst eine Stunde buchen sollte, was ich ganz sicher nicht tun werde, weil es zu keinem weiteren Besuch mehr kommen wird. Ich weiß um die 30-Minuten-Problematik, allerdings war es wirklich eher Fließband-Sex.

    Euer HS69

    P. S. Sorry, ich habe schon sprachlich anspruchsvollere Berichte geschrieben, aber irgendwie korrespondiert der Bericht mit dem Erlebten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (Heute)
    Lädt...
    X