Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Debora - naja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Debora *GANZ NEU IN DER STADT*
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
0162-6616751
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
**GANZ NEU**
Ich kann wild, aber auch zärtlich sein und empfange Dich ganz privat.
Ich mag es zu verwöhnen und natürlich auch
verwöhnt zu werden.

Also zögere nicht und melde Dich bei mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debora - naja

Die Fotos sind leider schon einige Jahre alt, ich würde für mal 10-15 Jahre älter schätzen.
    Hat sich auch wohl Fett absaugen lassen, leider sieht man viele Naben 🤨
    Sie hat ein hübsches Gesixht und ist ein etter Typ.
    Positiv ist auch das.gue Blaskonzert
    Für je schnelle Nummer um Dampf abzulassen war es ok. 🤔
    Wiederholung ist aber nicht geplant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (06.12.2025)

Hi,

ist sie jetzt etwa auch nicht mehr im Studio Royal? Ich war auch einmal bei ihr und muss sagen, dass ich deine Ausführungen bestätigen kann. Mein Besuch war leider ein totaler Reinfall und ich durfte mir Stories anhören, weshalb sie Geld benötigt etc. Ansonsten war sie definitiv nett.

Ich will jetzt nicht mutmaßen aber irgendwie sind einige Damen, die noch vor Kurzem im S-Royal tätig waren, eigenständig unterwegs.

Kommentar

Commander (06.12.2025)

Zwei prominente Damen die kurz hintereinander dem Studio Royal den Rücken gekehrt haben und jetzt auf eigene Faust am werkeln sind, Vvien und Debora und bei beiden haben die Berichterstatter sie mit "Naja" bewertet.

Wenn man sich die Bewertungen/Kommentare auf der Studio Royal Homepage zu diesen beiden Grazien durchgelesen hat, dachte man "Wow, das müssen ja zwei richtige Granaten sein, da muss ich unbedingt mal hin..."

Es bewahrheitet sich mal wieder, glaube niemals den Bewertungen und Kommentare auf einer Firmen-Hompage, egal in welcher Branche und um was für Arbeit es sich handelt, alles so ehrlich und glaubwürdig wie die Aussagen und Versprechungen des Fritze Merz.

Aber es kann ja sein dass die beiden im Studio sich am Riemen reißen mussten und dort besser performt haben, nun werkeln sie in Eigenregie und müssen es jetzt nicht mehr...

Kommentar

matzeking1 (09.12.2025), Suchender38 (07.12.2025), Essener Bruno (07.12.2025)

Debora gehört ebenfalls zu den Damen des S-Royal. Und geht jetzt wie Vivienne, Alis u. Linda wohl eigene Wege. Ohne die Kette als Stammhaus zu haben.

Was da wohl für ein Aussortieren erfolgt hinter den Kulissen?

Kommentar

Lädt...
        X